Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
Was nicht schon alles kommen sollte... Weltuntergang, Krise, Bürgerkriege, das grosse Aussterben der Deutschen, die grosse Todesgrippewelle, ein neues Aufkommen der Nationalsozialisten, ein islamistischer Gottesstaat, international geplante Terroranschläge u.s.w....
Nee, aber ein derartiger Schrott ist keine Antwort wert, da reicht es wenn man seine Verachtung über die vorherschende Dummheit zum Ausdruck bringt....
Na dann lasst uns fröhlich zur Bank schreiten allesamt also ganz Deutschland unser hart erspartes abholen und gucken was dann passiert.
Auf der Bank ist es jedenfalls nicht mehr sicher davon kann man ausgehen.
Auf der Bank ist es jedenfalls nicht mehr sicher davon kann man ausgehen.
Das scheint also bereits fester Bestand in Deutschland zu sein.Wenn man davon ausgeht wieviel Armut es hier gibt und wieviele Menschen von Armut betroffen sind müsste also der Rest wenn es darauf ankommt ein Teil ihres Ersparten abgeben weil die Armen ja eben nichts aufn Konto haben.
Es ist also höchste Zeit.
Wieviel Prozent der Menschen in Deutschland waren nochmal Arm oder von Armut betroffen weiss das jemand??Aber die ungeschönten Zahlen.
Ach in Deutschland gibts keine Armut, das ist doch alles nur Schwarzmalerei und Verschwörungstheorie
Man lese und staune:
Was erwartet uns noch alles von da oben??
http://deutsche-wirtschafts-n...chste-mann-europas/
Was erwartet uns noch alles von da oben??
http://deutsche-wirtschafts-n...chste-mann-europas/
"Sündenbock Deutschland"
http://www.faz.net/aktuell/po...hland-12129934.html
Ich denke da stimmen die deutschen Mitmenschen mit den Sprüchen aus den Krisenstaaten überein.Schuld sind letztendlich nur die Politiker die nichts auf die Reihe bekommen.
http://www.faz.net/aktuell/po...hland-12129934.html
Ich denke da stimmen die deutschen Mitmenschen mit den Sprüchen aus den Krisenstaaten überein.Schuld sind letztendlich nur die Politiker die nichts auf die Reihe bekommen.
Aspergo, nicht direkt! Versuche mal es 80Mio Menschen recht zu machen !
Viel zu grosser Einflussbereich ! Ich sehe da nur zwo Möglichkeiten, entweder man dezentralisiert wieder, oder man reduziert die Gesetze auf das Allernötigste.
Bei zentralistischen Modellen tendier ich eher zum neutralen Geldsozialismus. In den Gesetzen verankerte Moralvorstellungen, aus irgendwelchen religiösen Gruppierungen, würden jeden in einen islamischen, oder katholischen, oder what ever Sozialismus reinzwingen...
Viel zu grosser Einflussbereich ! Ich sehe da nur zwo Möglichkeiten, entweder man dezentralisiert wieder, oder man reduziert die Gesetze auf das Allernötigste.
Bei zentralistischen Modellen tendier ich eher zum neutralen Geldsozialismus. In den Gesetzen verankerte Moralvorstellungen, aus irgendwelchen religiösen Gruppierungen, würden jeden in einen islamischen, oder katholischen, oder what ever Sozialismus reinzwingen...
Wenn ich als Regierung von der Wirtschaft derart abhängig bin, dann kann nichts all zu gutes dabei rauskommen.
Apropos "Moralvorstellungen"
8-jähriger Junge heiratet 61-jährige Frau
http://www.youtube.com/watch?v=E-Q8HhMvl1o
Ist das nicht putzig? Zumindest für RTL und Co
8-jähriger Junge heiratet 61-jährige Frau
http://www.youtube.com/watch?v=E-Q8HhMvl1o
Ist das nicht putzig? Zumindest für RTL und Co
Warte mal.Warum gehen Menschen auf die Straße??Warum üben sie permanent Kritik aus auf die Menschen die für sie verantwortlich sind??
Ich denke das Hauptproblem ist das sich jeder um seine Existens sorgen macht und auch das man ihm stück für stück seine Rechte nimmt.Sie haben also regelrechte Existensangst die auch berechtigt ist.Will man also das es seinen Menschen für die man die volle Verantwortung trägt gut geht dann muss man ihnen diese Angst nehmen.
Das bedeutet wiederum ein bedingungsloses Grundeinkommen Europaweit.Das dies einigen nicht so wirklich gut gefällt sieht man darin das sich die Politik auch dementsprechend dagegen stellt.Ja haben sie die Vertreter des Volks ja nichts zu befürchten.Wer hat das schon bei einen Monatsgehalt von fast 10.000 Euro.
Ich denke das Hauptproblem ist das sich jeder um seine Existens sorgen macht und auch das man ihm stück für stück seine Rechte nimmt.Sie haben also regelrechte Existensangst die auch berechtigt ist.Will man also das es seinen Menschen für die man die volle Verantwortung trägt gut geht dann muss man ihnen diese Angst nehmen.
Das bedeutet wiederum ein bedingungsloses Grundeinkommen Europaweit.Das dies einigen nicht so wirklich gut gefällt sieht man darin das sich die Politik auch dementsprechend dagegen stellt.Ja haben sie die Vertreter des Volks ja nichts zu befürchten.Wer hat das schon bei einen Monatsgehalt von fast 10.000 Euro.
Der Unterschied besteht darin, daß die die du meinst nicht "fuür uns verantwortlich" sondern "uns verantwortlich" sind.
Aspergo, das BGE hilft da auch nicht weiter wenn es keine Rahmen gibt in denen man sich bewegen muss. Dazu gehören Mindestlöhne und Höchstlöhne. Es kann nicht angehen, daß MV sich über Fachkräftemangel beschwert, die Hotels usw. nur grenzwertige Löhne zahlen wollen obwohl das Zimmer pro Nacht nicht günstiger als an der Nordsee ist und dann Leute aus anderen Ländern herangeholt werden. Die Probleme sind hausgemacht und das weis auch unsere Bundesregierung.
Aber wenn CDU und FDP nun mal am Ruder sind, dann kannst du nichts weiter erwarten als Politik für die Unternehmer und Besitzer.
Aspergo, das BGE hilft da auch nicht weiter wenn es keine Rahmen gibt in denen man sich bewegen muss. Dazu gehören Mindestlöhne und Höchstlöhne. Es kann nicht angehen, daß MV sich über Fachkräftemangel beschwert, die Hotels usw. nur grenzwertige Löhne zahlen wollen obwohl das Zimmer pro Nacht nicht günstiger als an der Nordsee ist und dann Leute aus anderen Ländern herangeholt werden. Die Probleme sind hausgemacht und das weis auch unsere Bundesregierung.
Aber wenn CDU und FDP nun mal am Ruder sind, dann kannst du nichts weiter erwarten als Politik für die Unternehmer und Besitzer.
Zuerst muss eine bedingungslose Grundsicherung eingeführt werden.Du musst doch auch bedenken das mit bloser Einführung von Mindestlöhnen auch hier mal ganz schnell 30-40% der Jobs wegfallen aufgrund gestiegener Lohnkosten.Man schafft sich damit also auch wieder mehr Arbeitslosenzahlen.
Wenn man also mehr Arbeitslose schaffen möchte dann heisst das für mich das sie zuerst abgesichert werden müssen bevor ich dann einen Mindestlohn einführe.
Wenn man also mehr Arbeitslose schaffen möchte dann heisst das für mich das sie zuerst abgesichert werden müssen bevor ich dann einen Mindestlohn einführe.