Forum

Thema: "Merkel feierte auf unsere Kosten mit einem Verbrecher!"

Armine
06.11.2010 18:20
Gast
Es mag vielen als "gegessen" vorkommen, was vor 4 Jahren geschah, aber angesichts der Tatsache, dass George W. Bush nun seine Memoiren veröffentlicht, finde ich es interessant, was da über das so genannte WATERBOARDING steht. http://www.spiegel.de/wikipedia/Waterboarding.html
Demnach hat er dies ausdrücklich genehmigt und an einem mutmaßlichen Drahtzieher der Anschläge vom 11.9.01 bis zu 200 mal durchführen lassen...
Dies ist zweifellos Folter.
Wenn ich jetzt eins und eins zusammen zähle, hat Frau Merkel auf Kosten der Steuerzahler locker 9 Millionen Euro ausgegeben, um mit einem Folterer, Mörder und Verächter jeglicher Menschenrechte eine Party zu feiern.
http://www.ftd.de/politik/deu...richt/50160727.html
Damit macht sie sich in meinen Augen selbst zur Handlangerin von Mord und Folter.
Letztlich ist sie damit nicht besser als die STASI und ihre Knechte...

Martin F.
06.11.2010 19:04
Gast
denn dürfte man silvio berlusconi aber auch nicht mehr einladen

Bim Bam
06.11.2010 22:22
reg. Mitglied
Wie mit einem Folterer, Mörder und Verächter jeglicher Menschenrechte eine Party zu feiern?
Wer glaubt den das Sie anders ist?

Armine
07.11.2010 14:19
Gast
Silvio ist eher auf dem Gebiet Wirtschaftskriminalität, Bestechung und Ehebruch sehr aktiv...
Okay, seine Polizeimaßnahmen natürlich noch...

Christin K.
07.11.2010 14:36
reg. Mitglied
dann dürften sich politiker überhaupt nict mehr treffen... die sind doch alle link

Martin F.
07.11.2010 15:25
Gast
jepp armine, aber was willst du machen?
so sind sie, die konservativen...

Armine
07.11.2010 15:56
Gast
Ich mag mich da nicht so recht dran gewöhnen...

Aber, btw, wo ich Dich gerade sehe, Nummer Eins: Neueste Nachricht von den Konservativen...

Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) verteidigte die Castor-Transporte als alternativlos.

Martin F.
07.11.2010 16:19
Gast
hab ich gestern gehört bei den NDR2 nachrichten, wo ich eigentlich nichtsahnend nur bundesliga hören wollte, und mußte erst mal anhalten vor lachen...
aber nich wegen der alternativlosigkeit, sondern, weil der rötgen, absolut überhaupt nicht verstanden hat, warum die leute auf die straße gehen...
er fing da irgendwas von unser alten atom-müll den wir verpflichtet sind zurückzunehmen laut verträge, an zu faseln...

hahaha

...als wenn die leute deswegen auf der straße wären...
nach dieser aussage hat er sich ganz weit nach oben auf meiner flitzpiepen-liste geschoben, gleich neben niebel, westerwelle und dem viatnamesischem findelkind. die haben nämlich auch alle samt so eine strohdoofe auffassungsgabe, bei theman die das volk bewegt...

Armine
07.11.2010 16:38
Gast
Es ist so geil mit dieser Flachzange, die bald sehr dicht bei Mutti sein will/soll...

Am Atom-Deal nicht mit beteiligt, obwohl zuständiger Minister, aber die Kritiker als "energiepolitische Blindgänger" bezeichnen...
Was für ein Vollidiot...
Der ideale Rüttgers-Nachfolger...

Herrje, wer hat diese Sch... bloß gewählt und warum?

Christin K.
07.11.2010 16:46
reg. Mitglied
Herrje, wer hat diese Sch... bloß gewählt und warum?

das frag ich mich auch ständig,ich war daran jedenfalls nicht beteiligt...

Martin F.
07.11.2010 16:58
Gast
lach... auch wenns nicht zum lachen ist...

die 33% für die union kann ich ja noch verstehen, ist nun mal eine volkspartei. und in bayern gab es jahre, da hätten se auch ne kuh aufstellen können, und die wäre zum ministerpräsidenten gewählt worden...
aber welcher hirnverbrannte idiot hat denn die FDP gewählt, und zu den 15% beigetrage?

dat können ja nicht alles nur banker, wirtschaftsbose und mittelständische unternehmer gewesen sein

http://www.youtube.com/watch?v=Pj3SSAme1XA

Martin F.
07.11.2010 21:55
Gast
der martin lindner von FDP ist ja auch so ein lächerlicher vogel... fing ebend bei anne will auch mit der selben argumentation wie rötgen an...

was ist das nur, so blöde können doch regierende nicht sein, dass sie nicht erkennen können, dass die demo eigentlich eine demo gegen laufzeitverlängerung ist!

Armine
07.11.2010 21:57
Gast
Rhetorisch sind die alle Weltmeister...

...und begreifen gar nichts...

Oder wollen nicht begreifen...

Ich würde sagen, finsterste Graf Lambsdorff Einstellung, in DEM Alter...

Martin F.
07.11.2010 21:58
Gast
und da gibs keine alternative zu?

Armine
07.11.2010 22:07
Gast
Ich wüsste ein paar, die sind aber nicht durchs Grundgesetz gedeckt...

Martin F.
07.11.2010 22:09
Gast
also alternativlos?!

Armine
07.11.2010 22:13
Gast
Richtig, mein Jünger!

Martin F.
07.11.2010 22:16
Gast
mist,
ich habs gewußt...

Martin F.
07.11.2010 22:24
Gast
Als Alternativlosigkeit oder Entscheidungsstarre wird in der Politikerverhaltensforschung ein Zustand der völligen geistigen Bewegungsunfähigkeit bezeichnet, der eintritt, wenn ein Entscheidungsträger sich aufgrund vorhergehender Beratungsresistenz, Selbstüberschätzung oder selektiven Wahrnehmung in eine Situation manövriert hat, die subjektiv nur eine mögliche Handlungsoption zulässt.