Forum

Thema: "Hallo mein Baby Motorrad wurde geklaut wer kann helfen"

VnVn V.
11.12.2014 22:57
reg. Mitglied
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen mein Baby wieder zu bekommen!

Also dank im voraus würde auch einen Finderlohn geben. Hab nicht viel da Eu Rentner durch Hirsch aber das geht den schon irgendwie!

Ist vielleicht ne Möglichkeit ich hoffe ja das es wieder auftaucht oder wenigstens teilweise.

Es wurde bei mir aus dem Stahl geklaut mit diversen anderen Sachen von Kettensäge schweißgesät bis Rasenträger und so andere Geräte vom 27.11.2014 zum 28.11.2014 wahr alles gut Verschlossen aber hat nichts genutzt, in 18299 Laage Schwezz Meck Pomm

Anbei ein paar Bilder. Kawasaki vn1500

Danke und Gruß Thomas schütt

Vn1500 Vulcan Baujahr 1994 kenzeichen Gü vn2
Bilder bei mir in Profil vnvn vn

Matthias B.
14.05.2015 18:22
Gast
die scheiß rumänenbanden sind überall.
mir fehlen inzwischen auch schon 3 motorräder. das teuerste war zum glück versichert.

da lob ich mir doch den wilden westen, da wurden pferdediebe gepflegt am nächsten baum aufgeknüpft.
aber auch wir werden bald seeeehr radikale zeiten erleben, da heißt es gut vorbereitet sein.....

ps: dein motorrad lag einen tag wohlsortiert in einzelteilen beim hehler, da braucht keiner mehr suchen, nächstes mal ne selbtschußanlage o.ä. montieren, dann haste das gesocks gleich an ort und stelle.

Anna S.
15.05.2015 1:02
Gast
wieso kommen radikale Zeiten ??
...und was meinst du mit 'vorbereitet sein' ?

Matthias B.
15.05.2015 9:46
Gast
immer dann, wenn eine volkswirtschaft den bach runtergeht, wenn es eine umverteilung von fleißig nach reich gibt und es bald nur noch ganz arm und ganz reich gibt, dann knallt es früher oder später.

siehe weimarer republik, das ganze korrupte gesocks hat damals gedacht, die können ewig so weitermachen, aber dann hatten die menschen so die schanauze voll, daß sie alles wollten, nur das nicht mehr und schon kam adolf hilti anne macht, der erfinder der bohrmaschine....

hinzu kommt noch, daß die kriegstreiber ausse usa es total geil fänden, wenn es einen großen krieg EU vs Rußlang geben würde.
ich meine, das sind alles beste voraussetzungen...

Doctor W.
15.05.2015 10:07
reg. Mitglied
immer noch dummlall ... wie unerwartet ...

Anna S.
15.05.2015 10:14
Gast
Entschuldige das ich lache

@Matthias Berg

aber das ist ja mal alles totaler Blödsinn

Matthias B.
15.05.2015 10:32
Gast
natürlich ist das blödsinn:

https://www.youtube.com/watch?v=KcYrx3igDWo

https://guidograndt.wordpress...den-luft-rakete-ab/

https://www.youtube.com/watch?v=AdIkTNnnBFo

alles blödmänner und idioten, oder?

ps: kein papiergeldsystem hat bisher dauerhaft überlebt, die wird die p

aber der euro, diese totgeburt die wird die pace machen, natürlich!!! ...

Matthias B.
15.05.2015 10:34
Gast
doc dummlall, wo finde ich eigentlich deinen legendären thread??

Anna S.
15.05.2015 10:37
Gast
ich sag da mal nix zu
bis auf ja ... das sind alles Blödmänner !!

Matthias B.
15.05.2015 10:40
Gast
auch blödsinn vom höchsten ex-general der BW:

https://www.youtube.com/watch?v=ypYnWiN3ZEw

aber ruhig schön weiter bsf oder gntm gucken....

Matthias B.
15.05.2015 10:42
Gast
anna star, man merkt dat du ne frau bist, multitasking fähig.

in 5 minuten alles gelesen und alle videos angesehen.

RESPEKT !!!!!!!!!!!!!

Anna S.
15.05.2015 10:49
Gast
also der Kujat läuft noch

über Prof. Dr. Hans J. Bocker hab ich gelesen !!
Das ist jemand der dir sein geschäftsmodell verkaufen will
Privatinvestoren die in sein Geschäftsmodell ähnlich einem Piramidensystem Geld geben sollen !!
Er handelt auch mit Edelmetallen ... klar das er den Euro ablehnt
Investiert in mich nur ich bin der retter im Invlationschaos ... nur Gold behält seinen Wert und das von mir natürlich am meissten !! Und dann ist da ja noch meine Gesellschaft ... !!
Also da brauch ich mir auch das Video nicht anschauen

Matthias B.
15.05.2015 10:51
Gast
zensur gibts bei unseren freien medien natürlich auch nicht:

http://putin-ard.blogspot.de/

hinweis: alles war kursiv geschrieben ist, ließ die ARD bei dem Interview im TV weg.

erst nach massiven Protesten wurde das GANZE Interview auch auf der ARD seite ins Netz gestellt, natürlich OHNE die vormals weggelassenen Passagen extra zu kennzeichnen.

Matthias B.
15.05.2015 10:55
Gast
alle wollen was verkaufen:
"Investiert in mich nur ich bin der retter im Invlationschaos ... nur Gold behält seinen Wert und das von mir natürlich am meissten !! Und dann ist da ja noch meine Gesellschaft ... !!"

das ändert aber nix daran, daß papiergeldwährungen IMMER übern jordan gegangen sind, während gold u.a. sachwerte IMMER einen gewissen wert erhielten, wenn auch nicht den vollen.

aber jeder soll machen, was er will, wer zuletzt lacht, der lacht noch immer am besten.
war so, is so, bleibt so !!

Anna S.
15.05.2015 10:55
Gast
Das es keine Zensur im TV gibt habe ich nicht behauptet !!
Nur dieses Interview ist da eher ein schlechtes Beispiel ... weil viele Passagen, die weggelassen wurden, nicht unbedingt dazu taugen den Inhalt des ganzen zu verzerren ... aber ok

Anna S.
15.05.2015 10:57
Gast
wer nur zuletzt lacht ... hatte vorher keinen spaß
ist so bleibt so war schon immer so !!

Matthias B.
15.05.2015 11:08
Gast
häääähhh???????????

"Nur dieses Interview ist da eher ein schlechtes Beispiel ... weil viele Passagen, die weggelassen wurden, nicht unbedingt dazu taugen den Inhalt des ganzen zu verzerren"

kannst du wirklich LESEN ????

Matthias B.
15.05.2015 11:14
Gast
für alle anderen, hier mal was weggelassenes:
"Putin: Russland strebt keinerlei Verschiebungen an, keinerlei Spannungen. Obwohl auch das sein kann. Wir wollen gutnachbarschaftliche, partnerschaftliche Beziehungen unterhalten. Wenn Sie erlauben, dann sage ich, was ich darüber denke. Es gab die Sowjetunion und den Warschauerpakt. Und es gab die sowjetischen Streitkräfte in der DDR, und man muss es ehrlich zugestehen, das waren Okkupationskräfte, die nach dem Ende des zweiten Weltkriegs in Ostdeutschland geblieben sind unter dem Deckmantel der Koalitionsstreitkräfte. Nach dem Zerfall der Sowjetunion, des Warschauerpaktes sind diese Okkupationskräfte weg. Die Gefahr von Seiten der Sowjetunion ist weg. Die NATO aber, die amerikanischen Streitkräfte, in Europa sind immernoch da. Wofür?
Um Ordnung und Disziplin in den eignen Reihen zu halten, um alle Koalitionspartner innerhalb eines Blocks zu halten, braucht man eine außenstehende Gefahr. Und Iran ist da nicht ganz passend für diese Rolle. Man will daher einen Gegner wiederauferstehen lassen und dieser soll Rußland sein. In Europa jedoch fürchtet uns niemand mehr."

Anna S.
15.05.2015 11:17
Gast
das ist jetzt so für sich aber auch ein ganz klein wenig aus dem zusammenhang !!

Matthias B.
15.05.2015 11:26
Gast
das ganze restinterview der ard ist aus dem zusammenhang, erst mit allen passagen ergibt es einen sinn und jeder ist in der lage, zu erkennen, daß im georgienkrieg nicht die russen angefangen ahben, sondern der CIA-finanzierte ex-regierungschef georgiens saakaschwili.

und genau dieser korrupte typ (in seinem Heimatland rechtskräftig zu langjähriger haft verurteilt) ist jetzt MILLITÄRBERATER DER UKRAINISCHEN REGIERUNG!!!

is das nich geil???
deswegen bin ich u.a. ja so zuversichtlich, daß es in der ukraine noch richtig knallt und ballert.
wenn die show unter 50000 toten abgeht, ist es noch gut jelaufen....