Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
bloss keine diskussionen mit Nun Ja. er hat immer recht und kann andere meinungen nur ganz schwer ( eher gesagt gar nicht ) akzeptieren...
hallo Carola danke für die Warnung
ich will mich ja nicht mit irgendwem anlegen aber ihn darauf hinweisen das er vieleicht noch im Traumland sein könnte, und vergisst aufzuwachen
außerdem sag ich meine Meinung wie ich denk auch wenns Konfrontationen gibt, mich trift nichts was andere sagen.
Vieleicht kann man ja einigen die Augen öffnen
ich will mich ja nicht mit irgendwem anlegen aber ihn darauf hinweisen das er vieleicht noch im Traumland sein könnte, und vergisst aufzuwachen
außerdem sag ich meine Meinung wie ich denk auch wenns Konfrontationen gibt, mich trift nichts was andere sagen.
Vieleicht kann man ja einigen die Augen öffnen
wie hier immer Kluge Köpfe mit Paragraphen und Gesetzen kommen.
In jeder neuen Legislaturperiode werden neue Gesetze erlassen.
Gesetze sind wie Gummi.
Die die dier heute gefallen richten sich morgen gegen dich.
Wenn immer mehr Gesetze erlassen werden die sich gegen das Volk wenden und das Volk verarmt durch diese, dann kanns zu nem Aufstand kommen, dann haben wir morgen schon wieder ganz andere Gesetze
Für einige scheint Gesetz gleich Recht zu sein, weils in nem Buch steht,
Sowie für diese Menschen geltendes Recht auch Gerechtigkeit ist.
Recht wird dier in gewissen Maße zugestanden oder du mußt es dir erkämpfen. Genauso schnell kann einem Recht auch weggenommen werden wenn man nicht mehr gefällt.
In jeder neuen Legislaturperiode werden neue Gesetze erlassen.
Gesetze sind wie Gummi.
Die die dier heute gefallen richten sich morgen gegen dich.
Wenn immer mehr Gesetze erlassen werden die sich gegen das Volk wenden und das Volk verarmt durch diese, dann kanns zu nem Aufstand kommen, dann haben wir morgen schon wieder ganz andere Gesetze
Für einige scheint Gesetz gleich Recht zu sein, weils in nem Buch steht,
Sowie für diese Menschen geltendes Recht auch Gerechtigkeit ist.
Recht wird dier in gewissen Maße zugestanden oder du mußt es dir erkämpfen. Genauso schnell kann einem Recht auch weggenommen werden wenn man nicht mehr gefällt.
@ Carola Böckler-..
Halt doch einfach mal die Klappe wenn du zum Thema nichts zu sagen hast.
Edgar:
Ich wollte damit nur sagen, daß es Zeit wird., daß solche Schlupflöcher endlich geschlossen werden.
Halt doch einfach mal die Klappe wenn du zum Thema nichts zu sagen hast.
Edgar:
Ich wollte damit nur sagen, daß es Zeit wird., daß solche Schlupflöcher endlich geschlossen werden.
ich halte meine Klappe nicht
wäre ja noch schöner, wenn jeder dahergelaufene mir sagen will was ich zu tun und zu lassen hebe.
wäre ja noch schöner, wenn jeder dahergelaufene mir sagen will was ich zu tun und zu lassen hebe.
Warum austoben? Deines Erachtens verhältst du dich doch immer korrekt, also dürfte es doch gar nichts zum austoben geben, sondern nur eine Bestätigung deines korrekten Verhaltens.......................
Vielleicht sollten wir uns mal darauf einigen die jeweiligen Postings des Anderen nicht zu kommentieren. Ich denke dann kehrt Ruhe ein. So als Vorschlag zur Güte. Denn ich denke nicht, daß die anderen es gut finden hier immer themenentfernte Diskussionen vorzufinden.