Forum
Thema: "Vollspacken der Woche"
Mensch Marina, man kann sich ja mal verschreiben.. Aber schon lustig wie du das immer so trocken zwischenhaust
Die Bundesvereinigung der Arbeitgeberverbände sorgt sich um die soziale Gerechtigkeit...
BDA-Geschäftsführer Gunkel hält es für ein "absurdes Privileg", dass jemand mit 45 Arbeitsjahren ohne Abschläge mit 65 in Rente gehen kann.
Alle sollen bis 67 arbeiten, ansonsten sieht die BDA eine Umverteilung von unten nach oben.
Ausgerechnet dieses Pack redet von sozial und gerecht...
BDA-Geschäftsführer Gunkel hält es für ein "absurdes Privileg", dass jemand mit 45 Arbeitsjahren ohne Abschläge mit 65 in Rente gehen kann.
Alle sollen bis 67 arbeiten, ansonsten sieht die BDA eine Umverteilung von unten nach oben.
Ausgerechnet dieses Pack redet von sozial und gerecht...
vor allem, wenn einer 45 arbeitsjahre erreicht hat, und das werden sicher nicht sehr viele sein. denn hat derjenige ja nun wirklich schon sehr viel für die allgemeinheit getan, indem er immer seine steuern krankenversicherung, rentenversicherung und so weiter, alles in die kassen eingezalt hat...
Es wird Zeit, daß das Volk das Gehalt eines Abgeordneten, einer Bundeskanzlerin und eines Ministers vorgibt. Und es wird Zeit, daß sie alle in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen.
das gehalt der kanzlerin ist in meinen augen viel zu gering. wenn man mal davon ausgeht, was das für eine verantwortung ist.
meine meinung!
meine meinung!
Viel zu gering?? Ich erinnere dich, daß wir mit unseren Steuern das Gehalt bezahlen und dann auch erwarten können, daß Frau Merkel sich auch klar positioniert und nicht laufend rumdruckst..
Außerdem sollte die Kanzlerin, auch mal zum Wohle des Volkes regieren und nicht nur für ein bestimmtes Klientel, deswegen wurde sie gewählt und dann kann sie auch von mir aus mehr verdienen.
und denn schauen wir mal an, wer im september wieder gewählt wird...
PS: das sagst ein ausgewiesener merkelgegner
PS: das sagst ein ausgewiesener merkelgegner
Mach mir keine angst, Martin ! Aber wenn die meisten mit einer "Logik" über Wahlen denken, wie unser Spongebob, dann wird es wohl wieder schwarz in der Politik.
Es wurde bis jetzt NUR Pest (CDU) und Cholera (SPD) gewählt ! Wie wollt ihr eure "Logik" da dann noch rechtfertigen ?!
Es wurde bis jetzt NUR Pest (CDU) und Cholera (SPD) gewählt ! Wie wollt ihr eure "Logik" da dann noch rechtfertigen ?!
Bleiben uns noch Syphilis (Linke), Hepatites (FDP), Moorseuche (Grüne), Skorbut (Piraten), Alternatitis (AfD) und ............ und...........