Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
"Die mysteriöse Bewegung einer ägyptischen Statue"
http://www.focus.de/panorama/...bc=fb-fanpage-focus
Wow!! Es gibt also doch wunder.
http://www.focus.de/panorama/...bc=fb-fanpage-focus
Wow!! Es gibt also doch wunder.
Das wird sich vielleicht bald geändert haben wenn jeder sich diese besondere Statue ansehen möchte.Es ist schon beeindruckend das so ein Wunder einmal per Kamera dokumentiert wurde.So bleibt es auch für die Nachwelt erhalten und kann erforscht werden.
Schon einmal darüber nachgedacht was passiert, wenn du nicht zustimmst, weil zu hoch erhöht werden soll oder die Frist nicht gewahrt wurde? Könnte es sein, dass der Gesetzgeber da nur auf Nummer sicher gehen möchte? Wird dort nicht auch die Richtigkeit geprüft?
Stephan du zweifelst auch absolut alles an was nicht in dein Weltbild passt oder?Kannst du nicht wenigstens einmal einer Aufnahme einer Überwachungscamera vertrauen ohne das du vermutungen dahingehend anstellst das es sich vermutlich um eine art Verschwörung handeln könnte indem man die Kamera vielleicht kurzer hand für jeweils 2 sekunden abgeschaltet haben könnte?
Oder ich frage einmal anders.Gibt es für dich etwa keine Wunder?
Oder ich frage einmal anders.Gibt es für dich etwa keine Wunder?
Edith, das mag ja sein, nur für mich ist das halt irgendwie nicht plausibel. Denn wenn der Vermieter nicht um Zustimmung bitten würde und einfach eine Erhöhung als festgesetzt mitteilen würde, dann hätte ich ja immernoch das Mittel dagegen Widerspruch einzulegen. Das einzige was bei der Sache vielleicht positiv zu werten ist, der Vermieter muss die Klagerei anstreben, nicht der Mieter.
so was aber auch ... da baut der böse böse gesetzgeber zu gunsten des mieters eine hürde ein, nämlich ein streng formalisiertes verfahren und bedenkt nicht, dass das den mieter überfordert ... zuzustimmen oder die zustimmung zu verweigern ist ja auch schwierig ... böser böser gesetzgeber. dem überforderten mieter ist es natürlich lieber, wenn die miete einfach so mal erhöht wird ...