Forum
Thema: "Vollspacken der Woche"
Das neue Thema ist den Vollspacken in Kultur, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft gewidmet, die es immer wieder schaffen, uns an ihrer geistigen/moralischen Umnachtung teilhaben zu lassen...
...und NEIN, es geht nicht um Patachon...
...und NEIN, es geht nicht um Patachon...
Mein derzeitiger Favorit:
Rainer Wendt
Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat sich positiv über das NSA-Überwachungsprogramm Prism geäußert. Laut Berichten hat der Geheimdienst seit Jahren bei Microsoft, Yahoo, Google, Facebook, Youtube, Skype, AOL und Apple direkten Zugriff auf die Daten der Nutzer.
"Ich habe die große Hoffnung, dass wir uns in Deutschland nicht länger auf unser Glück verlassen, sondern der Bevölkerung klipp und klar sagen, was zur Verbesserung polizeilicher Analysekompetenz nötig ist", sagte Wendt Handelsblatt Online. Das "wertvollste" Bürgerrecht sei der Schutz vor Terror und Kriminalität. "Präsident Barack Obama argumentiert mutig, entschlossen und er hat fachlich hundertprozentig recht", betonte Wendt. "Diese Politik wünschte ich mir auch in Deutschland und Europa."
Rainer Wendt
Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat sich positiv über das NSA-Überwachungsprogramm Prism geäußert. Laut Berichten hat der Geheimdienst seit Jahren bei Microsoft, Yahoo, Google, Facebook, Youtube, Skype, AOL und Apple direkten Zugriff auf die Daten der Nutzer.
"Ich habe die große Hoffnung, dass wir uns in Deutschland nicht länger auf unser Glück verlassen, sondern der Bevölkerung klipp und klar sagen, was zur Verbesserung polizeilicher Analysekompetenz nötig ist", sagte Wendt Handelsblatt Online. Das "wertvollste" Bürgerrecht sei der Schutz vor Terror und Kriminalität. "Präsident Barack Obama argumentiert mutig, entschlossen und er hat fachlich hundertprozentig recht", betonte Wendt. "Diese Politik wünschte ich mir auch in Deutschland und Europa."
@Martin, du machst den Daumen hoch und wählst SPD, die den Schei... auf der Agenda hat !
Du kannst dich aber noch rausreden indem du sagst das der Daumen einfach nur der Thread-Idee gilt
Du kannst dich aber noch rausreden indem du sagst das der Daumen einfach nur der Thread-Idee gilt
Ich hab mich schon gewundert, sry !
"@Martin, du machst den Daumen hoch und wählst SPD, die soeinen Schei... selbst auf der Agenda stehn hat !
Du kannst dich aber noch rausreden indem du sagst das der Daumen einfach nur der Thread-Idee gilt "
So sollte es eigentlich sein
Ich nehme lieber die BDA
"@Martin, du machst den Daumen hoch und wählst SPD, die soeinen Schei... selbst auf der Agenda stehn hat !
Du kannst dich aber noch rausreden indem du sagst das der Daumen einfach nur der Thread-Idee gilt "
So sollte es eigentlich sein
Ich nehme lieber die BDA
Sicherheit steht an erster Stelle.
Ein ordentlicher Deutscher Bürger hat nichts zu befürchten.
Solche Titanic-Spaken wissen überhaupt nicht was draußen zur Zeit an Kriminalität ab geht.
Meinetwegen sollen sie alles kontrollieren.
Ein ordentlicher Deutscher Bürger hat nichts zu befürchten.
Solche Titanic-Spaken wissen überhaupt nicht was draußen zur Zeit an Kriminalität ab geht.
Meinetwegen sollen sie alles kontrollieren.
soso, ein ordentlicher deutscher... bleibt dann noch zu klären, was das eigentlich ist... und wie das gemessen wird, ab wann man ein ordentlicher deutscher ist, und ab wann nicht mehr... und was ist eigentlich mit einem ordentlichen deutschen mit migrationshintergrund? hat der was zu befürchten? und was ist eigentlich mit einem unordentlichen deutschen? was hat dieser zu befürchten? und ab wann ist man unordentlich? fragen über fragen, die hier alle nicht hingehören...
thread ist "vollspacken der woche" ,und der threadersteller ist der meinung, dass der herr da oben auf dem bild, diesen titel für diese woche verdient hat! darüber alleine kann man sich sachlich auseinander setzen...
thread ist "vollspacken der woche" ,und der threadersteller ist der meinung, dass der herr da oben auf dem bild, diesen titel für diese woche verdient hat! darüber alleine kann man sich sachlich auseinander setzen...
1991 übernahm die Stadt Rostock die "Büchner" - zum symbolischen Preis von einem Euro. Das Schiff erhielt Denkmalstatus, wurde mit Millionenaufwand umgebaut. Ein Trägerverein für Hotel und Jugendherberge war allerdings zuletzt nicht mehr in der Lage, genug Geld für den Betrieb aufzubringen. Der Verein selbst ging pleite, musste die "Büchner" 2012 abgeben. Der NDR hatte berichtet, dass laut dem Insolvenzverwalter des Fördervereins damit zu rechnen sei, mit der Verschrottung einen sechsstelligen Betrag zu erwirtschaften. Das Geld wird die Stadt Rostock nun wohl nie sehen.
Über das Schicksal der "Georg Büchner" war zuvor heftig gestritten worden. Manche wollten sie im Hafen der Stadt halten und weiter ausbauen. Andere plädierten dafür, das Schiff einem Geschichtsverein aus Antwerpen zu überlassen. Als der Denkmalstatus aufgehoben wurde, war der Weg frei für den Verkauf - und die Abwrackung in Litauen.
Es gibt auch Befürworter dieser Lösung. Die Kosten "für diesen Schrotthaufen" seien "schlicht indiskutabel", schrieb ein Leser der "Ostsee Zeitung". "Nun ist sie weg, und das ist gut so." Angesichts des Untergangs bekommen diese Worte einen ganz anderen Klang.
Über das Schicksal der "Georg Büchner" war zuvor heftig gestritten worden. Manche wollten sie im Hafen der Stadt halten und weiter ausbauen. Andere plädierten dafür, das Schiff einem Geschichtsverein aus Antwerpen zu überlassen. Als der Denkmalstatus aufgehoben wurde, war der Weg frei für den Verkauf - und die Abwrackung in Litauen.
Es gibt auch Befürworter dieser Lösung. Die Kosten "für diesen Schrotthaufen" seien "schlicht indiskutabel", schrieb ein Leser der "Ostsee Zeitung". "Nun ist sie weg, und das ist gut so." Angesichts des Untergangs bekommen diese Worte einen ganz anderen Klang.
Apropos Vollspacken:
Mario Barth...
Media Markt...
Perfekter Übergang!
Klar bist Du blöd, Media Markt!
Bei Deiner Aktion: "Geld zurück beim Torwandschießen" hast Du nämlich keinerlei Beschränkungen vorgeschrieben.
Tja, und dann passiert folgendes:
http://www.wuv.de/marketing/m...ahme_an_werbeaktion
Mario Barth...
Media Markt...
Perfekter Übergang!
Klar bist Du blöd, Media Markt!
Bei Deiner Aktion: "Geld zurück beim Torwandschießen" hast Du nämlich keinerlei Beschränkungen vorgeschrieben.
Tja, und dann passiert folgendes:
http://www.wuv.de/marketing/m...ahme_an_werbeaktion
ich hätte da übrings auch noch einen nachtrag für vollspacken der woche...
und zwar müssen sich den titel alexander dorbindt und das berliner landgericht teilen...
http://www.n24.de/n24/Nachric...ndt-schummelei.html
und zwar müssen sich den titel alexander dorbindt und das berliner landgericht teilen...
http://www.n24.de/n24/Nachric...ndt-schummelei.html