Forum
Thema: "Der Tunnel wird teurer"
ich dachte der soll billiger werden, damit die leute nicht mehr durch die stadt fahren
zumindest hab ich sowas vor paar wochen mal im radio gehört...
zumindest hab ich sowas vor paar wochen mal im radio gehört...
Nene. Damit nicht mehr durch die Stadt gefahren wird, wurde auf 50 gesenkt und die entsprechenden Blitzer aufgestellt
Durch den Brückenbau wurde schon massiv daran gearbeitet, dass sich der Bau hinzieht und dadurch waren auch viele gezwungen durch den Tunnel zu fahren.
Jetzt haben se noch Blitzer aufgestellt.. so´n Mist..
Jetzt haben se noch Blitzer aufgestellt.. so´n Mist..
also ich kenne niemenaden, der wegen der ehemaligen baustelle (vorpommernbrücke) für die zeit den tunnel genutzt hat...
und wat fürn komisches ding ist dieser neue blitzer eigentlich? mußte erst zwei mal richtig hingucken, bis ich begriffen hab, was das ist...
kann der mich auf der entgegengesetzten fahrtrichtung auch erwischen?
und wat fürn komisches ding ist dieser neue blitzer eigentlich? mußte erst zwei mal richtig hingucken, bis ich begriffen hab, was das ist...
kann der mich auf der entgegengesetzten fahrtrichtung auch erwischen?
Oh, den hätte ich nicht als Blitzer enttarnt. Die werden ja immer raffinierter...tzz tzzzzzzzzzzz
Ich bin lieber durch den Tunnel gefahren, als durch die zugestopfte Stadt
Mit Tunnelkarte ist das sogar etwas günstigster..
Ich bin lieber durch den Tunnel gefahren, als durch die zugestopfte Stadt
Mit Tunnelkarte ist das sogar etwas günstigster..
In Lichtenhagen Stadtautobahn Richtung Warnemünde, steht auch so'n Ding.
Den Blitzer, für das rot überqueren, haben sie weggenommen.
Den Blitzer, für das rot überqueren, haben sie weggenommen.
stimmt jule, den in lichtenhagen hab ich neulich als fussgänger von der S-Bahn kommend auch schon entdeckt...
am bescheuertsten ist der unten bei der lübecker straße.. also reutershagen.. da steht der hässliche rotblitzer ja hinter dre kreuzung und man soll davor warten.. da fahren wenns gelb wird alle schneller und nu kannste dir aussuchen ob entweder rotfoto oder zu schnellfoto.. bescheuerter gehts wiohl kaum.. am besten noch beides ^^
Und wozu das führen wird, ist auch klar: Die Leute werden künftig bei Gelb voll in die Eisen gehen. Die Unfallquote wird sich an der Stelle drastisch erhöhen. Den Genies der Rostocker Verkehrsplanung sei dank. Man hat manchmal echt das Gefühl, dass Rostock nur noch von Schildbürgern verwaltet wird...
Genau deswegen sollte man lieber in neue Technologien investieren anstatt die alten Blitzer auszubauen.Ich wäre dann für ein Computersystem welches sich ganz leicht in die Fahrzeuge einbauen lässt wenig kostet und die gesamte Fahrt im Hintergrund läuft um den Fahrer zu bewachen damit er nicht zu schnell fährt und damit eine Gefahr für den Verkehr zu werden scheint.
Genau deswegen sollte man lieber in neue Technologien investieren anstatt die alten Blitzer auszubauen.Ich wäre dann für ein Computersystem welches sich ganz leicht in die Fahrzeuge einbauen lässt wenig kostet und die gesamte Fahrt im Hintergrund läuft um den Fahrer zu bewachen damit er nicht zu schnell fährt und damit eine Gefahr für den Verkehr zu werden scheint.