Forum
Thema: "Mv-Spion-Party "Royale" - Spione machen Disko (24.03.2007)"
Na wer ist mit dabei , am 24.03.2007 im Trafo in Rostock?
Letztes Jahr um die gleiche Zeit war dort auch schon eine Spion-Party und die war hammergeil.. ich hoffe die kommende wird mind. genauso gut.
An den Turntables die DJ´s und gleichzeitig auch Spione: Börner, Mischka und Elektroilse.
Letztes Jahr um die gleiche Zeit war dort auch schon eine Spion-Party und die war hammergeil.. ich hoffe die kommende wird mind. genauso gut.
An den Turntables die DJ´s und gleichzeitig auch Spione: Börner, Mischka und Elektroilse.
Ich sag mal spontan ja ... hab schon gesucht nach dem Thread ... muss zwar arbeiten das we - aber nach der arbeit bin ich dabei ...
Muss mich hier mal wieder zu Worte melden ... *grins*
Sieht so aus als ob die leutz angst haben vor einem jungen thread ... also ich freue mich schon riesig auf die feier und hoffe das es von denn 460 anmeldungen diesesmal ein paar mehr schaffen denn weg dahin zu finden ...
Sieht so aus als ob die leutz angst haben vor einem jungen thread ... also ich freue mich schon riesig auf die feier und hoffe das es von denn 460 anmeldungen diesesmal ein paar mehr schaffen denn weg dahin zu finden ...
Naja, eine Faschingsparty ist im Norden halt immer etwas schwieriger, speziell wenn es das erste mal ist...
Aber eine fesche Diskosause mit fein beschalltem Elektrofloor sollte eigentlich alle Partymuffel komplett aus den Couchen holen und das Trafo zum beben bringen
@Tanzi
die Frauen erscheinen im Hasenkostüm!! und wir Männer bringen die Eier mit *lol* ... ein Schelm wer frivoles denkt.....
die Frauen erscheinen im Hasenkostüm!! und wir Männer bringen die Eier mit *lol* ... ein Schelm wer frivoles denkt.....
Ich hoffe , dass ihr auch bei dieser Party das wieder macht mit dem Anmelden hier um so mit ermäßigten Eintritt zu bekommen. Die Buttons haben wir ja noch, können wir ja gleich wieder nutzen