Forum
Thema: "Mv-Spion-Party "Royale" - Spione machen Disko (24.03.2007)"
@luzy: danke schön. haben unser bestes gegeben. und teilweise war die stimmung richtig geil auch wenn es wenige waren!!!
hiho alle zusammen!
joa, also ich fands auch n bisschen schade das so wenige gekommen sind... aber sonst war es doch ganz jut ^^
joa, also ich fands auch n bisschen schade das so wenige gekommen sind... aber sonst war es doch ganz jut ^^
nix für ungut leute aber "ROYAL"????????????
haben eigentlich auch mal mehr als 3 leute gleichzeitig getanzt?
haben eigentlich auch mal mehr als 3 leute gleichzeitig getanzt?
also ich hab mit paar leuten gesprochen und die meinten, es hat vielliecht an der location gelegen. is halt nich jedermanns sache...
also wenn man flyer, werbung und die überschrift betrachtet (ROYAL)....und sich dann das ergebnis anschaut.
*hust* aber da ist bei mir auf der couch mehr los...und mehr "Royal"
*hust* aber da ist bei mir auf der couch mehr los...und mehr "Royal"
ja klar, is es schwierig, einen ort zu finden, der für alle gut ist.. es gibt immer leute, die sagen, is scheiße...
o_O na dann werd ich mir die gleich mal anschauen....auf mindestens einem seh ich total verpeilt aus! =D
man man schnute,.. wo lebst du denn? hinterm mond oder in australien? )
das ist ein neues trendgetränk.. bier mit energiedrink ..hihi...
das ist ein neues trendgetränk.. bier mit energiedrink ..hihi...
Becks Level 7 nicht zu kennen ist kein Verbrechen !!
Ich möchte Eher eine andere Frange beantwortet haben, denn es waren auf der Liste unheimlich viele Leute angemeldet, die wohl offensichtlich nicht erschienen sind.
Und was ihr am Trafo auszusetzen habt weiß ich auch nicht. Wem es da zu Kalt ist oder so soll sich halt warm anziehen, Pussies! *lach*
Ich möchte Eher eine andere Frange beantwortet haben, denn es waren auf der Liste unheimlich viele Leute angemeldet, die wohl offensichtlich nicht erschienen sind.
Und was ihr am Trafo auszusetzen habt weiß ich auch nicht. Wem es da zu Kalt ist oder so soll sich halt warm anziehen, Pussies! *lach*
*lach* na das kann ja lustig werden, wenn ich wiederkomm.. meine ellis meinten schon, ich erkenn nix wieder in rostock.. alle baeume abgeholzt, neues parkhaus...schrecklich...
PS: mit energiedrink? dat schmeckt doch dann aber nich nach red bull, oder?! *spuck*
PS: mit energiedrink? dat schmeckt doch dann aber nich nach red bull, oder?! *spuck*