Forum
Thema: "Singledinger ü 50, hier könnt ihr über alles Mögliche austauschen."
Na, da bin ich aber gespannt, ob es überhaupt Reaktionen gibt. Allerdings Versuch macht klug. 😉 Also, ich bin son altes Singleding und würde mich tatsächlich freuen, Leute aus der Ü 50 Abteilung zu lesen.
ja ich denke schon, sofern dich jeder anschreiben darf
manche schränken das ja mehr oder weniger ein
manche schränken das ja mehr oder weniger ein
Der Effekt könnte dann aber auch folgender sein...
- Durch die zusätzlichen Grenzen hältst Du viele interessante Männer draussen....
- Sehr aufdringliche/verliebte Zeitgenossen legen sich ein x-tes Profil mit passendem Alter extra für Dich zu...
- Du erhältst viel mehr 'wundersame/wunderliche Nachrichten/Bilder' als Du möchtest...
deshalb gut überlegen oder sogar selbst mal anschreiben,
als Frau ist das 'Das Alleinstellungsmerkmal' schlechthin und macht riesigen Eindruck...
- Durch die zusätzlichen Grenzen hältst Du viele interessante Männer draussen....
- Sehr aufdringliche/verliebte Zeitgenossen legen sich ein x-tes Profil mit passendem Alter extra für Dich zu...
- Du erhältst viel mehr 'wundersame/wunderliche Nachrichten/Bilder' als Du möchtest...
deshalb gut überlegen oder sogar selbst mal anschreiben,
als Frau ist das 'Das Alleinstellungsmerkmal' schlechthin und macht riesigen Eindruck...
Ja mach ein Bild rein und Dir schreibt jeder Idiot*in...
Mach keins rein und suche selbst und Du wirst finden.
Schließe auch keine Freundschaften mit Leuten, die Du nicht kennst, es sei denn Du bist blöd und willst es zeigen.
Mach keins rein und suche selbst und Du wirst finden.
Schließe auch keine Freundschaften mit Leuten, die Du nicht kennst, es sei denn Du bist blöd und willst es zeigen.
Interessant, dass zum Thema Ü 50 auch Antworten hier rein schneien, von Leuten die doch etwas entfernt dieser Kategorie liegen und teilweise sehr sinnfreie Tipps geben. Ich muss schon sagen.... Ich lese es trotzdem und lächel mal in mich hinein. 😉
Ja schon wieder so ein sinnfreier Beitrag...
Interessant - Du entscheidest also wer hier schreiben soll/darf und auch über die Sinnghaltigkeit/Qualität der Beiträge...wurdest Du dafür überhaupt geschult ?
Wenn hier 'jemand' nichts versteht, das ist zwar schade, aber dafür kann doch niemand was... - denk mir meinen Teil und lächel
Interessant - Du entscheidest also wer hier schreiben soll/darf und auch über die Sinnghaltigkeit/Qualität der Beiträge...wurdest Du dafür überhaupt geschult ?
Wenn hier 'jemand' nichts versteht, das ist zwar schade, aber dafür kann doch niemand was... - denk mir meinen Teil und lächel
In einer Sache haben sie Erfahrung Mata...
Ich muß leider noch 3 Jahre warten, bevor ich es sagen darf...
Ich muß leider noch 3 Jahre warten, bevor ich es sagen darf...
Noch'n Tip, wenn man mal unter Palmen sitzen will. Kann man z.B. ans Mittelmeer fliegen oder man züchtet sich welche aus ein paar Kernen oder fährt in einen Centerpark oder in den Tierpark...
Vielleicht bekommt man sogar ein gutes Photo hin.
(Einfach machen, geht nicht war gestern - kostet alles nicht viel)
Vielleicht bekommt man sogar ein gutes Photo hin.
(Einfach machen, geht nicht war gestern - kostet alles nicht viel)
die idee palmen zu züchten für ein foto ist hammer originell und hat mich total inspiriert
ich würd ja gern auch mal ein pubertierendes kind erleben, da such ich mir gleich ne frau, mach eins und warte dann bis das kind soweit ist
ich würd ja gern auch mal ein pubertierendes kind erleben, da such ich mir gleich ne frau, mach eins und warte dann bis das kind soweit ist
Manch einer kann/will nichteinmal im Zusammenhang lesen,
geschweige von dem geht mal irgendwas inspieriendes/positives aus...
Die Idee, die Du da hast - sie passt gut zu Dir...
Ich würd' vorschlagen, du fängst damit bald mal an !
geschweige von dem geht mal irgendwas inspieriendes/positives aus...
Die Idee, die Du da hast - sie passt gut zu Dir...
Ich würd' vorschlagen, du fängst damit bald mal an !
Ihr könntet ja Palmen züchten und ein paar Kinder machen...
das eine schließt das andere ja nicht aus, und so ist die Zeit immerhin sinnvoll genutzt!
das eine schließt das andere ja nicht aus, und so ist die Zeit immerhin sinnvoll genutzt!
Hauptsache Ihr kommt mal wieder runter von den Palmen... sonst wird das nichts mit den Kids.
Ich würd' Kokospalmen empfehlen - die wachsen schneller und später hat man sogar noch was zu futtern (alternative Altersvorsorge)
Ich würd' Kokospalmen empfehlen - die wachsen schneller und später hat man sogar noch was zu futtern (alternative Altersvorsorge)