Forum
Thema: "Gibt es denn hier nicht auch Single-Frauen..."
Sollte das der Fall sein, verbauen sie sich hier auch noch die letzten Chancen und das mit einer schon beängstigenden Treffsicherheit.........im Zuge dessen auch noch von Niveau zu sprechen setzt dem Ganzen die Krone auf........
Es ist doch schon beschlossen worden das man sich nicht Fortpflanzen möchte.Dementsprechend auch kein Sex.
Chancen auf mv-spion Lulz! Die Betreiber tun ja alles dafür, um ihre Mitglieder zu vergraulen.
Auf den Rest geh ich mal nicht ein - manche Menschen sind einfach zu dämlich, um den Unterschied zwischen meiner eigenen Meinung und einer Beleidigung zu raffen.
Auf den Rest geh ich mal nicht ein - manche Menschen sind einfach zu dämlich, um den Unterschied zwischen meiner eigenen Meinung und einer Beleidigung zu raffen.
Manche sind auch zu dämlich zu verstehen, das eine eigene Meinung in Form eines Werturteils durchaus abwertend und beleidigend sein kann, nicht alles wird durch die Meinungsfreiheit gedeckt............
.....und wenn man deiner Definition von Beleidigung folgt, wann habe ich dich oder Lapeno denn beleidigt?
.....und wenn man deiner Definition von Beleidigung folgt, wann habe ich dich oder Lapeno denn beleidigt?
>Achja nee der nächste Versuch kommt erst dann wenn du dein "Nein" auch >ausführlich dargelegt hast.Gibt ja nicht umsonst so Seiten wie Elite Partner >und co oder Partnervermittlungen die für einen festen Preis auch wirklich >nach passenden Partnern suchen und das klappt dann auch meist.
Bei mir kam da raus, dass mein Charakter zu extrem wäre und ich mir nochmal überlegen solle, ob ich nicht anders antworten möchte, weil man sonst keinen findet, der zu mir passt
Bei mir kam da raus, dass mein Charakter zu extrem wäre und ich mir nochmal überlegen solle, ob ich nicht anders antworten möchte, weil man sonst keinen findet, der zu mir passt
aha du hast also einen "extremen" Charackter aber du hast doch nicht wirklich dafür Geld ausgegeben??
Hallo Ihr...
Oh-je...., mein Freund und ich sind zB. bei "lablue" angemeldet.
Bis jetzt haben wir noch keine passende, verständnisvolle Frau gefunden.
Eher nur so als Zeitvertreib....
Ganz ehrlich..., in der Wirklichkeit jemanden näher kennen zu lernen ist wahrscheinlicher.
Gruß "Team Alpha".
Oh-je...., mein Freund und ich sind zB. bei "lablue" angemeldet.
Bis jetzt haben wir noch keine passende, verständnisvolle Frau gefunden.
Eher nur so als Zeitvertreib....
Ganz ehrlich..., in der Wirklichkeit jemanden näher kennen zu lernen ist wahrscheinlicher.
Gruß "Team Alpha".
Aha hmm das ist komisch normalerweise sollte man ja gerade in der kostenlosen Version mit Angeboten zugeschüttet werden damit man dann später seine Kohle dafür aufn Tisch legt um weiter machen zu können.
Sie ist bestimmt sehr speziel...., ebend eine Frau die anders ist als diese vergnügungssüchtigen, reiselustigen, Männer austauschenden,
Kaufsüchtigen Exemplare.
Kaufsüchtigen Exemplare.
Nunja Elitepartner ist sehr anrüchig und hat den Ruf, dass dort bezahlte Fakes unterwegs sind.
Für mich ist die Seite eine der größten Abzockseiten im Netz - und zwar weil man nur eine Antwort sehen kann und danach sofort bezahlen muss. Das schreckt alle Menschen ab, die kein Geld ausgeben möchten oder können.
Wenn ich tatsächlich dort eine Frau suche, finde ich also nur welche, die bereits bezahlt haben - der Großteil, der sich dort gar nicht erst anmeldet, fällt somit weg. Was für ein Konzept! SO finde ich ganz bestimmt den Partner für's Leben.
Ich hoffe, du hast wenigstens dein Geld zurückbekommen, Cabi. Charakter zu extrem - lulz. Wohl eher "Sorry bei uns meldet sich kein Schwein an, das sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen will".
Für mich ist die Seite eine der größten Abzockseiten im Netz - und zwar weil man nur eine Antwort sehen kann und danach sofort bezahlen muss. Das schreckt alle Menschen ab, die kein Geld ausgeben möchten oder können.
Wenn ich tatsächlich dort eine Frau suche, finde ich also nur welche, die bereits bezahlt haben - der Großteil, der sich dort gar nicht erst anmeldet, fällt somit weg. Was für ein Konzept! SO finde ich ganz bestimmt den Partner für's Leben.
Ich hoffe, du hast wenigstens dein Geld zurückbekommen, Cabi. Charakter zu extrem - lulz. Wohl eher "Sorry bei uns meldet sich kein Schwein an, das sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen will".
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.