Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
Dann lasst uns doch mal zurück kehren und darüber nachdenken warum die Misstände in unseren Land einfach so hingenommen werden anstatt sie zu lösen.
Rosana du merkst es nicht mal mehr wie du hier auftrittst nur um immer rechthaben zu wollen. Juckt mich auch nicht mehr. Ist sinnlos.
Toll, jetzt habe ich vor lachen meinen Kaffee auf den Bildschirm gespuckt................................ ..
Ich gebe dir jetzt die Schuld, daß du mit deiner Aufzählung der Unterstützer von Bündnis gegen Zwangsräumung bewusst nur die Unterstützer aus linken Parteien oder Gruppierungen genannt hast um zu erreichen, das deine Sichtweise als die richtige verstanden wird.
Eine andere Person ist also schuld daran, wenn sie dich darauf aufmerksam macht, dass du Bullshit laberst und du nicht einsehen kannst, dass du Bullshit laberst.
Sounds legit.
Eine andere Person ist also schuld daran, wenn sie dich darauf aufmerksam macht, dass du Bullshit laberst und du nicht einsehen kannst, dass du Bullshit laberst.
Sounds legit.
Ja klar Stephan, was anderes habe ich von dir nicht erwartet. Bei dir labert ja alles Bullshit was nicht nach deiner Nase tanzt. Das war schon immer so. Ich erinnere an deine ausschweifenden Annahmen warum ich mal gesperrt wurde.. Das war mehr als Bullshit.
Stephan ich würde etwas leiser sein an deiner Stelle, denke mal an meinen sachlichen Kommentar im Blog, als ich lediglich schrieb, daß die Bannereinblendungen die ich damals ersteigert hatte nicht viel gebracht hatten und du mir daraufhin Hausverbot erteilt hast.
Du solltest wirklich nicht so auftreten..
Stephan ich würde etwas leiser sein an deiner Stelle, denke mal an meinen sachlichen Kommentar im Blog, als ich lediglich schrieb, daß die Bannereinblendungen die ich damals ersteigert hatte nicht viel gebracht hatten und du mir daraufhin Hausverbot erteilt hast.
Du solltest wirklich nicht so auftreten..
Aber du kannst mich ja gern wieder sperren und mir Hausverbot erteilen, nur weil ich sage was ich sagen will und nicht was andere hören möchten.
wahrscheinlich hast du wahrscheinlich benutzt, weil du es nicht mehr genau weißt aufgrund von erinnerungslücken oder?
Warum nur finde ich dies gerade passend?
Berlin (dpo) - Nach dem Versagen der Verfassungsschutzbehörden bei der Aufklärung der NSU-Morde soll der Inlandsgeheimdienst komplett umgekrempelt werden. Als wahrscheinlichstes Szenario gilt zum jetzigen Zeitpunkt, dass sämtliche Mitarbeiter des Verfassungsschutzes sukzessive entlassen und durch eine Horde Schimpansen ersetzt werden. Diese würden Experten zufolge bessere Arbeit bei geringeren Kosten leisten.
http://www.der-postillon.com/...rd-kunftig-von.html
Berlin (dpo) - Nach dem Versagen der Verfassungsschutzbehörden bei der Aufklärung der NSU-Morde soll der Inlandsgeheimdienst komplett umgekrempelt werden. Als wahrscheinlichstes Szenario gilt zum jetzigen Zeitpunkt, dass sämtliche Mitarbeiter des Verfassungsschutzes sukzessive entlassen und durch eine Horde Schimpansen ersetzt werden. Diese würden Experten zufolge bessere Arbeit bei geringeren Kosten leisten.
http://www.der-postillon.com/...rd-kunftig-von.html