Forum
Thema: "Lustiger Grillabend"
Habe beschlossen, ganz dekadent mit Schwimmschiff in Gehlsdorf anzulegen und den Muh-Fluchtsort heimzusuchen ...
DO 09.08. - 18.00 Uhr wäre passig ! Also 17.00 Uhr Steg 1 wer mit der Galeere mitkommen will.
DO 09.08. - 18.00 Uhr wäre passig ! Also 17.00 Uhr Steg 1 wer mit der Galeere mitkommen will.
*mimdabeibeobachtewieeranmeinenhörnernrums
pielt*^^
@skip
fährst mich dann auch wieder zurück zum steg 1?^^
pielt*^^
@skip
fährst mich dann auch wieder zurück zum steg 1?^^
jut skipper.....dann shippern wir nach div. anlege, ablege, wende, manöver, segel biersens wieder gen heimat^^
achso!n davon willst du mich abhalten? letztes mal als ich dich sah lagst du volltrunken im zelt und hast geschlafen und dann willst du da aufpassen ? das macht mir ein wenig sorge
*gähn* Mal ne neue Leier göre ich weiß ja das Alter...aber trotzdem mal was neues, der Skip schafft das doch auch...
"letztes mal als ich dich sah lagst du volltrunken im zelt und hast geschlafen und dann willst du da aufpassen ? das macht mir ein wenig sorge"
muahahahaha...SO KENNEN WIR IHN! Aber als ich mal mit ihm Zelten war, hat er morgens rohe Bratwurst gegessen weil irgendwer auf den grill *hust* na ihr wisst schon^^
muahahahaha...SO KENNEN WIR IHN! Aber als ich mal mit ihm Zelten war, hat er morgens rohe Bratwurst gegessen weil irgendwer auf den grill *hust* na ihr wisst schon^^
ich habe sorge darüber nach außen getragen das der mim aufpassen will das ich nicht wieder soviel trinke und hab mich nicht darüber beklagt das er schon schlief wie ich kam...