Forum
Thema: "Vollspacken der Woche"
Was für eine hässliche Diskreditierung für die Piraten. Würden andere Parteien ihr Tun so veröffentlichen, wie es die Piraten machen, dann würden sie mindestens genauso verwirrt erscheinen. Ganz besonders die FDP. Zumindest beim Thema "Netzpolitik" wär, für die CDU und SPD, "verwirrt" sogar noch ein Kompliment !
Zudem übertrifft das jetzt alles, was ich hier, bisher, gelesen habe...
Zudem übertrifft das jetzt alles, was ich hier, bisher, gelesen habe...
Kommt immer drauf an, wer sich angesprochen fühlt . Ansonsten ist es von Armine völlig in Ordnung...
Vollspacken der Woche ist für mich Herr Rogowski, hier sieht man einmal mehr wo die Reise hingeht, schon paar Jahre her aber immer noch aktuell
“Am 09.11.1989 haben wir mit der Maueröffnung auch die Abrissbirne gegen den Sozialstaat in Position gebracht. Hartz V bis Vlll werden demnächst folgen. Es ist Klassenkampf und es ist gut so, dass der Gegner auf der anderen Seite kaum wahrzunehmen ist.”
(Michael Rogowski, Vorsitzender des Kapitalistenverbandes BDI, am 16.12.2004 auf PHOENIX)
“Am 09.11.1989 haben wir mit der Maueröffnung auch die Abrissbirne gegen den Sozialstaat in Position gebracht. Hartz V bis Vlll werden demnächst folgen. Es ist Klassenkampf und es ist gut so, dass der Gegner auf der anderen Seite kaum wahrzunehmen ist.”
(Michael Rogowski, Vorsitzender des Kapitalistenverbandes BDI, am 16.12.2004 auf PHOENIX)
Dieses "Zitat" ist völliger Unsinn: http://www.freitag.de/autoren...ektur-eines-irrtums
Bitte erst Quellen checken, bevor man Bullshit postet.
Bitte erst Quellen checken, bevor man Bullshit postet.
Tja, dann scheint es wohl falsch zu sein aber nichts desto trotz, wird es dadurch auch nicht besser, im übrigen verbiete ich ich mir diesen Ton, Stephan hast Du keine gute Kinderstube gehabt oder wie?
Wenn an auch nur eine 0,1 %ige Abweichung von Berichtetem oder im TV Wiedergegebenen ausschließen möchte, dann darf man gar nichts mehr posten weil keiner die Zeit hat den Verfasser einer Nachricht oder eines Beitrages in den Medien persönlich zu konsultieren um sich von diesem die 100 %ige Richtigkeit bestätigen zu lassen.
Alles in allem stimmt das Zitat zwar nicht aber der Hintergrund ist meines Erachtens der Gleiche.
Alles in allem stimmt das Zitat zwar nicht aber der Hintergrund ist meines Erachtens der Gleiche.
Ein Glück das es Bilder oder Smileys gibt, gell, doch dass hätte auch von Rogowski sein können. Im übrigen habe ich ihn nicht diffarmiert, nur reingesetzt was ich gelesen habe, wußte ja nicht das man noch Detektivarbeit leisten muss. Im Handelsblatt vom 06.10.2004, hatte er für ein niedriges Alg2 plädiert und ist auch gegen den Mindestlohn , nicht zu vergessen die Kürzung von Urlaub,wer solche Äußerung macht, den traue ich das ohne weiters zu.