Forum

Thema: "Ein Leben lang nur ein Partner?"

Daniela S.
06.04.2010 21:13
Gast
Könnt ihr euch vorstellen mit nur einem mann/ einer Frau 20 - 30 - 40 (oder mehr) jahre zusammen zu sein und nur mit diesem/r sex zu haben?

Sahne80
06.04.2010 21:30
Gast
in der heutigen zeit , fast , unvorstellbar!

Der Kaui
06.04.2010 22:16
Spion Team
ja kann ich.. nur die damen haben damit so ihre probleme

*schön alle rüber übern kamm*

Tobywankenobi
06.04.2010 22:18
Gast
das liegt sicherlich daran das ihr im falschen umfeld lebt und die falschen ansprecht! meine omma sacht immer ,, wer das eine will muss das andere mögen" ! in meiner sippe ist ehe und zusammenhalt das nomalste und tollste der welt !
soein single wie ich is in meiner ganzen sippe eine absolute seltenheit.

das wollte ich jetzt so mal als kücken los werden ^^

Odi D
06.04.2010 22:19
reg. Mitglied
ja gibt keine frauen mehr mit denen sowas möglich ist ich als mann wäre dazu bereit

Grenzwertig X.
06.04.2010 23:06
Gast
ich auch...als mann..^^

Odi D
06.04.2010 23:26
reg. Mitglied
wie gut das du keiner bist

Nicklass
06.04.2010 23:33
Gast
@justine
wenn du ein mann wärst würdest du mit dir ein leben lang sex haben?

Davi d.
07.04.2010 0:08
Gast
Wie jetzt. Nur eine M**** für den Rest meines Lebens???
Die werden doch alt... *vogel zeig*

Neben Wirkung
07.04.2010 7:05
reg. Mitglied
eines tages heirate ich jutti

Doctorwho
07.04.2010 8:42
Gast
Monogamie bei Männern? Weshalb? Zudem wäre es auch widernatürlich, denn, ich zitiere:

"Bei Männern landen wir direkt bei der Anthropologie, Natur. Männer verteilen instinktiv ihren Samen, wir vollbringen damit eigentlich Gottes Werk. Fishismus."

Aegreo
07.04.2010 9:18
Gast
als wenn die threaderstellerin ne wahl hätte muhahahaha

Liebevoll bösartig N.
07.04.2010 10:15
reg. Mitglied
ein mann fürs ganze leben?
gibt es nicht mehr - früher oder später wird der alltag zuschlagen - und der heisst für eine frau zumeist brutpflege und haushaltseinerlei während er das geld verdient. was natürlich sie in eine (gewollte?) abhängigkeit bringt. selbiges sorgt für schlechte laune und jede menge frust den wiederum der partner zu spüren bekommt.
streitfragen wie "was machst du eigentlich den ganzen tag?" und "nie hast du zeit für mich und die kinder" oder auch die beliebte ansage "ich will dass du dich auch mal um die kinder kümmerst!" sind dann bald an der tagesordnung.
chefs nehmen nur ungern mütter mit kindern unter zwölf - das kind/die kinder könnten ja krank werden und papa bleibt nur in seltenen ausnahmefällen als pfleger daheim...
teilzeitjobs mit "mütterfreundlichen zeiten" sind dünn gesät .
es beginnt also der grosse frust - den bekämpfen manche mit soaps, mit süssigkeiten, mit sekt ...
die folgen sind abzusehen - sie wird immer unattraktiver und er findet die neue kollegin/die nette dame aus dem versand/die hübsche verkäuferin interessanter ....
heulkrämpfe, wutanfälle, drohungen sie: "du siehst die kinder nie weder du(unfreundliches schimpfwort)!" er:"ich nehm dir die kinder weg du (unfreundliches schimpfwort)", streit vor den kindern, er zieht zu seiner freundin,und wenn sie den fehler gemacht haben zu heiraten - scheidungsanwalt

und damit kann der kreis von vorn beginnen....

Aegreo
07.04.2010 10:25
Gast
ja also wozu das alles? is doch schwachsinn!! Wenn jeder für sich Glücklich wäre und sein Glück nich im Partner suchen würde, wäre es nich so.. denk ich.

Doctorwho
07.04.2010 10:27
Gast
frauen sind nun mal dazu da, um der männlichen lust zu dienen. das schließt monogamie von vornherein aus.

Liebevoll bösartig N.
07.04.2010 10:29
reg. Mitglied
ich bin da mal anderer meinung ... aber das wäre off topic...

Liebste Göre Der Welt
07.04.2010 10:31
Spion Team
und nur mit diesem/r sex zu haben?

*pust*

Nein !

Ilana
07.04.2010 10:42
Gast
lol...,
Ich habe bei meiner Geburt zwar ein Gehirn bekommen, aber was soll ich bloß damit an fangen, alles ist irgend wie blöd, immer.., ich könnte ja an mir arbeiten, bewusst und achtsam durchs Leben gehen, meine Probleme und Sorgen lösen,

aber was soll's, ich mach es lieber wie die Tiere.., ich paare mich, oft, viel und vor allem wechselnd, dann fühle ich mich auch wieder gut..,

und wenn ich gut lüge, täusche und betrüge leiden nur die anderen darunter, "ICH NICHT"

Es leber der Geschlechtsverkehr..,

Odi D
07.04.2010 11:32
reg. Mitglied
an den reaktionen zeigt sich doch wohin die gesellschaft geht und das nicht positiv gemeint

Liebevoll bösartig N.
07.04.2010 11:36
reg. Mitglied
wer sprach hier von positiv?
leider tatsachen....