Forum
Thema: "Unglückliche Singels"
Meine Kollegen und 1000 ende andere Deutsche sind NICHT Charlie !!!!
Damit das erst mal klar ist !!!!
Diese Karekarturen ziehen nur noch mehr Hass auf Europa.
Die Zeitung gehört verboten.
Stell Dir vor, zB. es würde über "Gott" Witze gemacht.
Die Reaktionen der Politiker und Kirchenoberhäupter möchte ich mal sehen.
Damit das erst mal klar ist !!!!
Diese Karekarturen ziehen nur noch mehr Hass auf Europa.
Die Zeitung gehört verboten.
Stell Dir vor, zB. es würde über "Gott" Witze gemacht.
Die Reaktionen der Politiker und Kirchenoberhäupter möchte ich mal sehen.
Die Wahrheit die nicht geduldet wird/die Meinung von der Deutschen Bevölkerung ist:
"Die Ausländer sollen die Probleme/Ungerechtigkeiten in ihren Ländern lösen,
und nicht davor weg laufen".
"Die Ausländer sollen die Probleme/Ungerechtigkeiten in ihren Ländern lösen,
und nicht davor weg laufen".
Danke für Deinen Beitrag.
Schlimm...., da fehlen mir die Worte.
Für solche Jornalisten kein Mitleid....
Schlimm...., da fehlen mir die Worte.
Für solche Jornalisten kein Mitleid....
1. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
2. Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren.
3. Du sollst den Tag des Herrn heiligen.
4. Du sollst Vater und Mutter ehren.
5. Du sollst nicht töten.
6. Du sollst nicht ehebrechen.
7. Du sollst nicht stehlen.
8. Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.
9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gut.
Klarer Fall....,
die Jornalisten haben gegen das 2 Gebot und das 8 Gebot verstoßen.
Das sind Fakten.....
Deine dummen Dr.-Kommentare verhallen im Nichts.
In der DDR gab es solche Satiere-Zeitungen nicht.
Solche Verräter und Volksschädlinge wären 3-2-1 verhaftet worden.
2. Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren.
3. Du sollst den Tag des Herrn heiligen.
4. Du sollst Vater und Mutter ehren.
5. Du sollst nicht töten.
6. Du sollst nicht ehebrechen.
7. Du sollst nicht stehlen.
8. Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.
9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gut.
Klarer Fall....,
die Jornalisten haben gegen das 2 Gebot und das 8 Gebot verstoßen.
Das sind Fakten.....
Deine dummen Dr.-Kommentare verhallen im Nichts.
In der DDR gab es solche Satiere-Zeitungen nicht.
Solche Verräter und Volksschädlinge wären 3-2-1 verhaftet worden.
Über Relegionen und Oberhäupter von Relegionsgemeinschaften werden keine Witze und satirischen Bemerkungen gemacht.
Damit sind alle Glaubensrichtungen gemeint....
Punkt! Fertig! Aus!
So einfach ist das.
Damit sind alle Glaubensrichtungen gemeint....
Punkt! Fertig! Aus!
So einfach ist das.
Such Dir eine Arbeit.
Und düse nicht Leute voll die Deinen Wohlstand sichern.
Damit ist bald Schluß mit dem Harz 4 Abkassieren.
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, das da bald etwas geändert wird mit der Thematik: "Geld bekommen für Nichtstun".
Und düse nicht Leute voll die Deinen Wohlstand sichern.
Damit ist bald Schluß mit dem Harz 4 Abkassieren.
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, das da bald etwas geändert wird mit der Thematik: "Geld bekommen für Nichtstun".
@Mondbasis
Unglaublich!!!! Glaubst du den Unsinn den du schreibst wirklich selbst?
Diese Menschen haben jedes Mitgefühl verdient.........Wenn du schon so auf den 10 Geboten beharrst, da steht auch: Du sollst nicht töten!!
Der Glaube an einen Gott soll dem Menschen Hoffnung geben und das Zusammenleben der Menschen erleichtern, ihm die Angst nehmen vor Dingen die sich der Mensch nicht erklären kann. Jede, aber auch wirklich jede Religion, lehrt Toleranz und Verständnis für andere und das ist auch die einzige Erkenntnis die man aus diesen ganzen überlieferten Schriften ziehen sollte, denn man sollte nie vergessen das diese Schriften zu einer Zeit verfasst wurden in der die Lebensumstände und der Alltag der Menschen sich ganz anders gestalteten als heute und das sich diese auf die besonderen Umstände dieser Zeit beziehen und den veränderten Umständen der heutigen Zeit, den heute gewonnenen Erkenntnissen und dem heutigen Wissen, nicht mehr gerecht werden. Diese Schriften wurden auch nicht von „Gott“ selbst verfasst, sondern von Menschen dieser Zeit niedergeschrieben und bereits damals schon sehr unterschiedlich ausgelegt, was die Entstehung unterschiedlicher Glaubensrichtungen erklärt. Ergo, egal um welche Religion es sich handelt, diese sollte sich immer weiter entwickeln, angepasst an die jeweiligen Umstände der Zeit und im Kontext zu dieser stehen, es ist grundsätzlich falsch diese Erkenntnisse wörtlich zu übernehmen.
Religion ist immer das was der Mensch daraus macht, es gibt Millionen Muslime, Christen, Juden, Buddhisten, Hinduisten usw. die es nicht für nötig halten, Andere auf Grund ihrer Meinung oder eines anderen Glaubens zu töten.
Unglaublich!!!! Glaubst du den Unsinn den du schreibst wirklich selbst?
Diese Menschen haben jedes Mitgefühl verdient.........Wenn du schon so auf den 10 Geboten beharrst, da steht auch: Du sollst nicht töten!!
Der Glaube an einen Gott soll dem Menschen Hoffnung geben und das Zusammenleben der Menschen erleichtern, ihm die Angst nehmen vor Dingen die sich der Mensch nicht erklären kann. Jede, aber auch wirklich jede Religion, lehrt Toleranz und Verständnis für andere und das ist auch die einzige Erkenntnis die man aus diesen ganzen überlieferten Schriften ziehen sollte, denn man sollte nie vergessen das diese Schriften zu einer Zeit verfasst wurden in der die Lebensumstände und der Alltag der Menschen sich ganz anders gestalteten als heute und das sich diese auf die besonderen Umstände dieser Zeit beziehen und den veränderten Umständen der heutigen Zeit, den heute gewonnenen Erkenntnissen und dem heutigen Wissen, nicht mehr gerecht werden. Diese Schriften wurden auch nicht von „Gott“ selbst verfasst, sondern von Menschen dieser Zeit niedergeschrieben und bereits damals schon sehr unterschiedlich ausgelegt, was die Entstehung unterschiedlicher Glaubensrichtungen erklärt. Ergo, egal um welche Religion es sich handelt, diese sollte sich immer weiter entwickeln, angepasst an die jeweiligen Umstände der Zeit und im Kontext zu dieser stehen, es ist grundsätzlich falsch diese Erkenntnisse wörtlich zu übernehmen.
Religion ist immer das was der Mensch daraus macht, es gibt Millionen Muslime, Christen, Juden, Buddhisten, Hinduisten usw. die es nicht für nötig halten, Andere auf Grund ihrer Meinung oder eines anderen Glaubens zu töten.
Ein Euro-Jobs abschaffen, dafür mehr Harz 4 Leute in Arbeit bringen.
http://www.bild.de/politik/in...-38370334.bild.html
http://www.bild.de/politik/in...-38370334.bild.html
Diese Karikaturisten haben humorvoll Kritik geübt, nicht mehr und nicht weniger. Sollte es einen Gott geben, wie kann da einer auch nur auf die Idee kommen, das es eben diesem nicht bewusst wäre, das der Mensch zu Kritik fähig ist und ihm diese Fähigkeit von Gott selbst verliehen wurde. Genauso verhält es sich mit allen anderen Emotionen und Verhaltensweisen zu denen der Mensch in seiner Vielfältigkeit fähig ist, dazu gehört auch in ganz besonderer Weise der Humor.
Wenn du ernstgenommen werden möchtest, solltest du hier nicht permanent dein fehlendes Wissen zu Schau stellen. Ich zitiere: „"Die Ausländer sollen die Probleme/Ungerechtigkeiten in ihren Ländern lösen,und nicht davor weg laufen".“
Dir geht es nicht darum den Glauben der Menschen zu respektieren, denn Glaube kennt keine Nationalität, jede Nationalität vereinigt die unterschiedlichsten Glaubensrichtungen unter sich und nicht jeder Muslim ist ein Ausländer. Das einzige was du hier präsentierst ist Fremdenhass in seiner reinsten Form.
Mir passt deine Meinung auch nicht, ich würde es trotzdem niemals gut heißen, das du für diese getötet wirst, aber ich kritisiere dich und mache mich über dich lustig und dass darf ich auch, dafür danke ich Gott. Wenn du das nicht verträgst und mich darum in meiner Meinungsfreiheit einschränken möchtest, bist du nicht besser als ein mordender Fanatiker/ Extremist, der seine Ideologie für die einzig wahre hält.
Wenn du ernstgenommen werden möchtest, solltest du hier nicht permanent dein fehlendes Wissen zu Schau stellen. Ich zitiere: „"Die Ausländer sollen die Probleme/Ungerechtigkeiten in ihren Ländern lösen,und nicht davor weg laufen".“
Dir geht es nicht darum den Glauben der Menschen zu respektieren, denn Glaube kennt keine Nationalität, jede Nationalität vereinigt die unterschiedlichsten Glaubensrichtungen unter sich und nicht jeder Muslim ist ein Ausländer. Das einzige was du hier präsentierst ist Fremdenhass in seiner reinsten Form.
Mir passt deine Meinung auch nicht, ich würde es trotzdem niemals gut heißen, das du für diese getötet wirst, aber ich kritisiere dich und mache mich über dich lustig und dass darf ich auch, dafür danke ich Gott. Wenn du das nicht verträgst und mich darum in meiner Meinungsfreiheit einschränken möchtest, bist du nicht besser als ein mordender Fanatiker/ Extremist, der seine Ideologie für die einzig wahre hält.
Du bist ein Besser-Wessi.
Die Jornalisten haben es doch heraus gefordert.
Die Ausländer verstehen da keinen Spass in Glaubens-Angelegenheiten.
Satiere hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Ich werde das Thema nicht weiter vertiefen.
Ich hoffe das die Welt friedlich bleibt.
Die Jornalisten haben es doch heraus gefordert.
Die Ausländer verstehen da keinen Spass in Glaubens-Angelegenheiten.
Satiere hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Ich werde das Thema nicht weiter vertiefen.
Ich hoffe das die Welt friedlich bleibt.
Der einzige Grund, weshalb du das Thema nicht weiter vertiefen möchtest, ist der, dass es dir an Argumenten fehlt.
Falls es dir entgangen sein sollte, du lebst nicht mehr in der DDR und wenn es dir hier so wenig gefällt, steht es dir frei auszuwandern, dann bekämst du vielleicht einmal ein klein wenig ein Gefühl dafür, wie sich Menschen anderer Herkunft in einem fremden Land fühlen und welche Probleme sich für diese ergeben.
Und um jetzt einmal ganz "unchristlich" zu werden: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du irgendwann einmal im Leben längere Zeit auf Hartz4 angewiesen bist und dann selbst Menschen wie dir selbst ausgesetzt bist, denn du scheinst zu den Menschen zu gehören, die jede Erfahrung erst einmal selbst gemacht haben müssen bevor sie verstehen............soviel dann zu " Auge um Auge..............."
Falls es dir entgangen sein sollte, du lebst nicht mehr in der DDR und wenn es dir hier so wenig gefällt, steht es dir frei auszuwandern, dann bekämst du vielleicht einmal ein klein wenig ein Gefühl dafür, wie sich Menschen anderer Herkunft in einem fremden Land fühlen und welche Probleme sich für diese ergeben.
Und um jetzt einmal ganz "unchristlich" zu werden: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du irgendwann einmal im Leben längere Zeit auf Hartz4 angewiesen bist und dann selbst Menschen wie dir selbst ausgesetzt bist, denn du scheinst zu den Menschen zu gehören, die jede Erfahrung erst einmal selbst gemacht haben müssen bevor sie verstehen............soviel dann zu " Auge um Auge..............."
Durchhalteparole für die übrig gebliebenen, die heute Abend ihren Dienst verrichten:
"Unsere Mauern brechen, aber unsere Herzen nicht."
"Unsere Mauern brechen, aber unsere Herzen nicht."
Hallo.
Bianca...., denke bitte noch mal über die Rolle der Frau nach.
Mit der Emanzipation ist es dann vorbei....,
wenn wir überrollt werden/Zahlenmäßig unterlegen sind von "XXXXX...."
Die Frau hat bei "XXXXX..." nicht viel zu sagen.
Bianca...., denke bitte noch mal über die Rolle der Frau nach.
Mit der Emanzipation ist es dann vorbei....,
wenn wir überrollt werden/Zahlenmäßig unterlegen sind von "XXXXX...."
Die Frau hat bei "XXXXX..." nicht viel zu sagen.
Schon lustig, wie du versuchst die derzeitige Lage für dich zu nutzen.........ich darf dich daran erinnern, das die Stellung und die Rechte der Frauen in der westlichen Welt bis vor wenigen Jahren noch ganz ähnlich war, da braucht man gar nicht weit zurück zu blicken. Auch brauche ich nicht weit zu gehen um Männer in der westlichen Welt zu finden, die sich diese Zeit zurück wünschen, in der sie das Sagen hatten und die Frauen nach Lust und Laune unterdrücken konnten, sie ungestraft zum Sex zwingen , sie schlagen, über ihre Kleidung und über ihre Berufstätigkeit bestimmen konnten usw..............ich brauche hier z.B. nur deine Ansichten und Bemerkungen über Frauen zu lesen, um zu wissen das du in dieser Hinsicht von deren Gedankenwelt, was Frauen angeht, gar nicht so weit entfernt bist, das ist eine generelle Ansicht von rückständigen Männern und wird nicht nur von Männern gewünscht die einer Religion angehören...............zum Glück muss sich Frau von heute nicht mit solchen Männern einlassen, das darf sie selbst frei entscheiden.........