Forum
Thema: "Lustiger Grillabend"
Nur zur Info: "Mann über Bord" sind 3 Einzelmanöver !!! Aber ich habe ja 8 Stiegen Kümmerling on bord
ich hoffe doch mal das mit dem Weichei war nicht an mich gerichtet! kann ja nicht jeder soviel trinken wie DU@Babe :o)
@Skip Kümmerling?? da werde zu 100% seekrank *versicher* und mein Zivi denke ich sieht das nicht anders denn bei der müritz sail haben wir ja auch gestreikt *lach*
@Skip Kümmerling?? da werde zu 100% seekrank *versicher* und mein Zivi denke ich sieht das nicht anders denn bei der müritz sail haben wir ja auch gestreikt *lach*
öhm, wie wäre es mit ablegen, eure manöver haltet ihr in skagerak und kattegat ab, und sammelt mich in cuxhaven ein und dann ab zum muuh-dealer? is nur n klitzekleiner umweg....
*neidischdasganzemitverfolgt*
*neidischdasganzemitverfolgt*
@skip NEin du bist doch der Kaptiän...;o) Und in die Plürre steig mal schön alleine doooo.
@ms Doch du bist ein Weichei lalalalalaaaa...;o)
@ms Doch du bist ein Weichei lalalalalaaaa...;o)
Ich geh aufn Schulhof rauchen bei dem Lehrer ! ^^
Mein Kind ich rette dich wenn sie dich über Board werfen.
Mein Kind ich rette dich wenn sie dich über Board werfen.
skip, ihr könnt auch durchn nord-ostseekanal dampfen, ich wollte aber das ihr noch was von der natur mitbekommt, und nicht abwechseld die fische füttert, vor lauter langeweile...
keine angst nicky zur not kommt mein zivi nach ganz oben auf den mast in den ausguck!!! muss ich ihm nur noch gut verkaufen von wegen V.I.P. und so...
îch seh ihn schon bildlich vor mir....wie ein fähnchen im wind^^
ich muß mal den dicken aus berlin anfunken ob ich nu endlich mal ne rückmeldung bekomme, ob der herr nun auch dabei ist.
ich muß mal den dicken aus berlin anfunken ob ich nu endlich mal ne rückmeldung bekomme, ob der herr nun auch dabei ist.
Oder ihr gebt dem Sven einfach einen SChwimmring und zieht in hinterher...son bisschen Wasser schadet doch keinem oder? *fg*
ich hab noch so ein schlauchboot in pink, das würde passen, für zwei kinder.....da passt du doch mit nem zivi rein....oder net?^^
ich freu mich jetzt schon, wenn es wieder lt. skipper wieder heißt "ALLES KLAR ZUM ENTERN!!!!" )
die touris gucken doch jedes jahr erschrocken vom boot wenn sie das hören^^
die touris gucken doch jedes jahr erschrocken vom boot wenn sie das hören^^
das denke ich auch, für ne kleine pussy würde rosa allerdings besser passen....aber ist er wirklich eine?