Forum
Thema: "Reife Frau - Junger Mann"
Hi, mich schreiben oft (so geht es bestimmt vielen Frauen hier) wesentlich jüngere Männer an.
Auf Nachfrage kommt bei fast jedem der Satz: "Ich stehe auf reife Frauen. Die haben mehr Erfahrung, etc."
OMG... Das turnt mich dermaßen ab!
Was denken diese Jungs sich eigentlich? Ich bin doch keine Tantralehrerin!
Ich persönlich habe nichts gegen einen Altersunterschied - allerdings möchte ich gerne als Mensch wahrgenommen werden und nicht als Sextherapeutin!
Jetzt haut mal eure Meinung dazu raus.
(Vielleicht traut sich mal ein Junger Mann seinen Standpunkt zu erläutern :joy
Auf Nachfrage kommt bei fast jedem der Satz: "Ich stehe auf reife Frauen. Die haben mehr Erfahrung, etc."
OMG... Das turnt mich dermaßen ab!
Was denken diese Jungs sich eigentlich? Ich bin doch keine Tantralehrerin!
Ich persönlich habe nichts gegen einen Altersunterschied - allerdings möchte ich gerne als Mensch wahrgenommen werden und nicht als Sextherapeutin!
Jetzt haut mal eure Meinung dazu raus.
(Vielleicht traut sich mal ein Junger Mann seinen Standpunkt zu erläutern :joy
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass einer der Typen, die dich nicht als Mensch sondern als Objekt sehen, irgendwie in der Lage wären, ihr Meinung in drei unfallfreien Sätzen zu formulieren.
Mir geht es hier wie dir - nur umgekehrt, alter Mann sucht junges Mädel. Und ich habe es mittlerweile aufgegeben, da genau nachzubohren, warum das so ist. Diese Kerle "denken" nur mit ihrem Schwanz.
Mir geht es hier wie dir - nur umgekehrt, alter Mann sucht junges Mädel. Und ich habe es mittlerweile aufgegeben, da genau nachzubohren, warum das so ist. Diese Kerle "denken" nur mit ihrem Schwanz.
Reife bedeutet nicht gleich Erfahren... 😉 hier gibt es zb männliche Exemplare die mittleren Alters sind und noch nie ne menschliche Partnerin hatten... damit sind sie zwar reif, aber unerfahren...
Ja, Stefan, das mache ich auch dann.
Ich mache mir aber gerne mal einen Spaß dabei, sie etwas in Verlegenheit zu bringen.
Ich mache mir aber gerne mal einen Spaß dabei, sie etwas in Verlegenheit zu bringen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.