Forum

Thema: "Hallo mein Baby Motorrad wurde geklaut wer kann helfen"

Hrostock _.
15.05.2015 11:52
reg. Mitglied
Ich verteile jetzt mal ´ne Runde "bunte Pillen"...dann könnten wir vielleicht mal zum Thema zurück kehren!!

Dem Armen wurde sein Motorrad geklaut, darum geht es hier!! Da ich selber auf einer ZR-7 sitze, habe ich Mitleid mit ihm und drücke die Daumen das es nicht ganz hoffnungslos ist.

Alle anderen, die hier irgendwelchen untherapierten Psychosen nachjagen...bitte dieses Forums-Thema verlassen - DANKE!!!

Anna S.
15.05.2015 20:00
Gast
ich hab da kein Problem mit ... vielleicht sollte er einfach einen neuen Thread aufmachen !!
Ansonsten drücke ich die Daumen wegen dem Motorad

...und bitte sag mal einer was das für Pillen sind ich will die auch

Matthias B.
15.05.2015 21:32
Gast
Is ja schon gut,

es hatte jemand gefragt und ich gab antworten, die natürlich schlecht ankommen, das kenne ich. außerdem ist es ja wirklich egal, wer nun wem die rüben wegschießt, wird werden es eh nicht verhindern.

so nun nochmal zum krad:
"Da ich selber auf einer ZR-7 sitze, habe ich Mitleid mit ihm und drücke die Daumen das es nicht ganz hoffnungslos ist."

es ist hoffnungslos.
Wer Hoffnung hat, hat nur zuwenig Information.

Anna S.
15.05.2015 21:52
Gast
Eine negative Grundstimmung im Denken
ist eine Kriegserklärung an das Leben,
die ihre fanatischen Anhänger nie mehr in Frieden läßt.

Matthias B.
15.05.2015 21:58
Gast
ogottogottogott.

mann, ich bin einfach nur schonungsloser realist.
ich habe auch gesucht wie ein blöder damals, und ein krad hab ich nur knapp verfehlt, die reifenspuren auf dem verdächtigen grundstück waren noch da.

die bullizei meinte damals, als ich in eine weitere verdächtige garage wollte, daß man da nicht so einfach hinfahren könne und durchsuchen ohne beschluß und den bekäme man ja nicht so einfach.
ja dann...

wenn mir nochmal was unversichertes geklaut wird, werde ich mir ne anzeige sparen, ist zeitverschwendung, die haben einfach keinen bock.

VnVn V.
23.05.2015 10:47
reg. Mitglied
Die Bullen kannst vergessen
Wissen es wohl und unternehmen nichts
na ja die sind eben nur noch da um die unbescholtenen Bürgen abzukassieren und anzusch.........Freut und Helfer ist Geschichte
Brauchen sich echt nicht wunder wen vor dennen keiner mehr Respekt hat oder ähnliches!!!!!!!!!!!
na ja ist eingestellt inzwischen
Also falls eine sie Findet bei mir Melder wen komplett gibt glatt von mir 2000€

Matthias B.
01.06.2015 11:09
Gast
und wenn man dann noch weiß, daß die versicherungen die später gefundenen rohkarossen (mit brief!!!!!) der vorher geklauten autos wieder verkaufen, anstatt die zu pressen, braucht man sich nicht wundern, daß den gangstern tür und tor geöffnet wird.
die kaufen nämlich ganz legal die rohkarossen und bauen dann die vorher geklauten teile wieder dran und haben ein legales auto.

toll oder ???

VnVn V.
01.06.2015 22:16
reg. Mitglied
ach geht das echt so ne
kann doch nicht sein

Matthias B.
02.06.2015 10:30
Gast
doch
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.