Forum

Thema: "WM und Public Viewing"

Liebste Göre Der Welt
12.06.2010 9:01
Spion Team
los benny...so teuer ist dat nicht und karten gibts ja och noch genug^^

Zu gerne aber man munkelt es gibt Menschen die haben Meldeauflagen bekommen

Hanno D.
12.06.2010 10:35
Gast
So, ich bring mal ein wenig afrikanische Stimmung hier rein:

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Sonst spielen die doch auch immer auf Trommeln, wenn die bei irgendwelchen Gutmenschenfesten vorgeführt werden.
Nervig!

Davi d.
12.06.2010 15:00
Gast
Ich find dieses ganzen WM Blösdinn nervig^^
Überall wo du hinguckst

Martin F.
12.06.2010 15:01
Gast
meine letzte hoffnung ist heute abend das england-spiel. wenn da auch keinerlei stimmung auf kommt, aufgrund dieser tröten, denn wird die WM die schlechteste aller zeiten werden! was sehr sehr schade wäre, aber stimmung gehört zum fussball dazu! son einheitliches getröte über 90 minuten ohne pause ist einfach nur nervig!
das macht überhaupt kein spaß, sich die spiele anzugucken. sowas habe ich noch nie bei einem großen turnier erlebt...

Daniel S.
12.06.2010 18:35
Gast
Ich habe auch das Eröffnungsspiel gesehen. Und ich fand dies auch nur nervig. Die deutsche Nationalmannschaft hatte ja auch im Vorfeld versucht die Tröten zu verbieten, da es wohl viel zu laut auf dem Spielfeld sei.
Kann ich mir auch gut vorstellen. Ich möchte auch nicht 90 Minuten lang ein und dasselbe monotonen, lauten Krach anhören.

Da waren mir die Fangesänge um ein vielfaches lieber.

Problem wird sein, dass diese Tröten auch in Zukunft bestand haben werden bei Spielen.

BTW: Die Fifa hatte abgelehnt. Grund: Es ist landestypisch.

Martin F.
12.06.2010 20:39
Gast
ich gebs auf, selbst die fans von england sind eigentlich kaum wahrnehmbar
jeder der so ne scheiß tröte hat, dem sollte man das ding mit anlauf in den arsch stecken

Daniel S.
12.06.2010 21:21
Gast
Nee.... Du musst mal bei jemanden der trötet mal vorne ordentlich auf die Tröte hauen, damit ihm das Ding im Halse stecken bleibt.

Hanno D.
12.06.2010 22:11
Gast
Klingt doch eigentlich wie eine JU 87 beim abkippen...

Martin F.
12.06.2010 22:20
Gast
Nee.... Du musst mal bei jemanden der trötet mal vorne ordentlich auf die Tröte hauen, damit ihm das Ding im Halse stecken bleibt.

okay, meinetwegen auch das^^

Nicklass
13.06.2010 13:17
Gast
BTW: Die Fifa hatte abgelehnt. Grund: Es ist landestypisch.

das ich nicht lache! diese dinger kommen aus china und haben mit einer afrikanischen kultur so viel zu tun wie guido westerwelle mit frauen!

und zukünftig wird es das nicht mehr geben....jede wette....ebenso die wm in afrika!

und die sollen nochmal nach ner spende schreien....die bekommen zukünftig von mir geschmolzenes plastik!!!

Martin F.
13.06.2010 13:38
Gast
wenn ich mir gerade so das spiel algerien gegen slovenien so angucke, und feststelle dass das stadion gerade mal halb gefüllt ist, und trozdem diese nervtröten unüberhöhrbar sind, kann ich mir auch nicht vorstelen, dass in den nächsten 30-40 jahren wieder mal eine WM nach afrika gehen könnte. besser wäre das wohl auch! nichts gegen afrika, aber diese tröten sind der stimmungstod eines jedem fussballspiels. nicht mal die fans von england waren gestern zu hören, und sowas gibs eigentlich gar nicht, bei nem spiel von england!

Daniel S.
13.06.2010 13:43
Gast
Stimmt.... das ist mir auch aufgefallen... es war tatsächlich kaum etwas zu hören von den Fans.

GOTT SEI DANK hatten wir gerade erst unsere WM gehabt. Wenn ich mir vorstelle das es diese Tröten vor 4 Jahren gegeben hätte... ich wäre durchgedreht

http://de.wikipedia.org/wiki/Vuvuzela

Der Kaui
13.06.2010 14:08
Spion Team
geiler kommentar auch von delling gegenüber netzer vor dem ersten spiel als netzer versucht vuvuzela auszusprechen:

" sie können auch uwe seeler sagen" ^^

so kommt heute irgendwer in die eishalle mit?

Daniel S.
13.06.2010 14:11
Gast
Ichbin noch am überlegen

Martin F.
13.06.2010 14:12
Gast
http://www.stupidedia.org/stupi/Vuvuzela

ich werd mir das zu hause vorm heimischen TV angucken, und wenn schland nicht gewinnt, ist uwe seeler dran schuld!

Daniel S.
13.06.2010 14:26
Gast
Die Seite ist ja echt geil @Hanseat^^

Martin F.
13.06.2010 22:32
Gast
4:0 zum auftakt! sah ja schon mal ganz gut aus...

Der Kaui
13.06.2010 22:52
Spion Team
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAND

Daniel S.
13.06.2010 23:41
Gast
Also hatte ich das doch richtig gehört ^^