Forum
Thema: "Bundestagswahl 2013"
ich werfe ja auch gerne immer alles erdenkliche der CDU vor, aber dass sie jetzt nach der wahl den spitzensteuersatz erhöhen wollte mit sicherheit nicht, das ist dummes zeug! und damit beziehe ich mich jetzt einfach mal auf deine aussage @nun ja
Unrecht hat der Schreiberling ja nicht, aber gerade aus Russland.. Die sollten doch besser ruhiger treten..
wir reden hier über den spitzensteuersatz, du beteiligst dich an dieser diskussion, und schreibst sowas wie, dass das klar war, dass die CDU vor der wahl gelogen hat, und jetzt nach der wahl die steuern erhöhen wird... und jetzt im nachhinein wenn man dir dummes zeug vorwirft, willst du gar nicht vom spitzensteuersatz geschrieben haben... obwohl es eindeutig in armines posting um die CDU und die diskussion um den spitzensteuersatz geht...
denn halt doch einfach mal die klappe, und beteilige dich gar nicht erst an solche diskussionen... meine fresse du. es ist echt kein wunder, warum du hier am laufenden bande von jedem veräppelt wirst...
denn halt doch einfach mal die klappe, und beteilige dich gar nicht erst an solche diskussionen... meine fresse du. es ist echt kein wunder, warum du hier am laufenden bande von jedem veräppelt wirst...
Kies mal das Voher und Nachher von Arnime nochmal durch, dann wirst du merken, daß du hier der Proll bist
was glaubst du eigentlich wodurch diese diskussion heute überhaupt entbrannt ist?
mit ein wenig nachdenken kommst du eventuell doch noch selber drauf
mit ein wenig nachdenken kommst du eventuell doch noch selber drauf
mir schein, du hast öfters mal son guten tag, an dem du nix mitbekommst, aber trotzdem zu jedem thema dein allgemeinschwachsinn den ich auch an jedem stammtisch hören kann, dazugeben musst...
von daher, erst mal richtig verstehen worum es geht, und dann posten... und wenn du es nicht verstehst, und das ist leider öfters der fall, einfach mal fresse halten, gel
von daher, erst mal richtig verstehen worum es geht, und dann posten... und wenn du es nicht verstehst, und das ist leider öfters der fall, einfach mal fresse halten, gel
glaub mir, ich bin weder wütend noch irgendwas in der richtung, auch wenn es sich für dich so rauslesen mag... ganz im gegenteil... du versüßt mir gerade etwas den abend, da du mich doch etwas zum lachen bringst. ich weiß selbst, dass ich einen komischen humor habe, aber immer wenn ich dummes zeug hier lese, fang ich an mich darüber zu amüsieren. deshalb bist du neben aspergo auch bei mir so beliebt, also zumindes das was ihr hier so zumeist tag ein tag aus alles so postet
so können wir dann wieder zurück zum thema kommen...
@nunja, heute ging es in so ziemlich jeder nachrichtensendung um das thema, wie die CDU es mit dem spitzensteuersatz nach der wahl hält, im bezug auf koalitionsverhandlungen mit SPD oder GRÜNE, nur damit du jetzt im bilde bist, was du offensichtlich bis ebend leider noch nicht warst, ansonsten gäbe es keine erklärung für den müll, den du hier schon wieder abgelassen hast...
aber hat sich eh jetzt wohl erledigt...
@nunja, heute ging es in so ziemlich jeder nachrichtensendung um das thema, wie die CDU es mit dem spitzensteuersatz nach der wahl hält, im bezug auf koalitionsverhandlungen mit SPD oder GRÜNE, nur damit du jetzt im bilde bist, was du offensichtlich bis ebend leider noch nicht warst, ansonsten gäbe es keine erklärung für den müll, den du hier schon wieder abgelassen hast...
aber hat sich eh jetzt wohl erledigt...