Forum

Thema: "Fussballbundesliga - Die Diskussion"

Max m.
30.09.2011 17:27
Gast
Na heute noch má 3juté Pilsener "gekostet" & noch knapp 32Minuten bis zum Anstoß...

1:2

18_scorpii
30.09.2011 21:00
Gast
1 - 0 ... schon erstaunlich, mit welcher Gründlichkeit Du danebenliegst, Maxen. Das nächste Mal tippst Du bitte GEGEN Hansa !

Martin F.
30.09.2011 21:54
Gast
nee scorii, das hat bei mir früher auch nie funktioniert

sehen wir der wahrheit ins auge, unsere offensivabteilung ist momentan nicht zweitligatauglich!
diese befürchtungen konnte man schon in der rückrunder, der vergangenen drittligasaison haben, aber dass es sich wirklich so schlecht um unsere offensive bestellt ist, hätte ich nicht gedacht...
allein in den ersten 5 spielen hatten wir chancen für locker 10-15 tore gahabt! stattdessen wurde immer 0:0 gespiet...
und jetzt hoffen alle auf mintal, aber ich glaube dass sich da auch nicht viel ändern wird, wenn er wieder da ist...
lartey, zigenbein, jänicke schied und semmer sind alle samt unter ihren möglichkeiten...
eigentlich müssten im winter mindestens 3 von denen abgegeben werden, und dafür 3 neue geholt werden! ansonsten sehe ich schon wieder am horizont so langsam aber sicher die 3. liga auftauchen...

@max, willst du jetzt wirklich 3 wochen nur noch alkoholfreis zu dir nehmen?

Born
01.10.2011 10:03
reg. Mitglied
Mh..das Spiel gestern war wieder ein Offenbarungseid..Wir haben nicht nur vorne ein Problem, diesmal hat man gesehen das alle Mannschaftsteile total verunsichert waren...Torwart, Innenverteidigung,Mittelfeld und Sturm...Naja zu Ziegenbein und Lartey habe ich ja schon meine Meinung vor Wochen geäußert und so langsam muss ich ehrlich gesagt auch an der Kompetenz von Vollmann zweifeln..Sorry aber wer den Lartey auflaufen lässt..hat keine Ahnung vom Fußball...keine Zweikämpfe gewonnen, keine Flanke kam zu wiederholten mal an, Spiel nach vorne gleich Null, Präsenz und Körpersprache ne glatte 6!
Dazu passt Vollmann auf der Bank...Emotionslos...Mutlos!!

Martin F.
01.10.2011 12:51
Gast
.

Martin F.
01.10.2011 12:59
Gast
und zur lartey sei noch eines gesagt. chancenverwertung bei ihm ist aller rade prica,obwohl, damit tu ich dem rade ja noch unrecht, der hat damals wenigstens die schwrierigen bälle noch reingemacht hat, nur die 100 prozentigen nicht...

vollmann hat sich aus meiner sicht verbraucht... es ist schade, da er letzte saison eine völlig zusammengewürfelte truppe gleich in der ersten saison zu platz 2 geführt hat und den damit verbundenen wideraufstieg, aber wenn diese truppe in der aktuellen form in der 2. liga nicht mithalten kann, denn bringt uns das auch nichts... ich will nächstes jahr nicht wieder 3. liga sehen müssen. aber wenn sich jetzt nichts ändert, dann wird es genau darauf wieder hinaus laufen. bislang haben wir nur glück, dass andere mannschafen wie aachen, kalsruhe oder duisburg auch so blind sind, und dadurch das bild in der tabelle aus sicht des fc hansa noch nicht ganz so ernst wirkt, wie es tatsächlich ist...

MichBeck
03.10.2011 1:40
Spion Team
mhhh ich verweise ja nur ungern auf die frühere Hansa Diskussion.. aber genau das hab ich damals gesagt

die Mannschaft ist sicherlich absolut verdient in die 2. Liga aufgestiegen, aber 2. Ligatauglichkeit kann und konnte ich bisher nicht entdecken..

Max m.
04.10.2011 1:12
Gast
*menno*...wer könnte gegen unsere "kogge"wetten, wenn sie /er MV´ler is !?!

Heute noch má unseren "tag der deutschen einheit" mit rind, schwein un bier getilgt & die nächsten tage unseren hanseaten uff´m nächstgelegenem forum zur sau gemacht...
'(.bin immer noch der meinung, dass wir mit (1-1-3),(1,1,2) & (1). spielen sollten)' ...

Es hilft nix, wenn wir hinten sicher stehen un keenen Ball aus´m Konter ins Mittelfeld bringen...
Wir brauchen mindestens einen Läufer vor´m Torwart, der mitläuft un nach "vorne" brüllt...die zwei klenen Spitzen, die wir moment´s spielen - die sindý wie "digger´s" scho sächt, höchsten´s aufsteiger-form der letzten saison

Max m.
04.10.2011 1:29
Gast
@WhiteY:
Na klarr trink ich ab heude alk-freihe´s...jedenfall´s zu den nächsten Spielen jeweil´s drei Tage vorher un hinterher

Ich freu mich uff´n 15.ten Spieltag.

Born
04.10.2011 19:16
reg. Mitglied
@lieber Max Maxen....Sorry aber deine Ansichten von Fußball sind sehr sehr sehr überaltert...so ca 100 Jahre...Das Problem ist, dass wir uns nicht so verstärken konnten wie es andere Mannschaften tun konnten und dazu kommt noch das Pech, dass Mintal Dauerverletzt ist!
Ich denke schon, wenn er zurück ist weht ein anderer Wind...bin ich von überzeugt und dann kann der Lartey sich genauso wie Ziegenbein nach Dubai verabschieden, weil dann muss Vollmann mit 2 Spitzen spielen und Mintal dahinter ansonsten hat er bei mir jegliche Kompetenz verspielt!
Egal ob er ein guter war oder nicht, dass zeigt sich im Endeffekt in einer Krise da wo es drauf ankommt muss er die Jungs in den Griff bekommen!

Martin F.
04.10.2011 19:27
Gast
ich bin dennoch der meinung, dass man jetzt nicht gleich von mintal erwarten kann, dass er hansa quasi im alleingang zum sieg führt. das geht nur mit ner geschlossenen mannschaftsleistung, und vor allem, wenn die stürmer mal ein paar ihre unzähligen großchancen nutzen...

Born
05.10.2011 11:28
reg. Mitglied
Ich denke alleine seine Anwesenheit auf dem Platz wird gerade die Jungen Spieler beflügeln...!
Übrigens will man jetzt nen Mentaltrainer verpflichten...!!!

Martin F.
14.10.2011 20:53
Gast
meine jungs können ja doch noch gewinnen!
unfassbar!

so, heut gibt erst mal einen

Wuptik D.
15.10.2011 1:17
Gast
wurd zeit. sie könnens noch! nur, rostocker pils is dem anlass gegenüber eher schlicht... da mach ich doch ne buddel

http://www.whiskyboys.com/wp-...2yearold-whisky.jpg

auf

Martin F.
16.10.2011 1:41
Gast
@max, kein kommentar von dir dazu? ich bin enttäuscht

Max m.
17.10.2011 0:53
Gast
DiggerDigger - ich hab zum tigger..zur halbzeit reingeschaut & mudder´n mussté mich ablenken, weil ich dat 0:0 gesehen hab..dat frauchen had nur gelächelt un ich nach unden geschaut

Hab ehrlich erst jester´n mit Deinem FCH-"Export" dat 2 zur doppelten spitze mitbeko0mmen

.ma kucken wat in 2wochen is & den darauf-folgenden "drei" Spielen.

Max m.
17.10.2011 23:24
Gast
Aktuell sollten bei dem folgendem "link" http://sport-dienst.fussball..../hansarostock/2012/ sogar die aktuelle Aufstellung unseres Kader´s sollte dabei sein...´

Viele Ossi-Spiele hald dabei..*schnief-z*
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.