Forum

Thema: "Fussballbundesliga - Die Diskussion"

Born
24.04.2011 12:36
reg. Mitglied
Ich glaube schon, das so viele mit nach Unten gefahren sind...Hansa hat ja auch ne gute Fanbase im Westen und Thüringen...und und und...werde mir die Stimmung über das Fanradio reinziehen und nächste Woche mit den zu Hause gebliebenen im Stadion feiern!!
Bayern2 vs. Hansa Rostock 2:6
Ziegenbein 0:1 17 Min.
Schied 0:2 26 Min.
Albrecht 1:3 56 Min.
Schied 1:4 73 Min.
Müller 2:5 84 Min.
Pannewitz 2:6 90 Min. (+2)

Born
24.04.2011 12:36
reg. Mitglied
Das ist jetzt die Trainingsstätte vom Nachwuchs und der 2. Mannschaft der Bayern

Hadson82
24.04.2011 12:39
Gast
i bin selber mit nen paar leudz von den VK Innsbruck im stadion u werd mir unsere jungs anschaun. bin erst wieder zum letzten heimspiel in der heimat

Born
24.04.2011 12:41
reg. Mitglied
Tolle Einstellung...Bestelle deinen Jungs nen schönen Gruß aus Rostock und feiert ne geile Aufstiegsparty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hadson82
24.04.2011 13:00
Gast
das werd i machen. da i hier unten leben komm i halt net so oft in den genuß unseren fch zu sehn u wenn se in münchen spielen kann i mir das einfach net entgehn lassen...

feiern werden wir auf jeden fall!!!!!!!

Born
24.04.2011 13:02
reg. Mitglied
Wieviele Hanseaten sind denn im Stadion???

Hadson82
25.04.2011 11:17
Gast
waren wohl um die 2000 leudz

Martin F.
25.04.2011 13:33
Gast
laut "kicker.de" waren 1950 zuschauer im stadion gewesen... also ist von auszugehen, dass etwa 1.500 hansafans im stadion waren

Born
25.04.2011 14:13
reg. Mitglied
Na ist doch ne geile Sache...mit meinem Ergebnistip von 6:2 für uns lag ich ja auch fast richtig........!!!

Nach dem Spiel sollen einige Fans wohl wieder ausgerastet sein...finde ich schade, zumal die Bayern wohl ein fairer Gegner waren....Gratulation, Tore nach dem Spiel auf...das wir die nicht in den Griff bekommen!!!

Hadson82
25.04.2011 15:02
Gast
tja... leider sind halt manche so

wir waren noch janz gemütlich am stachus wat trinken u ham das 0:0 gefeiert u den aufastieg

MichBeck
26.04.2011 11:56
Spion Team
schön das Hansa es geschafft hat, aber kommt mir dit nur so vor oder zeigt die hansa-formkurve derzeit stark nach unten..
klar ist ein 0:0 besser als das 1:2 vom Hinspiel
aber es ging doch trotz allem gegen den LETZTEN.. kann man natürlich am bereits geschafften Aufstieg festmeisseln... aber was war dann mit den mäßigen Spielen davor?

Martin F.
26.04.2011 14:11
Gast
0:2 ging das hinspiel gegen bayern II sogar aus

die letzten 3 spiele waren nix dickes gewesen. geb ich dir recht. ich glaube auch, dass die noch folgenden 3 spiele nix dickes mehr herum kommen wird. nach dem dresdenspiel war die luft irgendwie raus, weil das quasi der sichere aufstieg gewesen ist. und das war bei hansa dann auch fast immer so in der geschichte, wenns um nix mehr geht, dann haben se auch meißt die spiele verloren...

eine aussagekraft (derzeite formkurve) für die kommende saison, hat das allerding aus meiner sicht überhaupt nicht...

MichBeck
26.04.2011 16:56
Spion Team
stimmt es war ein 0:2 weiss nicht wie ich hansa nen ehrentreffer unterstellen konnte (hatte das 1:2 noch von Sandhausen und Saarbrücken im Hinterkopf)
hoffe ihr hattet ne schöne Aufstiegsfeier.. meine war gestern

Born
26.04.2011 18:58
reg. Mitglied
Ich denke, dass Hansa sich gegen Wehen zu Hause vor den eigenen Fans würdig aus der Saison verabschiedet und dann die letzten Spiele abgibt...ich Stimme euch zu...die Luft ist jetzt raus nach oben ist nichts mehr drin und der 2. Platz ist abgesichert...wahrscheinlich wird Vollmann den einen oder anderen Spieler der weniger Spielzeit bekommen hat jetzt die Chance geben sich nochmal zu empfehlen...zwecks Verträge!!!

MichBeck
26.04.2011 22:28
Spion Team
ich hoffe dass sie wehen eins verpassen.. ich finde das sind sie den erfurtern schuldig oder den dresdenern

Martin F.
26.04.2011 23:44
Gast
jepp... ich würde es sehr gut finden, wenn neben hansa vielleicht noch eine 2. mannschaft ausm osten mit hochgeht in die 2. liga...
besser wäre da aber erfurt, weil gegen dresden gibs sonst wieder nur ärger mit beiden fan-lagern

Martin F.
26.04.2011 23:46
Gast
st. pauli scheint ohnehin in der nächsten saison wieder einer unserer gegner zu sein in der 2. liga... dazu noch cottbus, union, aue und braunschweig...

aubacke, ob das gut geht

Hadson82
27.04.2011 1:21
Gast
na ja wenn i unsere jungs aus der südtribüne nehm, dann freu i mi auf st. pauli, aba OHNE STREß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ÄRGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

i werd beim letzten heimspiel wieder dahoam si, und des wird tierisch geil werden zu hause u dann NIE MEHR DRITTE LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super is, dass ma paule und peter vollmann dabei ham, die sind für mich die richtigen leudz, die die fäden ziehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE FÜR DIE TOLLE SAISON U VIEL GLÜCK UNSERER KOGGE IN LIGA ZWO!!!!

Born
27.04.2011 9:07
reg. Mitglied
Ich drücke auch einen der beiden anderen Ostvereine die Daumen...dann aber lieber Dresden...ich denke der DFB hat speziell diesen Verein mit der damaligen Schuldenmisere und dem dazugehörigem Strafmaß an den Abgrund der Bedeutungslosigkeit gebracht...wären Dortmund, Schalke, Kaiserslautern bei einem 10mal höheren Schuldenberg genauso bestraft worden...einfach unakzeptabel was der DFB damals fabriziert hat!

Haga k.
27.04.2011 9:47
Gast
mal eine andere frage ... schafft hansa auch wieder den abstieg ? ...