Forum

Thema: "Tini-Mütter(Teenie-Mütter) in MV"

Quinto
16.11.2011 16:21
reg. Mitglied
vielleicht wird Herr Berger auch nur einfach immer älter und verliert den Blick, wer jetzt noch "Tini" ist und wer nicht?

ansonsten halt ichs wie Armine

Linda H.
16.11.2011 21:40
Gast
euch ist schon aufgefallen, dass "Tini" die Kurzform eines Namens, zB. Christin, ist? Und das was ihr beschreibt von dem Wort "teenager" kommt und es somit "teenie" heißt...?

Ralf B.
16.11.2011 23:45
Gast
Der Herr Berger ist mit 35 Jahren natürlich viel zu alt um sich ein Urteil bilden zu können.Wortspielchen....."Tini","teenager","teenie".....Vorsicht Männer....Linda H. will mit uns katholischen Sex durchführen.

Toby G.
17.11.2011 0:15
Gast
also garkeinen ^^

Linda H.
17.11.2011 22:07
Gast
wenn rechtschreibung für euch katholischer sex bedeutet, dann habt ihr es ja echt drauf...

Toby G.
17.11.2011 22:10
Gast
soviel zu den tastenfickern...

Ralf B.
17.11.2011 22:52
Gast
Ja...Linda H. wir haben es echt drauf.Katholischer Sex....,findet nur im Kopf statt ohne zu berühren,unabhängig von der Rechtschreibung.Jetzt sind wir auf einmal Schuld....,Du hast wolltest uns doch mit Worten bei uns punkten.

Aspergo a.
18.11.2011 9:09
Gast
Wenn Katholischer Sex nur im Kopf stattfindet also geistlich ist das doch eine Weiterentwicklung vom niederen Tier - Menschen hin zur ultimativen Vollentwicklung.

Ralf B.
18.11.2011 18:48
Gast
Sybersex....,in einem Zukunftsfilm wurde mal so etwas gezeigt,bei "demolition man" mit silvester Stalone.Vielleicht erinnert sich jemand an die Szene.Es ist natürlich nur gespielt,aber denkbar wäre so etwas in dieser Art schon.

Decadence B.
18.11.2011 21:09
Gast
ich erinnere mich nur, dass er StaLLone heisst und der begriff CYBERsex lautet

Ralf B.
18.11.2011 23:30
Gast
Gut "Decadence By Design"...,hast ja recht ich habe Rechtschreibfehler gemacht.Kann sich nun jemand an diese spezielle Filmszene bei "demolitions man" erinnern?

Toby G.
18.11.2011 23:32
Gast
Ja, Stallone fand es scheiße und hat sie letzendlich doch besudelt

Ralf B.
18.11.2011 23:44
Gast
Danke "Toby KlatschKo" für Deine Mitarbeit.Du bist zum Glück nicht so ein Rechtschreibfanatiker.Die Frauen haben wir wohl mit der letzten Aktion verschreckt.Ich sag nur "Tastenficker".den Begriff hatte ich vorher auch noch nicht gehört

Toby G.
18.11.2011 23:52
Gast
Der Begriff ist so alt wie es die Tasten zum schreiben gibt Tastenficker sind z.B. Leute die solche Maschinen programmieren

http://www.youtube.com/watch?...HdE&feature=related

Das nenne ich Evolution

Christin K.
18.11.2011 23:59
reg. Mitglied
wie mit 30 ist man zu alt für kinder ach herrje, dann muss ich mir jetzt langsam nen mann suchen, der bald kinder mit mir will

also ehrlich lieber etwas länger warten und dem kind denn auch was bieten können, als ihn ein leben in der unteren sozialschicht zuzumuten

und 60 ist doch kein alter, da kann man noch so viel machen und kann so uneingeschränkt sein

Toby G.
19.11.2011 0:16
Gast
dem kind wirst du dann auch etwas bieten müssen !
klar hast du die freiheit mit 30, 40 , oder sogar mit 50 ein kind in die welt zu setzen und ich wünsch dir viel glück dabei... denn das wirst du auch brauchen...

Toby G.
19.11.2011 0:25
Gast
oh, ich merke gerade das man den zwoten satz auch falsch verstehen kann !
Der ist auf das wohl deiner möglichen Kinder bezogen !

B0nes
19.11.2011 3:40
reg. Mitglied
ich hatte mal ne hündin namens Tini ,bester beitrag ! ...

Aspergo a.
19.11.2011 7:50
Gast
Man solte wirklich nicht zulange damit warten finde ich.Wenn jemand Kinder haben möchte und es sich bis Anfang 30 noch nichts in diese Richtung getan hat wird es höchste Zeit dafür.

Wenn die Beziehung stimmt so kann auch eine Teeni Mutter ihren Kindern soviel bieten wie es benötigt.Beispiele dafür gibt es genug.Da geht der Mann dann den ganzen Tag arbeiten und die Mutter kümmert sich währendessen um das Kind oder die Kinder und es geht ihnen gut dabei.

So kann es gehen wenn man offen miteinander umgeht da sollten sich die Teenis wohl 2-3 mal überlegen mit welchen Hengsten sie den Beischlaf üben wollen.

Für die Kaiere ist es besser das man seinen Kinderwunsch in frühen Jahren bereits erfüllen konnte damit meine ich ein Alter von 18 -22 Jahren da es sich später negativ auf den Job auswirken könnte.

Besonders wenn man auf der Suche ist und die Frage gestellt wird ob man denn noch Kinde haben möchte.Wenns nach dem Arbeitsamt gehen würde so könnte man diese Frage einfach verneinen oder gänzlich unbeantwortet lassen und damit seinen wohl möglich zukünftigen Arbeitgeber die größte illoyalität beweisen die überhaupt möglich ist .Lieber die unwahrheit sagen damit die Statistik stimmt.Aber soweit denkt das Amt ja auch nicht und das ist ja auch nicht das Thema hier.

Wie gesagt wenn man seinen Wunsch nun sagen wir mal mit 20 erfüllen konnte und die Beziehung stimmt so sehe ich keine Probleme die irgendwie zur Benachteiligung führen könnten.Es kommt eben darauf an das die Beziehung stimmt und sollte man sich unsicher darüber sein heisst es natürlich vorerst nein.

Ralf B.
19.11.2011 15:55
Gast
Wunschkinder sind das bei den jungen Mädels garantiert nicht.Ich würde das als Sexunfall erklären.Eine Freundin von mir ist Schwangerenberaterin.Sie sagt man kann auch ohne Sex schwanger werden. Wenn der männliche
Kandidat seinen Samenerguss nur ins Bett spritzt,können sich einzelne Spermien auf den Weg zur Tini-Vagina (Teenager-vagina) machen und eindringen.Vorausgesetzt sie bleibt längere Zeit im Bett.Na Mädels....,da habt ihr doch wieder etwas dazu gelernt.