Forum

Thema: "WM und Public Viewing"

Daniel S.
10.06.2010 23:20
Gast
Ist schon etwas bekannt ob irgendwo in HRO großangelegt Public Viewing stattfindet? Zum Beispiel IGA-Park???

Liebste Göre Der Welt
10.06.2010 23:30
Spion Team
Eishalle, Eintritt kostenfrei uns Rostocker für 1,50 € und wohl im Rosengarten

Der Kaui
10.06.2010 23:38
Spion Team
rostocker in der eishalle kostet nur 1 € in der vorrunde..

rosengarten, momo, keller wie immer, iga park und und und.. iga park und eishalle sind wohl die räumlich größten

Daniel S.
10.06.2010 23:41
Gast
Mensch stimmt ja ^^

Der KELLER wäre ja auch noch.... schön Fußball und Long Island.... das passt ^^

Nicklass
11.06.2010 11:36
Gast
dann verpasste aber die 2. halbzeit^^

Der Kaui
11.06.2010 14:57
Spion Team
nachteil am keller ist, man muss ewigkeiten vorher da sein.. mal fix ne halbe stunde vorher hin reicht nicht aus.. minimum ne stunde sonst ist es zu voll und du kommst nicht mehr rein.. da wird es in der eishalle sicher unproblematischer

ich werde mal testen in der vorrunde was so zu empfehlen ist

Griffin Sclow
11.06.2010 15:06
Spion Team
Ein bisschen Spam muss sein:^^

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Herr R aus H a.
11.06.2010 20:05
Gast
Und was is mit den Spinnern, die vier und mehr Fahnen dran haben? *grins* Und nicht die Heinis mit den "Spiegelwärmern" und Magnetschildern vergessen...

Und zum Thema - großangelegtes Public Viewing in Rostock? Gibt es nicht!

Griffin Sclow
11.06.2010 20:15
Spion Team
Vier Fahnen und mehr?
Hatte erst drüber nachgedacht den Text auszudrucken und mir ins Auto zu hängen.... aber ähm.... nee, mein schönes Auto würden se dann sicher nicht heile lassen!

Elektroilse
11.06.2010 22:16
Gast
iga park??? ich denk da ist dieses jahr nix????

Nicklass
11.06.2010 22:17
Gast
meine fresse....mir geht dieses getröte dermaßen auf den sack!!!

Der Kaui
11.06.2010 22:26
Spion Team
mir auch.. und es sind erst zwei spiele rum ^^

Nicklass
11.06.2010 22:29
Gast
ich hatte eine gewisse vorahnung....und die bestätigt sich leider schon nach 2 spielen

Der Kaui
11.06.2010 22:33
Spion Team
wenn wenigstens guter fußball zu sehen gewesen wäre.. aber die letzte vorstellung war eher schwach ^^

Nicklass
11.06.2010 22:37
Gast
das kommt noch hinzu^^

scheiss getröte und ein grottenkick

es kann nur besser werden...

Elektroilse
11.06.2010 23:06
Gast
vor allem können sich die spieler auf dem platz teilweise nicht mehr verständigen!!!! die dinger gehören aufm schrottplatz!!!!! ich hoffe die fifa reagiert bald!!!!

sonst sagt man in zukunft "wm in afrika???? achja einfach nur nervig gewesen!!!!!"

Liebste Göre Der Welt
11.06.2010 23:52
Spion Team
Ich seh die ersten Engländer Alt Hools schon durch Stadion rennen und den komischen menschen mit den Tröten die Dinger um Hals wickeln.
Oder die Straßenstände rund ums Stadion brennen.

BBooohhh geht mir der Dreck aufn Sack, das glaubt mir gar keiner.

Und Sonntag leisten wir unseren Beitrag !

http://www.youtube.com/watch?v=6W9M0hrJJPg

Liebste Göre Der Welt
11.06.2010 23:55
Spion Team
http://www.eishalle-rostock.de/

Hier mal der Link zur Eishalle

Nicklass
12.06.2010 0:06
Gast
ich bin geneigt, last minute da mal rüber zu fliegen und diesen idioten ihre tröten in den hals zu stecken!!!

los benny...so teuer ist dat nicht und karten gibts ja och noch genug^^

Martin F.
12.06.2010 2:05
Gast
meine fresse....mir geht dieses getröte dermaßen auf den sack!!!

genau das hab ich mir beim frankreich-spiel nach genau 5 minuten gedacht, das erste spiel hab ich nur am radio verfolgen können...