Forum
Thema: "Merkel feierte auf unsere Kosten mit einem Verbrecher!"
Es mag vielen als "gegessen" vorkommen, was vor 4 Jahren geschah, aber angesichts der Tatsache, dass George W. Bush nun seine Memoiren veröffentlicht, finde ich es interessant, was da über das so genannte WATERBOARDING steht. http://www.spiegel.de/wikipedia/Waterboarding.html
Demnach hat er dies ausdrücklich genehmigt und an einem mutmaßlichen Drahtzieher der Anschläge vom 11.9.01 bis zu 200 mal durchführen lassen...
Dies ist zweifellos Folter.
Wenn ich jetzt eins und eins zusammen zähle, hat Frau Merkel auf Kosten der Steuerzahler locker 9 Millionen Euro ausgegeben, um mit einem Folterer, Mörder und Verächter jeglicher Menschenrechte eine Party zu feiern.
http://www.ftd.de/politik/deu...richt/50160727.html
Damit macht sie sich in meinen Augen selbst zur Handlangerin von Mord und Folter.
Letztlich ist sie damit nicht besser als die STASI und ihre Knechte...
Demnach hat er dies ausdrücklich genehmigt und an einem mutmaßlichen Drahtzieher der Anschläge vom 11.9.01 bis zu 200 mal durchführen lassen...
Dies ist zweifellos Folter.
Wenn ich jetzt eins und eins zusammen zähle, hat Frau Merkel auf Kosten der Steuerzahler locker 9 Millionen Euro ausgegeben, um mit einem Folterer, Mörder und Verächter jeglicher Menschenrechte eine Party zu feiern.
http://www.ftd.de/politik/deu...richt/50160727.html
Damit macht sie sich in meinen Augen selbst zur Handlangerin von Mord und Folter.
Letztlich ist sie damit nicht besser als die STASI und ihre Knechte...
Wie mit einem Folterer, Mörder und Verächter jeglicher Menschenrechte eine Party zu feiern?
Wer glaubt den das Sie anders ist?
Wer glaubt den das Sie anders ist?
Silvio ist eher auf dem Gebiet Wirtschaftskriminalität, Bestechung und Ehebruch sehr aktiv...
Okay, seine Polizeimaßnahmen natürlich noch...
Okay, seine Polizeimaßnahmen natürlich noch...
Ich mag mich da nicht so recht dran gewöhnen...
Aber, btw, wo ich Dich gerade sehe, Nummer Eins: Neueste Nachricht von den Konservativen...
Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) verteidigte die Castor-Transporte als alternativlos.
Aber, btw, wo ich Dich gerade sehe, Nummer Eins: Neueste Nachricht von den Konservativen...
Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) verteidigte die Castor-Transporte als alternativlos.
hab ich gestern gehört bei den NDR2 nachrichten, wo ich eigentlich nichtsahnend nur bundesliga hören wollte, und mußte erst mal anhalten vor lachen...
aber nich wegen der alternativlosigkeit, sondern, weil der rötgen, absolut überhaupt nicht verstanden hat, warum die leute auf die straße gehen...
er fing da irgendwas von unser alten atom-müll den wir verpflichtet sind zurückzunehmen laut verträge, an zu faseln...
hahaha
...als wenn die leute deswegen auf der straße wären...
nach dieser aussage hat er sich ganz weit nach oben auf meiner flitzpiepen-liste geschoben, gleich neben niebel, westerwelle und dem viatnamesischem findelkind. die haben nämlich auch alle samt so eine strohdoofe auffassungsgabe, bei theman die das volk bewegt...
aber nich wegen der alternativlosigkeit, sondern, weil der rötgen, absolut überhaupt nicht verstanden hat, warum die leute auf die straße gehen...
er fing da irgendwas von unser alten atom-müll den wir verpflichtet sind zurückzunehmen laut verträge, an zu faseln...
hahaha
...als wenn die leute deswegen auf der straße wären...
nach dieser aussage hat er sich ganz weit nach oben auf meiner flitzpiepen-liste geschoben, gleich neben niebel, westerwelle und dem viatnamesischem findelkind. die haben nämlich auch alle samt so eine strohdoofe auffassungsgabe, bei theman die das volk bewegt...
Es ist so geil mit dieser Flachzange, die bald sehr dicht bei Mutti sein will/soll...
Am Atom-Deal nicht mit beteiligt, obwohl zuständiger Minister, aber die Kritiker als "energiepolitische Blindgänger" bezeichnen...
Was für ein Vollidiot...
Der ideale Rüttgers-Nachfolger...
Herrje, wer hat diese Sch... bloß gewählt und warum?
Am Atom-Deal nicht mit beteiligt, obwohl zuständiger Minister, aber die Kritiker als "energiepolitische Blindgänger" bezeichnen...
Was für ein Vollidiot...
Der ideale Rüttgers-Nachfolger...
das frag ich mich auch ständig,ich war daran jedenfalls nicht beteiligt...
das frag ich mich auch ständig,ich war daran jedenfalls nicht beteiligt...
lach... auch wenns nicht zum lachen ist...
die 33% für die union kann ich ja noch verstehen, ist nun mal eine volkspartei. und in bayern gab es jahre, da hätten se auch ne kuh aufstellen können, und die wäre zum ministerpräsidenten gewählt worden...
aber welcher hirnverbrannte idiot hat denn die FDP gewählt, und zu den 15% beigetrage?
dat können ja nicht alles nur banker, wirtschaftsbose und mittelständische unternehmer gewesen sein
http://www.youtube.com/watch?v=Pj3SSAme1XA
die 33% für die union kann ich ja noch verstehen, ist nun mal eine volkspartei. und in bayern gab es jahre, da hätten se auch ne kuh aufstellen können, und die wäre zum ministerpräsidenten gewählt worden...
aber welcher hirnverbrannte idiot hat denn die FDP gewählt, und zu den 15% beigetrage?
dat können ja nicht alles nur banker, wirtschaftsbose und mittelständische unternehmer gewesen sein
http://www.youtube.com/watch?v=Pj3SSAme1XA
der martin lindner von FDP ist ja auch so ein lächerlicher vogel... fing ebend bei anne will auch mit der selben argumentation wie rötgen an...
was ist das nur, so blöde können doch regierende nicht sein, dass sie nicht erkennen können, dass die demo eigentlich eine demo gegen laufzeitverlängerung ist!
was ist das nur, so blöde können doch regierende nicht sein, dass sie nicht erkennen können, dass die demo eigentlich eine demo gegen laufzeitverlängerung ist!
Rhetorisch sind die alle Weltmeister...
...und begreifen gar nichts...
Oder wollen nicht begreifen...
Ich würde sagen, finsterste Graf Lambsdorff Einstellung, in DEM Alter...
...und begreifen gar nichts...
Oder wollen nicht begreifen...
Ich würde sagen, finsterste Graf Lambsdorff Einstellung, in DEM Alter...
Als Alternativlosigkeit oder Entscheidungsstarre wird in der Politikerverhaltensforschung ein Zustand der völligen geistigen Bewegungsunfähigkeit bezeichnet, der eintritt, wenn ein Entscheidungsträger sich aufgrund vorhergehender Beratungsresistenz, Selbstüberschätzung oder selektiven Wahrnehmung in eine Situation manövriert hat, die subjektiv nur eine mögliche Handlungsoption zulässt.