Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
Zitat:
@Andreas
Willst du RBB jetzt auch angreifen, der Link war schon lange öffentlich und hatte bereits erheblichen Schaden angerichtet. Es wird höchste Zeit das einmal die Vorgehensweise der Linksradikalen in Frage gestellt wird!!
http://tinyurl.com/dyd78s9
Zitatende
Ich habe mir das mal durchgelesen und das Video angeschaut. Von Linksautonomen ist weder im Beitrag noch im Video was zu sehen oder zu hören.
Vielleicht sollte man einfach mal hinnehmen, das da Menschen demonstriert haben die völlig normale Bürger sind und solche Mißstände einfach nicht hinnehmen wollen, egal wie es nun dazu gekommen ist.
@Andreas
Willst du RBB jetzt auch angreifen, der Link war schon lange öffentlich und hatte bereits erheblichen Schaden angerichtet. Es wird höchste Zeit das einmal die Vorgehensweise der Linksradikalen in Frage gestellt wird!!
http://tinyurl.com/dyd78s9
Zitatende
Ich habe mir das mal durchgelesen und das Video angeschaut. Von Linksautonomen ist weder im Beitrag noch im Video was zu sehen oder zu hören.
Vielleicht sollte man einfach mal hinnehmen, das da Menschen demonstriert haben die völlig normale Bürger sind und solche Mißstände einfach nicht hinnehmen wollen, egal wie es nun dazu gekommen ist.
Also noch einmal für die ganz Langsamen, die sich hier bis auf die Knochen blamieren:
Die Seite "linksunten" auf der die Namen der Vermieter veröffentlicht wurden ( die im Video bereits am 14.04.13 der breiteren Öffentlichkeit präsentiert wurde), ist Linksautonom. Auf dieser Seite wurde auch zu den Demonstrationen aufgerufen!!!
Die Seite "linksunten" auf der die Namen der Vermieter veröffentlicht wurden ( die im Video bereits am 14.04.13 der breiteren Öffentlichkeit präsentiert wurde), ist Linksautonom. Auf dieser Seite wurde auch zu den Demonstrationen aufgerufen!!!
Dann musst du dich auch darauf beziehen. Du hast einen Link zu einer Seite von RBB angegeben.
Wenn du es nicht hinbekommst die richtigen Links an deine Texte anzufügen, dann kann ich da auch nichts für...
Wenn du es nicht hinbekommst die richtigen Links an deine Texte anzufügen, dann kann ich da auch nichts für...
Im Verzeichnis der Unterstützer des Bündnisses gegen Zwangsräumungen zu finden:
......um nur einmal ein Paar zu nennen
- Linksjugend [’solid] Berlin
- Linksautonomes Hausprojekt Reiche 63a
- Landesvorstand der LINKEN. Berlin
- Anarchistische Föderation Berlin (AFB)
- DKP Berlin- Initiative gegen Rechts
- Die Linke, Bezirksverband Friedrichshain-Kreuzberg- Antifa Jugendaktion Kreuzberg (ajak)- Felix Pithan, DIE LINKE Parteivorstand- Dr. Klaus Lederer, MdA, Landesvorsitzender DIE LINKE
......um nur einmal ein Paar zu nennen
- Linksjugend [’solid] Berlin
- Linksautonomes Hausprojekt Reiche 63a
- Landesvorstand der LINKEN. Berlin
- Anarchistische Föderation Berlin (AFB)
- DKP Berlin- Initiative gegen Rechts
- Die Linke, Bezirksverband Friedrichshain-Kreuzberg- Antifa Jugendaktion Kreuzberg (ajak)- Felix Pithan, DIE LINKE Parteivorstand- Dr. Klaus Lederer, MdA, Landesvorsitzender DIE LINKE
Aus diesem Grund hatte ich vorher direkt den Link der Seite "linksunten" eingefügt, auf den in dem Bericht bezug genommen wird.
Und wenn du jetzt auch noch versuchst, mir die Schuld dafür zu geben, das du Informationen einfach nicht liest und darum Zusammenhänge nicht erkennst und dafür auch noch andere angreifst, machst du dich nur noch lächerlicher.
Und wenn du jetzt auch noch versuchst, mir die Schuld dafür zu geben, das du Informationen einfach nicht liest und darum Zusammenhänge nicht erkennst und dafür auch noch andere angreifst, machst du dich nur noch lächerlicher.
Im Verzeichnis der Unterstützer des Bündnisses gegen Zwangsräumung zu finden:
Berliner MieterGemeinschaft e.V.
Förderverein Kinder- und Jugendprojekte Kreuzberg e.V.
Initiative gegen Rechts
Katrin Schmidberger, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, Fraktion Bündnis 90/Die Grünen
Werner Heck, GA Kreisverband Bündnis 90 / Die Grünen Friedrichshain-Kreuzberg
Dr. Andrej Holm, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sozialwissenschaften, Humboldt-Universität Berlin
Dr. Manuela Bojadzijev, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Europäische Ethnologie, Humboldt-Universität Berlin
Alexander Spies, MdA in der Piratenfraktion
Quereinstieg Kreuzberg- Selbstbestimmtes Praxislernen für Jugendliche
Berliner MieterGemeinschaft e.V.
Initiative gegen Rechts
Katrin Schmidberger, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, Fraktion Bündnis 90/Die Grünen
Werner Heck, GA Kreisverband Bündnis 90 / Die Grünen Friedrichshain-Kreuzberg
Dr. Andrej Holm, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sozialwissenschaften, Humboldt-Universität Berlin
Dr. Manuela Bojadzijev, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Europäische Ethnologie, Humboldt-Universität Berlin
Alexander Spies, MdA in der Piratenfraktion
Quereinstieg Kreuzberg- Selbstbestimmtes Praxislernen für Jugendliche
Ich gebe dir jetzt die Schuld, daß du mit deiner Aufzählung der Unterstützer von Bündnis gegen Zwangsräumung bewusst nur die Unterstützer aus linken Parteien oder Gruppierungen genannt hast um zu erreichen, das deine Sichtweise als die richtige verstanden wird.
Diese Art der Diskussion ist unterste Schublade.
Diese Art der Diskussion ist unterste Schublade.
Solidarität und Menschenwürde scheinen dann ja bald von den Menschenhassern ausgerottet wenns immer gleich heisst sobald man für etwas einsteht das lediglich zur Erhaltung menschlicher Rechte dient das wäre ein radikaler Angriff auf die Grundordnung.
Trotzdem wurden diese Demonstationen, von den Linksautonomen initiiert!!
Noch was:
Initiative gegen Rechts
Beide auch links!!!
Dann noch die Piraten und die Grünen, na dann Prost!!
Noch was:
Initiative gegen Rechts
Beide auch links!!!
Dann noch die Piraten und die Grünen, na dann Prost!!
Ja und?? Was ist so schlimm daran, daß sich Gründe, Piraten, Linke und Gegner der Rechten an dem Bündnis beteiligen?
Und was heisst das nun für dich genau??Ein menschliches Begehren zu verbreiten sowie auf gravierende Misstände in der Öffentlichkeit hinzuweisen ist doch nichts negatives oder findest du?
Andere führende Politiker und Parteien machen sowas ja nicht obwohl sie dafür eigentlich zuständig sind weil vom Volk gewählt auch wenns ungültig ist.
Ach ja, nur eins noch...
Das habe ich geschrieben:
"linksunten" ist eine linksradikale Seite, die direkt mit dem "Bündnis gegen Zwangsräumung" in Verbindung zu bringen ist."
Diese Verbindung habe ich mit Hinweis auf die linksgerichteten Unterstützer bewiesen und nichts anderes.
Mit dieser Bemerkung hast du dich nur erneut lächerlich gemacht:
"Ich gebe dir jetzt die Schuld, daß du mit deiner Aufzählung der Unterstützer von Bündnis gegen Zwangsräumung bewusst nur die Unterstützer aus linken Parteien oder Gruppierungen genannt hast um zu erreichen, das deine Sichtweise als die richtige verstanden wird.
Diese Art der Diskussion ist unterste Schublade. "
Das habe ich geschrieben:
"linksunten" ist eine linksradikale Seite, die direkt mit dem "Bündnis gegen Zwangsräumung" in Verbindung zu bringen ist."
Diese Verbindung habe ich mit Hinweis auf die linksgerichteten Unterstützer bewiesen und nichts anderes.
Mit dieser Bemerkung hast du dich nur erneut lächerlich gemacht:
"Ich gebe dir jetzt die Schuld, daß du mit deiner Aufzählung der Unterstützer von Bündnis gegen Zwangsräumung bewusst nur die Unterstützer aus linken Parteien oder Gruppierungen genannt hast um zu erreichen, das deine Sichtweise als die richtige verstanden wird.
Diese Art der Diskussion ist unterste Schublade. "