Forum

Thema: "Community vs. Flirt vs. Comm..."

Virtuelle r.
14.06.2010 16:37
Gast
naja man müsste dich evt. besser kennen um zu wissen wie du es meinst aber auch egal btw.

i weiß nich wielange du deine auszeit vom spion genommen hast aber das wegbleiben der user im forum is normal, Sommerloch und andere Gründe wie Gruppen spielen da eine rolle...

i glaub der drops is gelutscht und die menschen sind nich mehr so naiv wie früher.. man kommt weg von dem gedanken das der da aus internet super toll is und sucht anders.

Daniel S.
14.06.2010 16:51
Gast
Oh das die Wenigsten ihren Weg ins Forum finden das war ja auch schon vor ein paar Jahren so. Dennoch war hier aber deutlich mehr los.

Ich bin zwar nur tempoär hie rmal im Forum stärker zugange.... aber eine richtige Auszeit vom Spion hatte ich nur mal vor 4 Jahren gehabt. Da hatte ich noch ein anderes Profil.... egal.

"Naive" User wird es immer geben, glaube ich. Aber das ist ja nun auch nicht Gegenstand von diesem Thema. Ich persönlich bin der Auffassung, dass wenn ich mich hier anmelde auch Leute kennen lernen möchte. Es heßt nun mal Community (zu deutsch: Gemeinschaft).

Ich finde die Idee mir einem Split gut; sprich mit eine Singlebörse Quddel. Allerdings mit dem selben Account. Ein zweites Profil würde ich mir zum Beispiel nicht anlegen wollen.

Nicklass
14.06.2010 16:55
Gast
also ich glaube ja, dass sich hier weder in den gruppen, noch im forum das leben der angemeldeten nutzer abspielt!

bei 2.000 angemeldeten nutzern glaube ich auch kaum, dass sie alle nur im forum lesen und weiter nichts tun!

ich denke viel mehr, dass es noch immer ne flirt-seite ist. die herren suchen hier lustig nach frauen über die "suche" und schreiben dann an was das zeug hält...und deswegen die vielen online user ohne aktivität im forum

Daniel S.
14.06.2010 16:58
Gast
Was aber schade ist @ Nicklass

Dennn hin und wieder finden sich hier schöne Themen wieder.

Aber ich gebe Dir recht. Dies wird immer eine Flirtseite bleiben. zumindestens für mich. Denn ich habe sie damals so kennen gelernt und daran ändert sich auch nix bei mir.

Skip !.
14.06.2010 17:02
Gast
Was das Anschreiben angeht habe ich die Erfahrung gemacht: Nur, wenn man sich irgendwie aus dem Forum oder in Gruppen gelesen hat, findet man einen richtigen Aufhänger.
Ansonsten kannst du die Mädels hier witzig, niveauvoll, intelektuell oder saublöd anschreiben - es kommt eh meist nix zurück.

Es sei denn, Du hast n Bild als Pumpernickel drin, dann bekommen sie n feuchten Zwickel und rücken ohne Ansprache die Telefonnummer raus ...
alles schon im Praxistest bewiesen bei Spion

Daniel S.
14.06.2010 17:04
Gast
Pumpernickel?? Ist das nicht ´n Brot ^^ ??

Photodesign r.
14.06.2010 17:04
Gast
so ein aufgeteile finde ich nicht gut. einfach wieder so wie vorher machen. damit ich z.b. wieder selber entscheiden darf ob ich nach kontakten suche die meiner figur entsprechen und nicht so wie es jetzt ist ich gezwungen werde mir alles anzusehen.
und wenn hier irgend jemand nen abenteuer sucht dann lasst ihn doch wo ist das problem? lässt sich doch alles filtern.wenn ich die abenteuertussis nicht will stellt man halt ein von denen will ich nicht angeschrieben werden o.ä.
ich weiß nicht was das alles soll. diese aufspalterei ist doch kontraproduktiv. steckt eure energie lieber in andere sachen

Virtuelle r.
14.06.2010 17:08
Gast
Ansonsten kannst du die Mädels hier witzig, niveauvoll, intelektuell oder saublöd anschreiben - es kommt eh meist nix zurück.

gleiche erfahrung habe ich auch gemacht und was ich sagen wollte und das war früher anders

u nich nur beim spion..

Griffin Sclow
14.06.2010 17:14
Spion Team

Nicht mal, wenn es einen Bezug zum Profil gibt? Z.B. wenn man gleiche Interessen hat? Wenn man ggf. die gleichen Bücher toll fand oder so?

Würde meiner Meinung nach aber auch eher dafür sprechen, dass man im Profil mehr Felder einführt.... und die Idee mit der direkten Verlinkung z.B. zu CDs, Büchern etc finde ich immer noch gut, weil man sich dann eben auch bei Büchern gleich ansehen kann "worum geht es da überhaupt" und aus solchen Informationen kann man viel gewinnen denke ich.

Halt eine Zusammenarbeit mit amazon beispielsweise.

Virtuelle r.
14.06.2010 17:17
Gast
und @skip zu geil sind auch die anforderung die hier einige damen stellen im RL würden die sich das nich trauen..

Virtuelle r.
14.06.2010 17:18
Gast
@jule nein auch dann nicht-.-

Skip !.
14.06.2010 17:20
Gast
Letztes Beispiel, ein Mädel mit ausführlichem Lebenslauf, Krankenschwester, Altenpflege und nun irgendwie Kinderhospiz.
Ich habe ihr einfach nur meinen Respekt zu dieser wahrhaft großen Aufgabe ausgedrückt gezollt.
Der Post wurde von ihr kommentarlos gelöscht.

Mag aber auch alles an der Natur des Mecki´s liegen

Photodesign r.
14.06.2010 17:22
Gast
ja jule schön mit amazon zusammenarbeiten die rechte mucke vertreiben. klasse idee.
http://www.amazon.de/s/ref=nb...skrewdriver&x=0&y=0

Daniel S.
14.06.2010 17:23
Gast
Nicht mal, wenn es einen Bezug zum Profil gibt? Z.B. wenn man gleiche Interessen hat? Wenn man ggf. die gleichen Bücher toll fand oder so?

hahahaha..... DER war gut Jule^^

Ganz ernsthaft: Ich hatte einmal die Erfahrung gemacht, dass ich einer geschrieben habe die zufällig (gem. Profil) eine gemeinsames Interesse hatte was bestimmt nicht jeder macht.

Auf mein Anschreiben hin kam als Antwort sinngemäß sowas wie "Halts Maul und verpiss Dich"

Tja was soll man dazu noch sagen?

Skip !.
14.06.2010 17:24
Gast
T´schuldigung, figgn? ^^

Photodesign r.
14.06.2010 17:25
Gast

Daniel S.
14.06.2010 17:29
Gast
T´schuldigung, figgn? ^^

Kurz, bündig und sofort auf dem Punkt gebracht ^^

Virtuelle r.
14.06.2010 17:39
Gast
und die antwort lässt meist nich lange warten und überrascht einem dazu
gib ma bilder...

Neben Wirkung
14.06.2010 17:40
reg. Mitglied

saublöd klappt aber eigentlich noch am besten^^

also ich würd ne trennung auch eher lästig findn, wnen dann wieder paa nützliche sachen von früher einfügen, wer die nich nutzen will, nutzt diese dann eben nich..is ja jetzt auch so mit manchen funktionen..
und vielleicht das auktionsdingsbums da mal irgendwie interessanter gestalten..

Quinto
14.06.2010 17:48
reg. Mitglied
wäre auch gegen eine trennung. weil dann wäre der spion eigentlich nur ein weiteres netzwerk unter vielen. so habt ihr gewissermaßen ein kleine nische besetzt, sprich netzwerk mit "flirtfaktor" wenn man so will.