Forum

Thema: "Reife Frau - Junger Mann"

Kay R.
24.01.2025 20:41
Gast
Noch einmal: Man kann eigene Fehler nicht durch andere Fehler anderer kleinreden oder entschuldigen. Es kommt auch niemand auf die Idee, sich für zu schnelles fahren zu entschuldigen mit einem "aber der hatte ein Handy am Ohr". Naja, doch. Aber ehrlich gesagt, neimand vernunftbegabtes.

Und ernsthaft, wenn ich das EP lese, was ist dannd erfehler der Männer oder Jungs?
Sie finden Frauen oder Mädchen attraktiv....

Aber ich gebe den Kleinkindern hier recht, darüber sollte man sich unbedingt aufregen!
Am besten öffentlich, damit alle Welt es weißt- und man auch viel Zuspruch von anderen geistig tieffliegenden... sorry, eher am Boden krabbelnden findet.....

P.S. daß sich hier viel nicht gerade geistig reges Volk tummelt, schließt männliche Vertreter dieser "Bevölkerungsgruppe" keineswegs aus.

Alina Bpunkt
24.01.2025 23:09
reg. Mitglied
Das ein Mann, dessen perfekter Morgen laut seines Profils dergestalt aussieht, dass er von der Maid zärtlich geweckt wird und sie dann zu Diensten kniet, nicht versteht, worum es in den ersten Beiträgen geht, wundert mich nicht. Deshalb noch einmal zur Erklärung: es geht nicht um Vorlieben, sondern um die Objektivierung, und damit um die Entmenschlichung von Frauen. Und diese Objektivierung ist der Beginn von Gewalt gegen die Frau.

Wenn diese Entmenschlichung bei gegenseitigen Einverständnis in einem spielerischen Rahmen abläuft, hat niemand was dagegen. Leider hapert es in der Realität meistens am Einverständnis der Frau, was aber von vielen Männern nicht verstanden wird bzw. verstanden werden will. Und genau das ist das Problem, welches hier angesprochen wurde.

Nico N.
03.02.2025 6:45
reg. Mitglied
oha
da war aber einer auf krawallgeürstet

die restlichen texte versteh ich nicht.
vielleicht ja morgen oder wenn ich 50 jahre später auufwache

Ju L.
03.02.2025 6:59
reg. Mitglied
Die wurden gelöscht, da herr k die Contenance nicht wahren konnte...

Nico N.
03.02.2025 12:56
reg. Mitglied
vielleicht war ihn das auch einfach zu viel Frauen Power

Alina Bpunkt
03.02.2025 13:54
reg. Mitglied
Ich denke eher, dass er mit der Komplexität des Themas überfordert war. Aggressivität ist dann eine häufige Reaktion, vor allem, wenn man(n) sich eingestehen muss, dass man(n) argumentativ mit einer Frau nicht Schritt halten kann.

Nico N.
03.02.2025 13:58
reg. Mitglied
na da bin ich anders, ich weiss ja das ich ein Weichgespülter Otto bin. und wenn frau oder mann halt mehr auf den kasten hat ,ist es halt leider soo ,dann kann ich nur versuchen es morgen bessere zu machen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.