Forum

Thema: "Die Stadt versinkt in Hundescheiße"

Wirklich20cm
01.03.2010 16:18
Gast
gerade jetzt nach der Schneeschmelze fällt mir das extrem auf. Die Gehwege sehen ja "beschissen" aus.... Hunderhalter denen das egal ist sind ferkel!!!!

Liebste Göre Der Welt
01.03.2010 16:22
Spion Team
Hunderhalter denen das egal ist sind ferkel!!!!

Ich bin Hundehalter, ich räum das von meinen Hund weg und JA es ist mir egal weil ich einen Hund habe muss ich doch nicht die Haufen anderer Hunde wegmachen. Oder bezahlst du meinen Parkplatz mit nur weil du auch ein Auto hast ?

Wirklich20cm
01.03.2010 16:24
Gast
jeder soll die Scheiße vom eigenen Hund wegmachen das würde reichen. was anderes wollte ich net damit sagen....

SumDeus
01.03.2010 17:05
Gast
mein Hund macht immer nur dünnpfiff, ich würde es gerne weg machen aber es lässt sich echt schlecht greifen

Stephan C.
01.03.2010 17:06
Gast
Mich widert es derzeit auch mal wieder einfach nur an. Manche dieser Hundehalter sind in meinen Augen echt asozial. Besonders in der KTV macht es derzeit echt Spaß...

Liebevoll bösartig N.
01.03.2010 17:15
reg. Mitglied
das problem ist wohl überall das gleiche...

SumDeus
01.03.2010 17:22
Gast
nöpe aufm dörp haben wir kein kacka-porblem*freu*

Tobywankenobi
01.03.2010 17:48
Gast
jo kann ich zustimmen aufm dorf is da nichts ! ich frag mich auch wie man wenn man in der stadt wohnt sich nen GROßEN hund halten kann ?! das is doch tierquälerei ! und aufm dorf kommen dann sone tierschützer an und gucken ob man ne holzterrasse vor der hundehütte hat .... sonst muss man strafe zahlen wenn man das nicht macht... verdrehte welt sag ich nur... solln se doch erstma zu denen die sich in der stadt nen großen hund halten tz tz tz

Skip !.
01.03.2010 17:51
Gast
es gibt eben viel zu viele grüne Menschenhasser ^^

Tobywankenobi
01.03.2010 17:54
Gast
glaub ich auch... ich hab schon oft in der stadt nen typen mit nem kampfhund ohne maulkorb rumlaufen sehen und aufm dorf machen se son überflüssigen terror ey...

Der Kaui
01.03.2010 18:27
Spion Team
ich finds aber auch reudig.. normalerweise wird der scheiß ja weggespült durch den regen.. aber 4 wochen feinster kotkonservierung der nun wieder auftaut, das finde ich dann doch auch beschissen.. du weißt ja gar net mehr wo de lang laufen sollst...

Skip !.
01.03.2010 18:30
Gast
Seid doch einfach mal glücklich, a) daß es taut und Frühling wird und b) daß man keine Elefanten halten darf

Griffin Sclow
01.03.2010 18:31
Spion Team
Beschissene Situation.^^

kampfhund ohne maulkorb
1. Es gibt KEINE Kampfhunde, nur dumme Menschen.
2. Diese Hunde dürfen ohne Maulkorb "rumlaufen", wenn sie den Wesenstest bestanden haben.
3. Das war nur zur allgemeinen Aufklärung gedacht und daher kurz Offtopic!

Griffin Sclow
01.03.2010 18:31
Spion Team
xxx

Der Kaui
01.03.2010 18:32
Spion Team
elefantenhaufen kann ich wenigstens großräumig umgehen umgehen und bemerke sie nicht erst wenn ich drin stehe..

grade im dunkeln ist die differenzierung von streusandhäufchen und kaka shr diffizil ^^ da bleibt nur der rechtsfüßige glückstritttest ^^

Liebevoll bösartig N.
01.03.2010 18:40
reg. Mitglied
jule recht gibt und erweitert

ich kenne etliche furchtbar verschmuste "kampfhunde" die kämpfen den ganzen tag um streicheleinheiten...

jeder unerzogene hund ist eine gefahr - da spielt die grösse keine rolle - selbst omas kleiner hackenbeisser sollte nen maulkorb tragen müssen wenn er sich nicht benehmen kann...

Tobywankenobi
01.03.2010 18:54
Gast
wesenstest ? *lach* es gibt genug dumme menschen die ihre hunde gedankenlos rumlaufen lassen und in einer stadt isses dann nochn zacken schlimmer da da der hund wegen der ganzen action richtig gestresst sein kann... und da nützt dann der wesenstest auch nichtsmehr denke ich es sei denn es sind solche hunde die von profis ausgebildet wurden...

jeder unerzogene hund ist eine gefahr? ^^ auch son kleiner teppichporsche ? also die sind nur eine gefahr für die nerven wenn se plötzlich schrill anfangen zu bellen ^^

unser großer hund war auch ein ganz netter schnuffelfellknoil bis die richtige situation kam... da is er dann durchgedreht...

Liebevoll bösartig N.
01.03.2010 19:03
reg. Mitglied
ja und wenn der bösartige liebevoll verzogene hund dann den grossen anmacht - weil oma ihn ja immer so lieb hochnimmt... dann schreien die leute zeter und mordio wenn dem teppichporsche was passiert....
und selbst die kleinen fusshupen können beissen... vorzugsweise in hosen oder eben kinderhände....und die mutter möcht ich sehen die dann noch sagt "ist ja nicht so schlimm...." wenn ihr kind blutet.
ich hab vor einiger zeit mal eine beiss-statistik gesehen - spitzenreiter sind dackel und ihre gemixten verwandten , dichtgefolgt von den fusshupen (westie,yorkie und andere terrier....)erst später kommen die grösseren...
aber wir schweifen ab - es ging um die hinterlassenschaften der heissgeliebten oder auch vielgehassten kötertiere.

Photodesign r.
01.03.2010 19:13
Gast
abgesehen davon das ich die kleinen beutel für die scheiße immer selber dabei habe und das auch weg mache muss ich quddel recht geben hier is echt zugeschissen in der ktv.

die andere seite sind meine hundesteuern 84€. die scheißbeutelstation hat nie beutel drin der kasten darunter zum entsorgen quillt ständig über.dann gibt es in rostock auch nur eine möglichkeit wo man mal bello ohne leine toben lassen darf im Lindenpark.(super idee ugeben von straßen und muttis die ihre kinder vom kindergarten abholen)

Photodesign r.
01.03.2010 19:15
Gast
und völlig unübersichtlich ist es da ja wohl auch