Forum

Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"

Doctor W.
19.06.2013 17:57
reg. Mitglied
omg ... du ersetzt einen blödsinn durch den nächsten

und da wir ja gesetze haben, die ihren ursprung in der kaiserzeit haben, haben wir also noch kaiserliche reichsgesetze, oder wie????

Doctor W.
19.06.2013 17:58
reg. Mitglied
aber du wunderst dich nicht wirklich, dass man sich über dich lustig macht, oder?

Aspergo a.
19.06.2013 18:00
Gast
Seh dir das Video noch einmal genauer an.

Carola B.
19.06.2013 18:02
Gast
hmmm, einen monat weg gewesen, aber geändert hat sich hier auch nix...

Doctor W.
19.06.2013 18:06
reg. Mitglied
die dummheit stirbt leider nicht aus

Stephan C.
19.06.2013 18:16
Gast
Bwahahahahaha. Der Typ ist echt ein Troll allererster Güte.

@Aspergo: Lass mich raten: Jetzt muss dir bestimmt gleich wieder einer erklären, warum das Bullshit ist, ansonsten ist das ja in Video gegossene Wahrheit, gelle?

Bwahahahahaha. Ich KANN nicht mehr. Hör auf, bitte! Das ist echt zu viel Comedy-Gold für solch einen heißen Sommertag, das macht mein Kreislauf nicht länger mit

Bianca R
19.06.2013 18:20
reg. Mitglied

Aspergo a.
19.06.2013 18:22
Gast
Du bist lustig Stephan.

Sag mir einfach warum die nationalsozialistischen Gesetze heute noch angewendet werden??Er sagt ein Regime macht sich dadurch kenntlich welches Recht mit Gewalt durchgesetzt wird.Ist die Brd also rechtsnachfolger des 3. Reiches??

Und warum gilt das Kontrollratsgesetz nr 1 nicht wo das Ns Recht aufgehoben wurde???

Stephan C.
19.06.2013 18:54
Gast
Wie wäre es, wenn du dich einfach mal an die Ratschläge hältst und dir etwas Bildung zu den Themen zu Gemüte führst, die dich so sehr zu bewegen scheinen, damit du dir nicht mehr von irgendwelchen Internetspinnern in kruden Videos die Welt erklären lassen musst, sondern dir selbst eine eigene, fundierte Meinung bilden kannst?

Nimm dir z.B. einfach mal iTunes, geh in die iTunes University und zieh dir die Jura-Vorlesungen der LMU München rein. Wenn du das getan hast und verstanden hast, wie Recht funktioniert, kannst du gerne hier weiter diskutieren.

Vorher ist es leider irgendwie so, als wenn der Steuermann eines Bobby-Cars einen Formel 1 Wagen über den Nürburgring jagen möchte: Es fehlt einfach jegliche Grundlage. Das ist nicht einmal böse gemeint, es ist jedoch einfach mehr als offensichtlich, dass du wirklich NULL Ahnung von den Dingen hast, die du hier diskutieren möchtest. Das ist nicht unbedingt schlimm, solange du daran arbeitest. Mehrere Möglichkeiten wurden dir hier oft genug vorgeschlagen. Nutze sie.

Stephan C.
19.06.2013 18:56
Gast
P.S.: Die Jura-Vorlesungen der LMU sind kostenfrei in iTunes erhältlich, genauso wie deine Youtube-Schmutzschleudern. Ich garantiere dir, dass du mit dem Konsum der erstgenannten etwas in deinem Kopf bewegen wirst, mit zweitgenanntem jedoch auf der Stelle stehenbleiben wirst. Du entscheidest, was passiert.

Aspergo a.
19.06.2013 19:59
Gast
So ein blödsinn Stephan.Es gibt genug juristen die die gleiche Auffassung haben und dann erzählst du mir ich solle zuerst ein Studium absolvieren um genau wissen zu können was los ist.

Wenn du so gut bescheid weisst dann bitte sehr kläre all die Menschen auf die sich mit dem Thema beschäftigt haben.

Doctor W.
19.06.2013 20:22
reg. Mitglied
http://www.youtube.com/watch?v=jVfkYZmXHAg

10 stunden facepalm. extra für dich aspergo

Aspergo a.
19.06.2013 20:26
Gast
Ja doc ich weiss du kannst nichts dazu sagen.Aber bitte hör auf herrum zu albern und ganz besonders zu beleidigen.

Aspergo a.
19.06.2013 20:30
Gast
http://www.youtube.com/watch?v=WwrKXYxJ7cg

Auch dummlall??

Martin F.
19.06.2013 22:36
Gast
der unterschied mag darin liegen, dass solche typen vielleicht darauf stehen, dass idioten ihnen zuhören, und ihre videos sich angucken...

ist doch mit assiTV von RTL und co. das gleich... es gibt für alles eine zielguppe @aspergo ...

und du bist allem anschein nach in der zielgruppe "vollidioten, die von sich selber glauben, dass sie was auf den kasten haben" geraten... davon gibt es jede menge leute. du bist da bei weitem nicht alleine. und die aller meißten dieser leute, nehmen solche videos halt für ernst. weil sie so astrein erscheinen...

Nun J.
20.06.2013 1:04
Gast
Als wenns ncihts Wichtigeres gibt. Frau Merkel und Co sind gerade dabei noch vor der Wahl ein Gesetz zu erarbeiten welches es jedem Unternehmer ermöglicht die Daten seiner Kunden ohne deren Einverständnis weiterzuverkaufen.

Doctor W.
20.06.2013 8:40
reg. Mitglied
@aspergo: deine beiträge der letzten zeit zeichnen sich sämtlichst durch eines aus: sie sind dummlall.

das problem mit dir ist schlicht und ergreifend, dass du nicht in der lage bist, dir wissen anzueignen und, noch wichtiger, es zu verarbeiten. das leben ist zu kurz, um es mit sinnlosen diskussionen mit dir zu vergeuden. denn sinnlos ist es jedesmal ... siehe erster satz dieses absatzes.

Aspergo a.
20.06.2013 11:07
Gast
Wenn du und Martin euch da so einig seid dann wird das wohl schon alles stimmen was ihr von euch gebt.Letzten endes fehlen allerding immer noch ausreichende Beweise die das eindeutig belegen können.

Ich hab dazu noch einmal eine frage.Auf meinen Ausweis steht z.b. unter Staatsangehörigkeit gleich Deutsch.Nun habe ich aber gelesen und das steht nicht auf irgendwelchen Verschwörerseiten das dies nur vermuten lässt das ich deutscher Staatsangehöriger bin.Also nun meine frage dazu wenn es nur vermuten lässt dann bin ich ja gar nicht Staatsangehöriger Deutschlands und von daher ein fremder im eigenen Land.

Wie kann man so etwas eindeutig feststellen lassen.Ich habe es nicht gerne wenn etwas nicht eindeutig ist und fühle mich sicherer wenn ich nun nicht gerade Staatenlos bin.

Vielleicht kann einer von euch da ja weiter helfen.

Doctor W.
20.06.2013 11:19
reg. Mitglied
siehe staatsangehörigkeitsgesetz

Aspergo a.
20.06.2013 11:21
Gast
Meinst du deutscher ist wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt???