Forum

Thema: "Die Stadt versinkt in Hundescheiße"

Tobywankenobi
01.03.2010 19:19
Gast
ja klar sogesehn magst ja nicht falsch liegen aber wenn ein großer hund z.b. in der nähe meiner kleinen cousine rumwuselt nehme ich sie aber ganz schell hoch oder hinter mir... bei sonem kleinen "hund" welcher eher ner katze ähnelt^^mach ich mir da keine sorgen... die agressiven bisse eines solchen "hundes" können doch nicht lebensgefährlich enden... da müsste man sich bei einer katze schon eher sorgen machen da die noch zusätzlich scharfe krallen haben... wenn bei uns kinder auf den hof wollen sperren wir die hunde immer ein... bei dem kleineren hund achten wir nicht so sehr drauf... is auch ne ganz andere rasse und is halt auch nicht so groß... und der große isn deutscher schäferhund... und schon bei dem passen wir auf da will ich erst garnit an kampfhunde denken...

Photodesign r.
01.03.2010 19:23
Gast
ich bin auch für leinenzwang und wesenstest für katzen so wie du

Tobywankenobi
01.03.2010 19:33
Gast
am besten auch gleich für agressive tauben und möven ^^ mit dem langen text hab ich aber das nette mädel gemeint

Photodesign r.
01.03.2010 19:40
Gast
nett das nimmt sie dir übel das kann ich dir jetzt schon vorhersagen

Skip !.
01.03.2010 21:13
Gast
... und was ist mit den Elefanten ?
Scheiß Thema

Vielleicht haben ja di Krieger des Lichts mal ne Info ^^

Skip !.
01.03.2010 21:14
Gast
ein "e" gibt es schonmal gratis

Tobywankenobi
01.03.2010 21:36
Gast
ja das is sone geheime macht in rostock die wie die hero turtles in den abwasserkanälen leben die die elefanten mit geheimer nazi-ufo-technologie entführen zu "untersuchungszwecken" usw... in amerika machen se das oft bei kindern... also ich meine keine katholiken.. obwohl die nazis ja mit den katholiken per du waren hm... naja gleich und gleich gesellt sich halt gern...
würde das in amerika jedenfals erklären...

so da hast deine antwort du radioliederzuhörer ...

Skip !.
01.03.2010 21:41
Gast
Ich habs schon immer gewußt - frei nach Mittermeier - da hilft nur Extremweihrauching

Griffin Sclow
01.03.2010 21:57
Spion Team
Und nochmal: es gibt KEINE Kampfhunde! Jeder, aber auch wirklich jeder Hund kann zum Beißen erzogen werden. Und wir hatten selbst einen American Staffordshire gemixt mit Rottweiler.... sie hatte vor Menschen mehr Angst als die Menschen vor ihr.

Ich stimme dir zu, dass es eine Tierquälerei ist, wenn Menschen große Hunde in kleinen Buden halten. Aber das kann auch für kleine Hunde ne Qual sein, wenn sie nicht ausreichend raus kommen, weil viele auch sehr lebendig sind und viel Bewegung benötigen.

Ich kriege Hass in den Augen, wenn ich diese Pauschalisierung "Kampfhunde" lese! Zieht nicht immer alles durch einen Kakao!

Und ein Lob und Dank an die Hundehalter, die die Scheiße ihrer kleinen und großen Lebensgefährten weg machen!

Tobywankenobi
01.03.2010 22:10
Gast
nee hier wird nix durchn kakao gezohgen ich passe einfach bei großen hunden generell auf ! es gibt auch tieger die wie schmusekätzchen sind... ich sag nur die beiden zauberer mit ihrem weißen tiger da.. und würdest du son tiger in der stadt an ner leine ohne maulkorb an menschen (kinder)vorbeigehen lassen ? die größe und das bisswerk und krallen spielen wohl doch eine rolle

Skip !.
01.03.2010 22:22
Gast
das weiße Tigerchen hatte Schutzinstinkt ... vielleicht sollte man mal drüber nachdenken; Tiere reagieren eigentlich sehr vorhersehbar ... sie folgen ihrer Natur. Menschen folgen auch ihrer Natur , wenn man sie zu irgendwas zwingen will, beißen sie auch ... aber sie werden nicht ihre Natur ändern ...

Tobywankenobi
01.03.2010 22:24
Gast
ich wollte schon ersten im bezug auf den menschen was über den wesenstest sagen aber ich habs gelassen ^^

SumDeus
01.03.2010 22:26
Gast
lasst euern hund da pissn wo andere hunde hinscheißen und schon is es bald erledigt..

Skip !.
01.03.2010 22:27
Gast
... und was willst Du dann mit den Menschen machen, die den (Deinen) Wesenstest nicht bestehen ?

Tobywankenobi
01.03.2010 22:32
Gast
wie was ich machen will hä ?? ich wollte nur was zur unberechenheit von lebewesen damit aussagen mehr nit.. das de mit nem wesenstest ausraster von lebewesen nit vorraussagen kannst usw..

Skip !.
01.03.2010 22:42
Gast
Ausraster ist das eine ... aber den Jagdinstinkt und das Gesetz des Stärkeren kannst Du auch nicht unterbinden. Es gibt eine Hackordnung, eine Rudelformation ...

Griffin Sclow
01.03.2010 22:47
Spion Team
Jemand, der sich mit seinem Hund beschäftigt, mit ihm spielt ihm zeigt, WER das Rudeltier ist, weiß, wie sein Hund reagiert. Manche mögen keine Kinder, das ist richtig, dann lasse ich aber auch keine Kinder mit ihm spielen oder gehe extra dicht an ihnen vorbei etc...

Dennoch gibt es aber auch Kinder, die nie gelernt haben, dass man eben nicht ungefragt auf anderer Leute Tiere zugeht... und wenn dann der Hund beißt, weil es ihm zu viel ist, dass ihm das Kind im Fall zieht oder sonstiges, dann schnappt er zu, weil das seine Art der Kommunikation ist, weil das Kind die Warnzeichen vorher nicht verstanden hat... und dann ist wieder der Hund Schuld... *koppschüttel*

SumDeus
01.03.2010 22:54
Gast
blabliblup leider können wir nich in die köpfe der anderen reinkacken, einige bleiben vertrottelt andere nich, bei dem ein is es der mensch bei dem anderen das tier..soll man sich wieder und wieder über son shice gedanken machen??
wie sagte schon mozart

"Leck mir den Arsch fein recht schön sauber"

nich böse gemeint @jule
i hab nur mal in den raum gerülpzt;D

Nicklass
02.03.2010 0:06
Gast
wie sagte rudi assauer so schön? erst wenn der schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse liegt^^

ich hab das hier im winter mal beobachtet. hasso, benno, rudi, anka, daisy, bolle und rocky scheissen tag für tag in den schönen weichen schnee....herrchen und frauchen scharren unauffällig mit dem rechten oder wahlweise dem linken füßchen ein wenig losen schnee, bis zur unkenntlichkeit, auf die dampfende wurst....ohne sich gedanken zu machen was passiert, wenn der schnee mal schmilzt.

das problem besteht derzeit überall, wo hunde regelmäßig ausgeführt werden. ob nun direkt in rostock oder vor den toren der stadt. oder jeder fragt sich, woher das nun alles kommt!

Griffin Sclow
02.03.2010 20:04
Spion Team
xxx