Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"
Ich finde das das Zeitverschwendung ist.
Im weitesten Sinne ist jede Tätigkeit in einer Firma anlernfähig.
Arbeiten nach Anweisung, ohne nachzudenken.
Da könnte man erst mal ausfiltern, wer wirklich Interesse zeigt.
Im weitesten Sinne ist jede Tätigkeit in einer Firma anlernfähig.
Arbeiten nach Anweisung, ohne nachzudenken.
Da könnte man erst mal ausfiltern, wer wirklich Interesse zeigt.
Wer wird denn ohne Abschluss eingestellt? Das ist doch das bekloppte in der Gesellschaft. Wenn ich jemanden eine Woche beim Arbeiten zusehe, dann weis ich ob der was kann aber heute wird nur nach Abschlüssen, Abitur und wunder was gefragt.
Das ist mehr als richtig! Immer mehr Maschinen und Computer machen die Arbeit von immer mehr Menschen. Da wir aber nicht weniger werden, ist die Technisierung ein Problem.
Statt eine generelle 30 Stunden Woche einzuführen und den Druck rauszunehmen wird lieber an kaputtgespielten Menschen herumgedoktert um sie wieder fit zu machen. Sie bekommen dann zu hören: Sie müssen wieder belastbar werden.
Das Ende vom Lied: Pharmafirmen verdienen kräftig an Beruhigungsmitteln, Antidepressiva, Aufputschmitteln und so weiter und die Kliniken sind überfüllt von Menschen die völlig überarbeitet und überfordert sind auf der einen Seite und Menschen die auf Grund von Arbeitslosigkeit und Druck seitens der Arbeitsämter in Depressionen rutschen.
Statt eine generelle 30 Stunden Woche einzuführen und den Druck rauszunehmen wird lieber an kaputtgespielten Menschen herumgedoktert um sie wieder fit zu machen. Sie bekommen dann zu hören: Sie müssen wieder belastbar werden.
Das Ende vom Lied: Pharmafirmen verdienen kräftig an Beruhigungsmitteln, Antidepressiva, Aufputschmitteln und so weiter und die Kliniken sind überfüllt von Menschen die völlig überarbeitet und überfordert sind auf der einen Seite und Menschen die auf Grund von Arbeitslosigkeit und Druck seitens der Arbeitsämter in Depressionen rutschen.
Wirklich lustig Rosana.....,
wir müssen davon ausgehen, das Du heute nicht in der Lage bist einen Text auf die Reihe zu bringen.
wir müssen davon ausgehen, das Du heute nicht in der Lage bist einen Text auf die Reihe zu bringen.
Vergiss nicht alles in doppelter ausführung und nebenbei noch die Schränke vom Staub befreien sodass du es auch angenehm genug hast bei der Nachtschicht.