Forum
Thema: "Singledinger ü 50, hier könnt ihr über alles Mögliche austauschen."
Menschen ohne Fe(hehe)ler gibt's doch gar nicht und deshalb darf ich auch welche haben... (die schönen)
Also mein Tag war toll ich habe viel geschafft. Und wie war euer Start in die neue Woche? und ich hoffe über 50 das ich dann kein Single mehr bin. Und einen tollen Mann an meiner Seite hab. Bis dahin sind die Kinder aus dem Haus und Corona auch vorbei. 😊
😉 Ich bin ja auch nicht freiwilliger ü 50 Single, ich wurde mit 47 Witwe. Da suchst man irgendwie anders und bevorzugt nicht das übliche Blabla der Oberfläche. 😉
ich denke es ist egal ob man(n) o frau ü30 ü40 o ü50 ist und single, es gibt immer einen grund dafür und je nach eigenem anspruch die möglichkeit dies zu ändern
Najaaaa...... so einfach ist das nicht. Es muss schon passen . Wenn ich nur mit jemanden zusammen bin damit ich nicht alleine bin ist es eine Zweckgemeinschaft und keine Beziehung.
Ja das stimmt aber man wird nicht Glücklich. Ich hatte auch mal eine "Zweckgemeinschaft " Zumindest denk ich das. Ich war immer froh wenn er nicht da war aber da war wenn ich ihn brauchte. Doch irgendwann will man das nicht mehr. Er war auch ein Kontrollfreak das ging soweit das ich meine Handy Nr. Ändern musste weil zu viele männliche Bekannte die hatten . Aber was macht man nicht alles für den Familienfrieden.
@ Thüringerin, nach oberflächlichem Blabla sucht wohl keiner, der sich ernsthaft binden will, egal wie alt.
Aber schön zu lesen, dass du dich nach deinem Schicksalsschlag wieder auf die Suche nach einem Partner machst.
Aber schön zu lesen, dass du dich nach deinem Schicksalsschlag wieder auf die Suche nach einem Partner machst.