Forum

Thema: "Community vs. Flirt vs. Comm..."

Skip !.
15.06.2010 11:38
Gast
@Martin Jaaa ... ich wurde auch einmal gegangen ^^

Neben Wirkung
15.06.2010 11:42
reg. Mitglied
du sollst ja auch nich nach 60 jährigen, bärtigen männern suchen ,die im wald leben, schmutzler..dann geht das schon^^

wenn ich das richtig sehe is die chaosmaus genau der gleichen ansicht wie jeder hier, kann sich nur nicht verständlich ausdrücken.. sie hätte n problem mit einer trennung aber kein problem damit, das alles wieder richtung singlebla geht..

Rost O.
15.06.2010 11:42
reg. Mitglied
Und wie konntest du dir die 2466 merken? Hat dich das damal so mitgenommen?^^

Weißt du wie du damals auf die Seite gestoßen bist? ^^ Ich bin 3405, das waren noch Zeiten. ^^

Nicklass
15.06.2010 11:48
Gast
also ich weiß noch sehr gut, wie ich 2004 auf die seite gestoßen bin^^

Virtuelle r.
15.06.2010 11:50
Gast
@nebenwirkung das Gefühl hatte ich auch..

..bei mir war der Link noch in der Chronik am Schulrechner..

Skip !.
15.06.2010 11:51
Gast
Ich hatte irgendwie mit einer aus der "Piste" geschrieben und die fragte, ob ich auch bei MV-Single bin - naja und da auf Arbeit gerade etwas Langeweile herrschte schawupp, war ich hier.

Am Anfang etwas orientierungslos, aber das gab sich dann, nachdem ich das Forum gefunden hatte

Im übrigen, weil so viele immer einen Chat fordern. Hab das mal auf "angesagter.de" (gibt es die überhaupt noch?) probiert - war reudig.
Ich glaub, das ist nur was für die ganz freakigen Tastenjunkies.

Und warum ich mir die Zahl gemerkt habe: Ich kann mich an Nummern besser erinnern, als an Namen ... *hust*

Rost O.
15.06.2010 11:51
reg. Mitglied
Durch obszöne Suchbegriffe ^^

Virtuelle r.
15.06.2010 11:54
Gast
@nick mach es nich so spannend du musst hier keine zuschauerquote halten

Nicklass
15.06.2010 11:57
Gast
achso...das volk verlangt nach ner antwort!^^

mein bester freund zog sich plötzlich total zurück und traf sich ständig nur noch mit neuen mutti´s und sein handy qualmte!!!
da hab ich ihn irgendwann mal besucht, um zu schauen was der jung da in seinem kabuff treibt! da sah ich dann diese komische seite und sah im posteingang 60 mails von den verschiedensten weibern^^

so hab ich mich dann mal fix angemeldet^^

Virtuelle r.
15.06.2010 12:01
Gast
^^ dein kumpel war regi und hatte 60drohungen im Eingang

Nicklass
15.06.2010 12:03
Gast
lol

würde zumindest passen.....aber neee....den dicken hab ich hier erst paar jahre später kennenlernen dürfen^^

Skip !.
15.06.2010 12:06
Gast
Mal ne Frage an das Team: Habt ihr denn damals bewußt das Konzept geändert, um Euch von HRO-Single zu unterscheiden ?

Bloß, ihr ward doch durch die Umbezeichnung von KTV-Zone zu MV-Single eh schon darüber hinweg ...

Rost O.
15.06.2010 12:09
reg. Mitglied
Sie waren jung und wußten nicht was sie taten.^^

Skip !.
15.06.2010 12:14
Gast
naja, eher vielleicht betriebsblind im Laufe der Jahre.
Mir hat es dann immer geholfen, alle halbe Jahre mal zwei, drei andere Betriebe der gleichen Branche zu besuchen und als "Fremder" da rauf zu gucken. Was gefällt mir, was nicht, was würde zu mir passen etc.
Und danach macht man einen Rundgang durch die eigene Firma - und nicht wie jeden morgen üblich von Nord nach Süd, sondern einfach mal von Ost nach West. Zeddel und Stift nicht vergessen - man findet sehr sehr viel unnützes an Bord.

Virtuelle r.
15.06.2010 12:16
Gast
gruppenzwang oder man wollte vom niveaulosen fickimage wegkommen.. stell dir ma vor du bist Admin und betreibst ne art virtuellen puff, ich kann mir gut vorstellen das dieser ruf einem vorrauseilt..

Nicklass
15.06.2010 12:19
Gast
dann müsste man aber dafür geld nehmen um sich schämen zu müssen^^

von daher ist das hier eher weniger ein puff sondern ne internet kommune

Stephan C.
15.06.2010 12:19
Gast
Mal ne Frage an das Team: Habt ihr denn damals bewußt das Konzept geändert, um Euch von HRO-Single zu unterscheiden ?

Bloß, ihr ward doch durch die Umbezeichnung von KTV-Zone zu MV-Single eh schon darüber hinweg ...

HRO was? Sorry, aber das ist für uns wirklich kein Orientierungspunkt, weder strategisch noch technisch
KTV-Zone und MV-Single hatten nie was miteinander zu tun, das waren immer völlig verschiedene Projekte..

Grüße, Stephan

Virtuelle r.
15.06.2010 12:22
Gast
nja das sehe wir so aber erkläre das mal ner 24Jährigen die hier permanet von notgeilen angeschrieben wird.

meine Theorie is einfach das Quddel und Co. kein Bock mehr auf diesen Ruf hatten und komischerweise kam die umstellung nach QuDDel's trennung..is nur ne Theorie

Neben Wirkung
15.06.2010 12:25
reg. Mitglied
nja das sehe wir so aber erkläre das mal ner 24Jährigen die hier permanet von notgeilen angeschrieben wird.

ja das kenn ich auch, alle wollen sie nur meinen körper, dabei bin ich doch viel mehr an intellektuellen gesprächen mit den jungen damen interessiert ^^

Skip !.
15.06.2010 12:28
Gast
Fickimage, virtueller Puff, schlechter Ruf ... alles Quark. Jede Communityseite ist zwangsläufig ne Kontaktbörse. Es variieren sicher nur die Eintrittspreise und die prozentuale Fläche Fleisch, die es zu sehen gibt.

Aber selbst http://www.forum-deutscher-katholiken.de/ hier bin ich überzeugt, daß einige mehr, als nur den Rosenkranz anfassen wollen