Forum
Thema: "FDP"
http://www.sueddeutsche.de/po...f-twitter-1.1605861
"Die Abkürzung "fdp" werde auf Twitter im portugiesischen Sprachraum häufig für das Schimpfwort "filho da puta" (dt.: Hurensohn) verwendet."
:part y::par ty:
"Die Abkürzung "fdp" werde auf Twitter im portugiesischen Sprachraum häufig für das Schimpfwort "filho da puta" (dt.: Hurensohn) verwendet."
:part y::par ty:
Wer sich den FDP Parteitag nicht angetan hat, der hat Glück gehabt...
Hier mal komprimiert die niveaufreien, aschermittwochtauglichen Zoten von Rainer Brüderle:
Die FDP sei „das Kompetenzzentrum der Bundesregierung“,
„wir haben das gemacht!“.
„Ohne Eurokrise hätten wir Vollbeschäftigung“,
wir brauchten keinen Mindestlohn, die FDP sei schließlich für das „Bürgergeld“,
die gleichgeschlechtlichen Partnerschaften vereinnahmte er zu „bürgerlichen Paaren im besten Sinne des Wortes“,
das „Streben nach Glück“ ändere sich nicht mit dem 65. oder 67. Lebensjahr, deshalb soll jeder Deutsche so lange arbeiten dürfen, wie er möchte. Die „Generation Silberlocke mit iPad“ träume nicht vom Ruhestand.
Die Grünen seien eine späte Vereinigung von „Marx und Morgenthau“, sie seien „Bionade-Biedermeier“.
Die Schweizer mit ihrer Abzocker-Initiative, das sei „FDP pur“.
Rot-Rot-Grün wolle die „Lufthoheit über die Kinderbetten“, „einmal DDR war genug“.
Steinbrück sei ein „Sprachroboter“ der Linken in der SPD, der von der „Verelendung“ Deutschlands rede. Steinbrück sei darüber hinaus eine „Fettnäpfchensuchmaschine
Wer gegen deutsche Exportüberschüsse sei, wolle den Mangel umverteilen.
Die Opposition hole „die Wohlstandsvernichtungswaffen“ raus, Trittin wolle einen „Mao-Zuschlag“ polemisierte er gegen die Wiedereinführung einer Vermögenssteuer.
Der traurige Höhepunkt:
“Wir überlassen unser Land nicht diesen Fuzzis, diesen fehlprogrammierten Typen”
Ein 67jähriger "Mittelstürmer"...
Ich warte wirklich sehnlich auf die Bundestagswahl, damit die FDP Arschgeigen endlich verschwinden.
Hier mal komprimiert die niveaufreien, aschermittwochtauglichen Zoten von Rainer Brüderle:
Die FDP sei „das Kompetenzzentrum der Bundesregierung“,
„wir haben das gemacht!“.
„Ohne Eurokrise hätten wir Vollbeschäftigung“,
wir brauchten keinen Mindestlohn, die FDP sei schließlich für das „Bürgergeld“,
die gleichgeschlechtlichen Partnerschaften vereinnahmte er zu „bürgerlichen Paaren im besten Sinne des Wortes“,
das „Streben nach Glück“ ändere sich nicht mit dem 65. oder 67. Lebensjahr, deshalb soll jeder Deutsche so lange arbeiten dürfen, wie er möchte. Die „Generation Silberlocke mit iPad“ träume nicht vom Ruhestand.
Die Grünen seien eine späte Vereinigung von „Marx und Morgenthau“, sie seien „Bionade-Biedermeier“.
Die Schweizer mit ihrer Abzocker-Initiative, das sei „FDP pur“.
Rot-Rot-Grün wolle die „Lufthoheit über die Kinderbetten“, „einmal DDR war genug“.
Steinbrück sei ein „Sprachroboter“ der Linken in der SPD, der von der „Verelendung“ Deutschlands rede. Steinbrück sei darüber hinaus eine „Fettnäpfchensuchmaschine
Wer gegen deutsche Exportüberschüsse sei, wolle den Mangel umverteilen.
Die Opposition hole „die Wohlstandsvernichtungswaffen“ raus, Trittin wolle einen „Mao-Zuschlag“ polemisierte er gegen die Wiedereinführung einer Vermögenssteuer.
Der traurige Höhepunkt:
“Wir überlassen unser Land nicht diesen Fuzzis, diesen fehlprogrammierten Typen”
Ein 67jähriger "Mittelstürmer"...
Ich warte wirklich sehnlich auf die Bundestagswahl, damit die FDP Arschgeigen endlich verschwinden.
zB. Unternehmer, Rentner mit einer hohen Rente, CDU-Abstrafwähler,
dann nicht zu vergessen die Kinder der oben besagten Personen.
dann nicht zu vergessen die Kinder der oben besagten Personen.
ich dachte, dein favorit wäre die partei: Partei Bibeltreuer Christen
oder hab ich dich jetzt mit toby verwechselt
oder hab ich dich jetzt mit toby verwechselt
Ich sags dir jetzt einmal und nie wieder. Ich möchte nicht, daß du, wer immer du auch bist, meinen Namen hier nicht nennst. Ich hoffe wir haben uns verstanden.
Ich sags dir jetzt einmal und nie wieder. Ich möchte nicht, daß du, wer immer du auch bist, meinen Namen hier nennst. Ich hoffe wir haben uns verstanden.