Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
Das sind deine Gedanken die du dir zusammenreimst. Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht aber dafür was du verstehst.
Es war ein Versuch wert aber ich akzeptiere es, daß es keinen Frieden mit dir gibt. Damit ist es für mich auch beendet.
Es war ein Versuch wert aber ich akzeptiere es, daß es keinen Frieden mit dir gibt. Damit ist es für mich auch beendet.
irgendwie scheint das aber deine standardausrede zu sein, wenn du nicht weiter kommst : Du kannst nur was dafür,was du sagst oder schreibst und nicht dafür, was die anderen verstehen.
diese ausrede kann man eigentlich in jedem thread finden, wo du deine meinung kund tust. und meistens dann, wenn man dir aufzeigt das du falsch liegst...
diese ausrede kann man eigentlich in jedem thread finden, wo du deine meinung kund tust. und meistens dann, wenn man dir aufzeigt das du falsch liegst...
In dem Fall hat er recht , er ist alleine dafür verantwortlich, was er von sich gibt und falls er sich missverstanden fühlt auch für seine Unfähigkeit sich verständlich auszudrücken.
Die Reaktionen darauf sollten ihm aber eigentlich zeigen, das er sich entweder unverständlich ausdrückt oder aber seine Ansichten, gar zu oft, nicht geteilt werden und er sie aus diesem Grund einmal selbst hinterfragen sollte.
Die Reaktionen darauf sollten ihm aber eigentlich zeigen, das er sich entweder unverständlich ausdrückt oder aber seine Ansichten, gar zu oft, nicht geteilt werden und er sie aus diesem Grund einmal selbst hinterfragen sollte.
Ich sehe es ja allein schon daran, daß ich dir ein Angebot mache,. daß "wir beide den Kommentar des jeweilig Anderen nicht kommentieren sollten" und du verstehst, daß "niemand mehr was posten darf".
So nun habe ich wirklich keinerlei Lust mehr. Schönes Wochenende.
So nun habe ich wirklich keinerlei Lust mehr. Schönes Wochenende.
ungelogen, wenn blödheit quietschen würde, dann würdet ihr zwei flachpfeifen den ganzen tag mit ner ölkanne unterwegs sein...