Forum
Thema: "Heiraten"
ich möchte dir nicht zu nahe treten amand aber einfach nicht mein geschmack. aber du hast pfeffer im arsch das is cool
ich finde wir sollten den thread wieder aufs thema konzentrieren.. dinge aufzuschreiben die Anne daran hindern, in Armand einen "sehr schönen Mann" zu sehen dürften den Rahmen sprengen.. ich amüsiere mich allerdings sehr über das Gezeter vom notgeilen Mann der die Verantwortung scheut.. wo bitte ist denn hier der edle Ritter der Missetat und Verallgemeinerung schreit? son Nonsens hab ich selten gehört.. aber ich wiederhole es gern nochmal: was hat die Verweigerung des Trauscheins mit der Unfähigkeit zutun, nur eine Frau zu lieben, bzw. ihr auf "immer und ewig" treu zu sein? In einer Zeit wo eine Scheidung nur wenig mehr aufwand bedeutet als eine Bestellung von Badezusatz bei ner Onlineapotheke, kann das doch kaum der ultimative Liebesbeweis sein
es geht immer ums geld. das was vor tausenden jahren der jagderfolg war is heut das einkommen. ich wette du würdest nie nen hartz 4 empfänger heiraten schon alleine weil dann du dann mit deinem einkommen ihm unterhalt verpflichtet bist
naja es muss jeder selbst entscheiden. ich finde es schön zu meiner liebe irgendwann mal Mann sagen zu können bzw. hey leute kennt ihr schon das mein mann. es ist keine garantie aber es fühlt sich so an auch wenn es quatsch ist. frauen sind halt gefühlsdusels.
das hat doch nichts mit dem aufwand zu tun@mich
das liegt ja dann immernoch an jedem selber was er draus macht...meiner meinung nach
es gibt halt menschen, die wollen es amtlich....schön bürokratisch....typisch deutsch halt
das liegt ja dann immernoch an jedem selber was er draus macht...meiner meinung nach
es gibt halt menschen, die wollen es amtlich....schön bürokratisch....typisch deutsch halt
@astral.
woher kommt diese materielle einstellung. wenn ich liebe dann liebe ich. aber klar will ich kein mann der zu hause sitzt und sich die eier kratzt.
woher kommt diese materielle einstellung. wenn ich liebe dann liebe ich. aber klar will ich kein mann der zu hause sitzt und sich die eier kratzt.
es ist aber einfach so ... oh gott ich habe die vorstellung wie er unrasiert und mit jogginhose und unterhemd auf dem sofa sitz und vera macht mittag guckt. gruselig
@nick ich dachte amand ist der don juan bei spion dann fällt mir schwer zu glauben das er mit feinripp unterwäsche mit eingriff auf dem sofa sitzt. obwohl ich ne menge geben würde das zu sehen
ach wat....das ist schon okay so. das nimmt der sexy armand mir nicht übel....er kennt das ja von mir
don juan ist die ironische bezeichnung des wohl erfolglosesten Schürzenjägers der Menscheitsgeschichte, welcher aber. aus welchen gründen auch immer, weiterhin der festen überzeugung ist, gottes geschenk an die Frauen zu sein.. entweder also ist Gott echt ein Mann und hat keinen Plan wat er den Frauen schenken soll und hat deswegen den erstbesten Mist gegriffen oder aber Gott ist der Meinung, dat Produkt einer Rippenmodellierung ist nicht mehr wert.. oder aber.. und das entspricht meiner persönlichen Lieblingstheorie: der Mephisto arbeitet bei der Post und hat die Pakete vertauscht...