Forum

Thema: "Bundestagswahl 2013"

Nun J.
26.09.2013 20:43
Gast
Ja und? Ich glaube der CDU trotzdem kein Stück. Sie hatten Jahre Zeit so einiges auf die Beine zu stellen was sie damals versprochen haben. Und? Sie haben dreiviertel dessen diesmal wieder versprochen und sie werden es auch weiterhin machen weil der Wähler mit Geld immer den jenigen wählt der ihm verspricht, daß sein Geld sicher ist und er nicht mehr als bisher abgeben muss.

Martin F.
26.09.2013 22:40
Gast
hat die SED auch, und deren nach-nach-folgepartei glaubst du heute zu 100% von dem was sie dir verspricht... die PDS hat dieses bundesland 8 jahre mitregiert... einen mindestlohn für aufträge vom land wurde aber erst unter einer SPD-CDU regierung eingeführt... wäre da mal ein denkanstoß...

Nun J.
26.09.2013 22:47
Gast
-

Nun J.
26.09.2013 22:50
Gast
Was hat das jetzt mit der SED zu tun?
Und wo steht, daß ich zu 100 % glaube was die Linke sagt?

Bianca R
26.09.2013 22:51
reg. Mitglied
Um hier mal eines klarzustellen, ihr seid mich nicht los, ich habe momentan nur zuviel zu tun.................................Martin macht das ganz gut
Bis bald .............

Bianca R
26.09.2013 23:02
reg. Mitglied
........eines noch: Wenn ihr tatsächlich der Aufassung seid, die CDU sei nur gewählt worden, weil sie die Steuern nicht erhöhen wollte, habt ihr noch weniger als nichts verstanden............
Sowieso seltsam das hier immer wieder Kapitalismus angeprangert wird, das Hauptthema von Nun Ja aber immer Geld ist.............

Nun J.
26.09.2013 23:11
Gast
Rosana wir haben uns schon mal darüber unterhalten wer warum CDU wählt, also kannst du mich nicht meinen.

Ich habe auch nie den Kapitalismus angeprangert, das hast du dann falsch verstanden.

Toby G.
27.09.2013 2:02
Gast
Back to NSA, .... mein Sohn

World Wide War: Der geheime Kampf um die Daten

http://www.heute.de/World-Wid...Daten-29687516.html

Toby G.
27.09.2013 2:32
Gast
Apropos Geheimdienste

https://www.youtube.com/watch?v=DU914sdJyck

Armine
07.10.2013 13:10
Gast
Eines wird immer klarer...

Katrin S.
12.10.2013 9:29
Gast
Der Kapitalismus ist nur ein System, was übrig geblieben ist und mehr nicht.
Was haben denn die Regierungen von SPD und CDU gebracht in den 24 Jahren?
Mehr Arbeitslosigkeit, mehr Perspektivlosigkeit für die Jugendlichen. Ach ja gibt ja ab Januar 8,50 Euro für die Leiharbeiter, ist ja wohl ein Witz.
Das einzige wo die Deutschen noch glänzen könnten, wäre die Bildung aber auch da wird fleißig gekürzt.

Toby G.
15.10.2013 21:08
Gast
Hier mal etwas zu den demokratischen Prozessen in den USA ^^

Marihuanaboom USA

http://www.prosieben.de/tv/ga...ihuanaboom-usa-clip

Aspergo a.
16.10.2013 13:09
Gast

Wat das Zeug is doch viel zu gefährlich

Toby G.
16.10.2013 15:43
Gast
Damals wurden noch die Leute ausgelacht, die behauptet haben das Cannabis bei fast allen Beschwerden hilft und jetzt das
Ich habe das übrigens anfänglich auch für eine Suchti-ausrede von Kiffern gehalten.

Aspergo a.
16.10.2013 16:57
Gast
Das sind wohl eher die Leute gewesen die an ihrer Blockade fest hingen.

Stephan C.
16.10.2013 17:20
Gast
Damals wurden noch die Leute ausgelacht, die behauptet haben das Cannabis bei fast allen Beschwerden hilft

Du behauptest mal wieder völligen Unsinn. Cannabis hat ein Wirkumsspektrum, zweifelsohne. Aber dies auf "fast alle Beschwerden" auszudehnen, ist völliger Dummlall. Man könnte auch von einer klassischen Kiffer-Suchtausrede sprechen. Das ist wohl das erste und letzte Mal, dass ich dir recht gebe.

Toby G.
16.10.2013 17:59
Gast
Mir egal wo sie mir recht geben, weil ich sowieso immer recht habe Juristisches "und" religiöses mal ausgeschlossen.

Aspergo, herrlich !

Toby G.
16.10.2013 18:57
Gast
"Du behauptest mal wieder völligen Unsinn."

Galileo behauptet Unsinn ! Das Cannabis kein Allheilmittel ist kann sich wohl jeder denken, aber im übertragenen Sinne schon.
Die Aussage bei Galileo:
"Cannabis hilft bei fast allen Beschwerden"

Da Cannabis ein wirklich breites Wirkungsspektrum hat und die meisten üblichen Beschwerden lindert, kann man dies schon, im übertragenen Sinne, behaupten. Schwere Erkrankungen garnicht mal mitgezählt.

Zu den Suchtis, sehr viele von denen sind von Haus aus depressiv und mehr und konsumieren "vielleicht" deshalb "unbewusst" Cannabis...

In vielen Fällen ist es auch der zu frühe Drogenkonsum der dann zur Abhängigkeit führt, aber das hat, meiner Meinung nach, etwas mit der schlechten Drogenpolitik zutun.

Toby G.
16.10.2013 19:01
Gast
Galileo behauptet Unsinn ! Das Cannabis kein Allheilmittel ist kann sich wohl jeder denken, aber im übertragenen Sinne schon.
Die Aussage bei Galileo:
"Cannabis hilft bei fast allen Beschwerden"

Da Cannabis ein wirklich breites Wirkungsspektrum hat und die meisten üblichen Beschwerden lindert, kann man dies schon, im übertragenen Sinne, behaupten. Schwere Erkrankungen garnicht mal mitgezählt.

Zu den Suchtis, sehr viele von denen sind von Haus aus depressiv und mehr und konsumieren "vielleicht" deshalb "unbewusst" Cannabis...

In vielen Fällen ist es auch der zu frühe Drogenkonsum der dann zur Abhängigkeit führt, aber das hat, meiner Meinung nach, mit der schlechten Drogenpolitik zutun.

Stephan C.
16.10.2013 19:26
Gast
q.e.d.