Forum

Thema: "Ein Leben lang nur ein Partner?"

Daniela S.
07.04.2010 21:49
Gast
ja sicher, denn vielleicht kannst du in die zukunft schauen und weißt wie du mal sein wirst und was passieren wird...ich kann es nicht!

Skip !.
07.04.2010 21:56
Gast
ich weiß, daß meine Beziehungen ne gewisse Halbwertzeit haben, wenn frau nach Orange riecht, ist das nicht mehr spannend

Aegreo
07.04.2010 22:54
Gast
Wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass mein Mann DER Mann für mich ist, dann kann ich ihn doch gleich wegschicken... Ich glaube noch immer daran, dass es DEN Partner fürs Leben gibt!

achjaaaaaa *seufz*

ach und für mich is armine hier der Arschkriecher des Tages..rüLpz° Solche User nerven mich iwie richtig aber wayne...wobei Toby schon ein nnnhoschi is aber ich mag ihn

letztlich freut es mich aber das sie da sind, besser als n ruhiges Forum

Liebevoll bösartig N.
07.04.2010 23:04
reg. Mitglied
skip - manchmal bist du ein alter chauvinist. nur gut dass es auch andere männer gibt ...

Skip !.
07.04.2010 23:09
Gast
Ich kann´s mir leisten @Tali

Armine
07.04.2010 23:10
Gast
@aggro: Hör auf hier zu zündeln, Du Forenküken...
Schlechtes Benehmen solltest Du in anderen Themen ausleben.
Atzengruppen sind doch reichlich vorhanden hier...

Aegreo
07.04.2010 23:13
Gast
ich stehle dir ungern die show in den Groups und Forenküken find ich nice, wie lange bist du denn schon hier?

Skip !.
07.04.2010 23:14
Gast
angemeldet oder insgesamt ?

Armine
07.04.2010 23:15
Gast
s.o.

Tobywankenobi
07.04.2010 23:17
Gast
@aegreo

du magst also hoschis okay kannst das auch mal begründen ! und ich liebe sachliche menschen wie dich

Skip !.
07.04.2010 23:37
Gast
leg mal noch n Blümchen dazu, das mag er

Tobywankenobi
07.04.2010 23:41
Gast

Aegreo
07.04.2010 23:50
Gast
jo nun haste mich

ich weiß nich genau was es is, ich kann's einfach noch nich sagen...warte doch noch n bisschen ab

Tobywankenobi
07.04.2010 23:53
Gast
was machst du grad vorm rechner ?! bitte mach das woanders !

Skip !.
07.04.2010 23:56
Gast
@aegreo Du scheinst mir eine Biene, nein - eine Hummel zu sein, die im Rausche des Frühlings von Blüte zu Blüte schwirrt, gar lustvoll naschet den köstlichen Tau der vielfältigen Pracht ...

(Ich glaub, es wird Zeit: Bettenhorchdienst)

Der Kaui
08.04.2010 1:44
Spion Team
also irgendwie hat jeder dazu seine eigenen ansichten.. auch skip hat die weisheit nicht mit löffeln gefressen (ohne negativen anklang) sondern lebt nur durch seine erfahrungen die vielleicht weiter reichen als meine momentan..

ich persönlich kann mich mit dem monogamen gedanken durchaus anfreunden... allerdings stelle ich dann auch sehr hohe ansprüche an die jenige welche und nehme nicht jede dahergelaufene..
für die ewigkeit muss schon alles stimmen.. in meiner welt ist es möglich, allerdings hab ich auch in der vergangenheit schon andere gehabt.. komplett das ganze leben von anfang an mit ein und der selben könnte ich mir auch nicht vorstellen.. nen vergleich muss ich schon ziehen können ob der sex gut oder schlecht ist

Tobywankenobi
08.04.2010 14:23
Gast
das hört sich ja so an als ob du eine beziehung auf den sex reduzierst und was für eine ewigkeit ?! was verstehst du an "bis der tot euch scheidet " nicht ^^

Aegreo
08.04.2010 14:29
Gast
für die ewigkeit muss schon alles stimmen..

sehe ich nich so, es wird nie alles stimmen, da kommt es dann auf Kompromisse an usw.

Der Kaui
08.04.2010 14:35
Spion Team
das hört sich ja so an als ob du eine beziehung auf den sex reduzierst und was für eine ewigkeit ?! was verstehst du an "bis der tot euch scheidet " nicht ^^

ausgangspost lesen und verstehen

das ich eine beziehung auf sex reduziere behaupte ich nicht und mache ich auch nicht, dafür reicht mein verständnis einer beziehung dann doch weiter.. aber es ging um den sex mit dem selben partner..

und wenn das als elementarer bestandteil einer beziehung, welcher es nunmal für mich ist, nicht funzt.. dann bin ich unzufrieden und will auch irgendwann den rest nicht mehr

Tobywankenobi
08.04.2010 14:36
Gast
danke ! aber kompromisse will keiner mehr eingehen... denn "wir" sind die verwöhnte und versaute generation...