Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
@Aspergo
Toby braucht es offensichtlich trocken!!
Du legst doch sonst soviel wert auf Wissenschaftler und behauptest jetzt auf einmal diese besäßen keine eigene Meinung, kannst du dich auch mal für eine Meinung entscheiden?
Du willst meine eigene Meinung? Die kannst du haben!!
Ich bin gegen Abtreibung, eine solche ist für mich nur in absoluten Ausnahmefällen gerechtfertigt und wenn es nach mir ginge, wäre der § 218 viel enger gefasst. Dieser macht es Frauen zu einfach und fördert damit einen zu lockeren Umgang mit ungeborenem Leben. Ich würde mir eher einen etwas verantwortungsvolleren Umgang mit dem Thema "Verhütung" wünschen. Dann hätten wir keine ständig steigenden Zahlen von Abtreibungen in Deutschland. Für mich ist ein Kind bereits nach der Zeugung ein vollwertiges Lebewesen.
Aufgrund dessen kannst du dir jetzt ausmahlen was ich von solchen Forderungen halte
Toby braucht es offensichtlich trocken!!
Du legst doch sonst soviel wert auf Wissenschaftler und behauptest jetzt auf einmal diese besäßen keine eigene Meinung, kannst du dich auch mal für eine Meinung entscheiden?
Du willst meine eigene Meinung? Die kannst du haben!!
Ich bin gegen Abtreibung, eine solche ist für mich nur in absoluten Ausnahmefällen gerechtfertigt und wenn es nach mir ginge, wäre der § 218 viel enger gefasst. Dieser macht es Frauen zu einfach und fördert damit einen zu lockeren Umgang mit ungeborenem Leben. Ich würde mir eher einen etwas verantwortungsvolleren Umgang mit dem Thema "Verhütung" wünschen. Dann hätten wir keine ständig steigenden Zahlen von Abtreibungen in Deutschland. Für mich ist ein Kind bereits nach der Zeugung ein vollwertiges Lebewesen.
Aufgrund dessen kannst du dir jetzt ausmahlen was ich von solchen Forderungen halte
Ich habe nicht behauptet das sie keine besäßen ! Ich sagte nur das man als Wissenschaftler nur Fakten darlegen sollte.
Ist auch besser für Ruf und Karriere
Ich bin auchnicht unbedingt dafür, aber beantworten will ich das nicht so vorschnell.
Das Thema "Sterbehilfe" ist auchnicht so leicht zu beantworten.
Ist auch besser für Ruf und Karriere
Ich bin auchnicht unbedingt dafür, aber beantworten will ich das nicht so vorschnell.
Das Thema "Sterbehilfe" ist auchnicht so leicht zu beantworten.
Bei Sterbehilfe geht es aber zunächst einmal um etwas komplett anderes.
Man muss auch einmal erkennen das wissenschaftliche Thesen von den wissentschaftler selbst neu gefasst werden und somit kann es sich auch bei dieser These um noch ungeahnte Fehler unter Berufung nicht bedachter womöglich noch unbekannter Kenntnisse handeln die diese dann entschärfen oder gar vollkommen anders darstellen könnten.
Man muss auch einmal erkennen das wissenschaftliche Thesen von den wissentschaftler selbst neu gefasst werden und somit kann es sich auch bei dieser These um noch ungeahnte Fehler unter Berufung nicht bedachter womöglich noch unbekannter Kenntnisse handeln die diese dann entschärfen oder gar vollkommen anders darstellen könnten.
Deshalb bilde ich mir dazu noch keine feste Meinung, weil ich darüber nur ein paar Artikel gelesen habe
Bei anderen Themen sieht es schon etwas anders aus...
Bei anderen Themen sieht es schon etwas anders aus...
Ob geschmacklos oder nicht es zählen dabei vorwiegend nur die Fakten die die Wissentschaftler im laufe ihrer Forschungen zusammen getragen haben.Das bedeutet für mich ersteinmal das man diese Arbeit annerkennt.Das die Ergebnisse nicht mit dem menschlichen Gewissen vereinbar ist stellt sich ausser frage denn es sollte jawohl jeden klar sein was unter Mord zu verstehen ist.
Radarfallen fotografieren nicht nur Temposünder und sorgen damit für Ärger. Sie halten auch fest, wenn Tiere schneller sind, als die Polizei erlaubt, oder menschliche Spaßvögel in albernen Posen und Verkleidungen vorbeifahren.
Dass die Geschwindigkeitsüberwachung durchaus ihren Sinn hat, rufen Fälle ins Gedächtnis, wie der eines Fahranfängers in Berlin. Der Raser wurde unlängst mitten in der Hauptstadt mit 240 Stundenkilometern erwischt – 180 km/h mehr als erlaubt.
Das ist in Berlin die höchste Geschwindigkeitsüberschreitung seit zehn Jahren. Der Rekordwert wurde bei einem 20 Jahre alten Fahranfänger auf der A 100 gemessen. Ähnliches Tempo in der Stadt erreichen sonst nur Formel-1-Fahrer beim Rennen in Monte Carlo. Dem Mann drohen mindestens 680 Euro Buße sowie vier Punkte in Flensburg.
Die verrücktesten Blitzerfotos
------------------>>http://www.berliner-zeitung.d...08684,11997094.html
Dass die Geschwindigkeitsüberwachung durchaus ihren Sinn hat, rufen Fälle ins Gedächtnis, wie der eines Fahranfängers in Berlin. Der Raser wurde unlängst mitten in der Hauptstadt mit 240 Stundenkilometern erwischt – 180 km/h mehr als erlaubt.
Das ist in Berlin die höchste Geschwindigkeitsüberschreitung seit zehn Jahren. Der Rekordwert wurde bei einem 20 Jahre alten Fahranfänger auf der A 100 gemessen. Ähnliches Tempo in der Stadt erreichen sonst nur Formel-1-Fahrer beim Rennen in Monte Carlo. Dem Mann drohen mindestens 680 Euro Buße sowie vier Punkte in Flensburg.
Die verrücktesten Blitzerfotos
------------------>>http://www.berliner-zeitung.d...08684,11997094.html
Sollte man vielleicht mal wirklich einführen.Ich bin gespannt wieviele hier amok laufen wenns kein Alkohol mehr zu kaufen gibt.
Daher seien Alkoholnotverkaufsstellen in Apotheken, Arztpraxen und Anwaltskanzleien möglich, so der DAV.
Die entsetzten Gesichter der Apotheker, Ärzte und Anwälte vor deren Räumlichkeiten sich Schlangen bilden würden, hätten mich mehr interessiert
Die entsetzten Gesichter der Apotheker, Ärzte und Anwälte vor deren Räumlichkeiten sich Schlangen bilden würden, hätten mich mehr interessiert