Forum

Thema: "Gibt es denn hier nicht auch Single-Frauen..."

Brunhilde K.
16.03.2014 16:00
reg. Mitglied
Das Gute daran ist auch, dass viele solcher Arschlöcher damit automatisch aus dem Genpool ausscheiden, weil sie sich nicht weiter vermehren. Eindeutig Win-Win für alle.

Bianca R
16.03.2014 16:50
reg. Mitglied
Oh oh, jetzt sind wir schon so weit das nur Hauptschüler Kinder haben und wenn man sein Profil ließt, sind alle Kinder Verhütungsunfälle............solche von Unwissen und durch fehlende Intelligenz geprägten Verallgemeinerungen sind ein deutliches Zeichen für sein doch sehr einfaches Gemüt...............man kann nur hoffen das sich so etwas nicht fortpflanzt...........

Der B.
16.03.2014 17:24
Gast
Bianca: Ehrlich jetzt? Der Konter hat sooo einen Bart!

Ja, ich war auch mal Kind. Und wenn ich Vater wäre, würde ich mich nicht großziehen wollen Einen Nerd großzuziehen ist nicht so einfach

Was ist verwerflich daran, Kinder nicht zu mögen und sein Leben zu genießen? Für mich gornix. Ich muss meine Gene auch nicht unbedingt weitertragen, das ist mir wumpe.

Aspergo a.
16.03.2014 17:28
Gast
Jup das Leben ist so schon schwer genug.

Bianca R
16.03.2014 18:16
reg. Mitglied
Kein Mensch zwingt dich dazu Kinder in die Welt zu setzen, das ist eine Entscheidung die jedem selbst überlassen bleibt.
Das berechtigt aber weder dich noch sonst irgendjemanden dazu, Menschen die Kinder haben oder sogar die Kinder selbst zu beleidigen oder abzuwerten und deren Beweggründe für ihre Entscheidung anzuzweifeln.
Es gibt Menschen und das ist die Mehrzahl, die lieben Kinder und versorgen sie gerne (selbst wenn sie nicht viel haben) und leisten damit einen unschätzbaren Dienst an der Gesellschaft.
Wenn jeder so wie du, Lapeno und der Kasper der diesen Thread eröffnet hat, denken würde, gäbe es uns alle nicht und dann gäbe es auch kein Leben das man genießen könnte. Dann gäbe es auch keine perfekt aussehende, schlanke, intelligente Frauen mit Niveau, ohne Kinder, wie Lapeno sie sich vorstellt, der auf seinem Profil nur abwertende Sprüche für Frauen mit Kindern hat (die ihm nicht intelligent genug sind, wobei er entscheidet was niveauvoll und intelligent ist) und der sich insofern äußert, dass die restlichen meistens fett und hässlich sind............dabei habt ihr es offensichtlich alle versäumt selbst einmal in den Spiegel zu sehen und zudem niemals realisiert, das auch ihr nicht unbedingt dem Geschmack jeder Frau entsprechen könnt..........
Ich wage die Behauptung, das eine wirklich intelligente Frau keinen von euch auch nur mit der Kneifzange anfassen würde und bevor ihr euch hier weiterhin derart abwertend über andere äußert, würde ich mir an eurer Stelle einmal überlegen, wie abstoßend das auf intelligente Menschen mit Herz wirkt....................

Lapeno E.
16.03.2014 18:20
Gast
Einfach mal den Film Idiocracy ansehen.

Meine persönliche sachliche Meinung:
Die Erde ist überbevölkert. Es gibt zuviele Menschen, was auch der Grund für die größten Probleme der Menschheit ist.
Hungersnöte, Krankheiten, Kriege um Nahrung und Rohstoffe, steigende Umweltverschmutzung....

Als dies würde es nicht geben, wenn man bei der Nachzucht der Menschen aufpassen würde, anstatt die unkontrollierte Vermehrunswut noch zu fördern und gutzuheißen.

Es wäre zum Vorteil aller, wenn Menschen mit unheilbaren Krankheiten, Erbkrankheiten und Menschen unter einem bestimmten IQ einfach keine "Fortpflanzungserlaubnis" und keinerlei Förderung bekommen würden, und im gleichen Zuge gesunde intelligente Menschen bei der Familiengründung sowie der Erhaltung und Weiterentwicklung der Menschheit besonders gefördert werden.

Leider sieht es im Moment ja so aus, dass die hellen Köpfe keine Zeit und kaum Geld für eine Familiengründung haben, weil sie die ganze Zeit am arbeiten und zahlen von Sozialabgaben sind, damit die, die mangels Intelligenz und mit nur sehr geringer Bildung, sich wie die Karnickel vermehren und so fröhlich von Sozialhilfe und Kindergeld leben und immer mehr neue Sozialhilfeempfänger produzieren, während die hellen Köpfe aussterben.

Und wer bietet sachliche Argumente gegen meine Meinung mit entsprechenden Begründungen ?

Bianca R
16.03.2014 18:35
reg. Mitglied
Ich kenne den Film...........man sollte immer noch zwischen Fiktion und Wirklichkeit unterscheiden können...............
Das Problem daran ist, dass intelligente Menschen nicht zwangsläufig auch intelligenten Nachwuchs zur Welt bringen..........
Der Rest deines Beitrages zeigt lediglich erneut welch "Geistes Kind " du selbst bist.........unerträglich
.......du selbst hältst dich offensichtlich für sehr intelligent, eine Meinung die man nicht teilen muss.......

Aspergo a.
16.03.2014 18:47
Gast
Jeder er ein oder mehrere Kinder haben möchte sollte dies auch tun und gott sei Dank machen das auch viele.Wer für sich selbst entschieden hat keine Kinder in die Welt zu setzen kann dieses auch machen.Aber anderen vorzuschreiben ob und wieviele Kinder sie haben dürfen ist unakzeptabel.

Aspergo a.
16.03.2014 18:47
Gast
Wir sind hier ja nicht in China.

Brunhilde K.
16.03.2014 19:08
reg. Mitglied
In der Welt, die Lapeno vorschwebt, wären Intelligenzabstinenzler wie er längst mittels Euthanasieprogrammen behandelt worden. Leider ist er intellektuell nicht in der Lage das zu realisieren. Das jämmerliche Nazigeblubber, das aus seinem nicht gerade von Athletik und menschlicher Überlegenheit gezeichneten Körper gezeichneten Körper entweicht, zeigt, wessen armen Geistes Kind er ist.
Ich kann seine Fortpflanzungsverweigerung insgesamt nur gutheißen und bemitleide jede Frau, die er zu begatten versucht. Kein Sex mit Nazis.

Lapeno E.
16.03.2014 19:22
Gast
Oh wie putzig.

Warum wusste ich nur, dass hier mal wieder keine Argumente kommen, sondern es nur bei peinlichsten dümmsten Beleidigungsversuchen bleibt ?

Typisch für solche, die einfach überfordert sind.

Bianca R
16.03.2014 19:34
reg. Mitglied
Netter Versuch
Gegen Dummheit kommt man auch mit Argumenten nicht an, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll............

Bianca R
16.03.2014 19:40
reg. Mitglied
...zudem bist du ziemlich sensibel in der Beurteilung darüber, was beleidigend ist.............du solltest das einmal auf die Bewertungen anwenden die du selbst über andere Menschen machst........

Brunhilde K.
16.03.2014 20:06
reg. Mitglied
Nazis wie du brauchen keine Argumente. Du bist ja ganz offenkundig schon mit einer Konfrontation mit der Realität überfordert. Was darüber hinausginge wäre wirklich Zeitverschwendung, da du es eh nicht verstündest.

Der B.
16.03.2014 22:27
Gast
Sorry Bianca, aber Beleidigungen bleiben Beleidigungen, auch wenn man sie in mehr oder weniger eloquente Worte packt.

Ich spare mir mal, dir erklären zu wollen, dass ich niemals Kinder oder Menschen mit Kindern abgewertet habe. Ich finde aber, dass ich persönlich MEIN Leben mit einem Balg nicht genießen kann. Willst du mir das Recht absprechen, dann viel Spaß beim dem Versuch.

Bianca R
16.03.2014 23:10
reg. Mitglied
°ch spare mir mal, dir erklären zu wollen, dass ich niemals Kinder oder Menschen mit Kindern abgewertet habe.°
Schon schlimm wenn man die Bedeutung der Worte die man verwendet nicht kennt.

Balg:
Bedeutungen:
[1] umgangssprachlich, abwertend: verzogenes, freches Kind;
[2] abwertend: (meist ungewolltes, nicht erwünschtes) Kind
http://de.wiktionary.org/wiki/Balg

Der B.
16.03.2014 23:22
Gast
Schon schlimm, wenn man die Wörter "persönlich ", "mein" und "ich" nicht im Kontext zueinander sehen kann. Aber immerhin: Copypaste kannste ja schonmal.

Bianca R
16.03.2014 23:36
reg. Mitglied
Schon schlimm, wenn man nicht mehr weiß, was man eine Seite vorher geschrieben hat......
°Geile Aussage da oben Manche realisieren irgendwann, dass man ohne Balg mehr Kohle hat und genießen es.°

Aspergo a.
17.03.2014 7:52
Gast
Es braucht keine Beleidigungen um das einzige Argument zu verstehen welches dafür spricht.Und zwar heisst es der eigene freie Wille zu entscheiden ob ich eine Familie gründe oder nicht.

Platz genug gibt es immer noch auf der Welt es wird lediglich nur mehr und mehr verdichtet.Ist aber nicht das Problem derjenigen die ihr Leben so leben wollen wie sie es möchten sondern derjenigen die sich darum zu kümmern haben.Und da kann man nicht einfach sagen so hier du bist "nutzlos" hast kein Geld, bist zwar schlau aber weil du eben nicht ins System passt hast du auch kein Recht mehr deine Gene weiter zu geben.

Das ist Unsinn Lapeno.Denk einmal weiter darüber nach wer hier das sagen hat und dementsprechend wird sich auch nur derjenige Fortpflanzen wenn es nach deiner Ansicht gehen würde.Es sollte schon jeden Menschen erlaubt sein selber zu entscheiden.

Brunhilde K.
17.03.2014 8:05
reg. Mitglied
Bin ich die einzige, die den nicht unbestimmten Verdacht hat, dass hier Typen, die einfach nichts zum Vögeln finden (aus Gründen, wie mir scheint), ihrem traurigen Frust freien Lauf lassen?