Forum

Thema: "Warum is´n dat MV- Forum hier so leblos lieblos ???"

Max M.
23.04.2012 21:34
Gast
Moinsen.

Warum is´n dat Forum hier so "prall" mit neuen Forenthemen. Schaut so aus, als wenn´s hier immer weniger Interesse jiebt, mal abgesehen von den Dauerthreads hier

Herr F.
23.04.2012 21:52
Gast
FB is zu mächtig... selbst stayfriends und wer kennt wen, studi-kz und haste nich gesehn, kacken ab

Klein J.
23.04.2012 22:29
Gast
blödsinn, alles gewollt. wir wollen es familiär halten

Am M.
23.04.2012 23:38
Gast
der stinkende rest is geblieben, die, die nich in fb reindürfen tummeln sich hier noch weiter, ein wenig nostalgie, vermischt mit egomanie....
der zug hier ist schon lange ausser sichtweite, neue themen sind unerwünscht, aber das war schon immer so hier.
foruminzest wurde hier erfunden.

kevin

Max M.
23.04.2012 23:45
Gast
Kommentar: "..foruminzest wurde hier erfunden.."

Wie geil is dat denn..

Ham sich die chef´s des spion´s hier gegen die freie Meinungsäußerung verschworen oder geh´n den beiden die Ideen aus

Kann doch nich sein, dass sich dat schönste Land Deutschland´s hier auch dem Mainstream anschließt - dat is doch feige man

Herr F.
23.04.2012 23:58
Gast
Wenn hier freie Meinungsäußerung praktiziert werden könnte, (was bei FB der Fall ist) wäre hier wesentlich mehr los.
die Admins sind doch selbst schuld, daß der Spion abkackt. Alles, was anti- KTV-multi-kulti-mainstream-gedöns ist, selbst wenn es die Wahrheit ist, wird mundtot gemacht. das is der falsche Weg.

und familie-mv?! mit ma grade 160 registrierten?!
selten so gelacht....

Rosana R.
24.04.2012 6:14
Gast
Wie gering muss das Selbstwertgefühl eines Menschen mit einem derart ausgeprägten Geltungsbedürfnis sein, Herr Fuchs?
Erzähl mal, ich höre gerne Erfahrungsberichte!!!
Ich frage mich weshalb du hier so "gebündelt" auftrittst wenn alles so scheisse ist?

Euthan A.
24.04.2012 7:58
Gast
die spionuntergansparty fand schon vor einigen jahren statt - einige feiern immer noch..

M M.
24.04.2012 10:59
reg. Mitglied
und familie-mv?! mit ma grade 160 registrierten?! www.familie-in-mv.de
Stimmt nicht, Herr Fuchs Der Stand is bestimmt 1 - 2 Wochen her.

Kannst ja für deine Baggerfirma werben, unter den Seiten, wo Firmen, Vereine kostenlos werben können.

Vielleicht is ja Baggerbedarf vorhanden

Max M.
24.04.2012 11:30
Gast
*ui-jui-jui*...

Ich merk´s grad - sogar die Freundlichkeit in den Gesprächen wird hier verkannt.

Und wer is Schuld, wenn nicht ich selbst - mein Gegenüber ?!?

Hab den Spion noch zu mv-single-seiten erlebt & schon damal´s hatte ich die Warnung ausgesprochen doch nicht drei Schritte vor dem ersten zu machen. Jetzt ist das heulen groß oder was ??

Der Kaui
24.04.2012 13:28
Spion Team
ich merke mal an:

der spion ist ob aller totsagungen noch immer da, noch immer kostenlos und wird noch immer weiterentwickelt.

ich denke das thema community an sich hat sich ein ganzes stück abgeebbt, bei facebook kommuniziere ich auch nicht mit sehr viel mehr leuten zumindest prozentual gesehen an der menge an menschen die in meiner liste rumschwirren.
am heftigsten lässt es sich beim VZ ablesen. die menschen nutzen heute eine social media plattform ganz anders als noch vor 6-7 jahren.

und @ herr fuchs - ich weiß jetzt nicht ob der spion abkackt weil plakative braune äußerungen unterbunden werden, die an sich auch wenig mit der vielbeschworenen meinungsfreiheit zu tun haben.
das dies bei FB möglich ist, liegt an der tatsache dass die kommunikation dort übers eigene profil läuft, oder in form von kommentaren die auf andere websites verweisen und somit nicht in der verantwortung von FB stehen!

p.s. das habe ich als user und nicht in zusammenhang mit dem status unter meinem bild gepostet!

M M.
24.04.2012 15:53
reg. Mitglied
Max Maxen, dann eröffne doch neue Themen oder gehen dir da etwa die Ideen aus?

Die Vergleiche mit Facebook und Spion hab ich hier schon zu genüge gelesen und ich finde nicht, dass man die überhaupt vergleichen kann.

Braunes abgekacke wird hier zum Glück nicht zugelassen!!!

Max M.
24.04.2012 20:34
Gast
na dann...

Herr F.
24.04.2012 20:51
Gast
@kaui verallgemeinerungen oder schubladendenken hilft dem spion nicht weiter.
wenn man als gemeiner user z.bsp. eva herman oder thilo sarrazin zuspricht, passt das schon nicht.
die admins hier sind ein haufen intoleranter kleingeister, die unbequeme themen einfach ausblenden.
hauptsache, der rubel rollt....

Max M.
24.04.2012 21:11
Gast
*rofl*..hoffentlich leidet nicht gleich der gute ton in dieser Diskusion - auf beiden SEITEN..

Herr F.
24.04.2012 21:34
Gast
ich bin nur gerecht... was man mir nicht schon alles vorgeworfen hat.... tangiert mich eher periphär.
das war mir schon klar, das es so kommt. ist halt so.
leute, die wie lemminge oder graue mäuse im menschenbrei der profillosen multikulti-befürworter unauffällig ihr dasein fristen, sind genehm.
querulanten wie ich fliegen raus... das ist armselig für ne angeblich tolerante community.

Max M.
24.04.2012 21:39
Gast
Nu mach dich nich kleiner, als dé bist - Herr fuchsen Fuchs..*rofl*

Rosana R.
24.04.2012 21:58
Gast

Herr F.
24.04.2012 21:59
Gast
da guckst wie clarence wa?

Klein J.
24.04.2012 22:04
Gast
mal ne kleine frage am rande, was ist eigentlich wichtiger auf dieser oder ähnlichen seiten? sich im forum zu tummeln oder die privaten dialoge? wenn ich sehe, wieviele online sind und wieviele sich im forum rumtreiben, hab ich die antwort gefunden. wobei grütze labern im forum macht mir gelegentlich auch spaß