Forum

Thema: "Brauchen wir in der heutigen Zeit Nahrungsergänzungsmittel?"


Bianca R
30.10.2013 13:23
reg. Mitglied
@Nebenwirkung

Doctor W.
30.10.2013 13:26
reg. Mitglied

Aspergo a.
30.10.2013 13:28
Gast
Oder sagen wir mal so.Wer es eilig hat und lieber etwas Fast Food zu sich nimmt anstatt den halben Tag lang zu Kochen mit allen drum und drann der braucht Nahrungsergänzungsmittel und wer sich gerne soviel Zeit nimmt und den ganzen Tag am kochen ist der braucht keine.

Bianca R
30.10.2013 13:28
reg. Mitglied
Ich befürchte das er es immer wieder tut........................

Bianca R
30.10.2013 13:30
reg. Mitglied
grrrrrrrrrrr...........................

Aspergo a.
30.10.2013 13:32
Gast
Wenn du schon Kopfschmerzen hast nimm diesen hier


Bianca R
30.10.2013 13:34
reg. Mitglied
Ich würde dich darauf lediglich fixieren und dir den Mund verkleben.............so das du weder schreiben noch sprechen könntest............

Armine
15.11.2013 12:49
Gast
Gibt es eigentlich noch "März-Spezial-Dragees"?

Die wären wohl eher angebracht...


Stephan C.
15.11.2013 13:03
Gast
Ganze 3 Wochen hat der Themenersteller durchgehalten bis es zum Linkbaiting kam. Respekt, die meisten halten keine 2 Tage durch. Muss ne anstrengende Zeit gewesen sein. Aber er konnte sie ja zum Glück mit lustigen Futterstoffen überbrücken.
Das Thema ist damit durch.

Gartensaisoneröffner ^^
16.11.2013 13:51
Spion Team
ich mag aspergos meinung:

er und viele andere seiner art finanzieren ganze industriezweige ^^ hier 2 vitaminpillen, dazu noch ein paar joghurt-kulturen und die apotheken-umschau und zack: endlich lebe ich bewusst. ^^

Replace
16.11.2013 19:39
reg. Mitglied
Lieber Stephan!
Bei Dir scheint ja wohl nur Deine Meinung zu zählen, andere werden ignoriert, weil Du es ja besser weißt. Ich möchte Dir mal etwas mitteilen, was Du als Netprofi noch nicht geschnallt hast.
Das Unternehmen Kyäni hat Nahrungsergänzungen entwickelt, die dem Menschen zusätzlich dabei unterstützen, sein Wohlbefinden zu stärken und stetig weiter auszubauen. Kyäni NitroFX beinhaltet die starken Eigenschaften von Stickstoffmonoxid, was in Gesundheits- und Wellnesskreisen zu einem absoluten Superstar aufgestiegen ist.
Die Entdeckung der Funktionen dieses Stoffes im menschlichen Körper ist wohl eine der Bedeutensten in der Geschichte der modernen Medizin und Wissenschaft, was durch die Erhaltung des Nobelpreises für Physiologie, den drei Pharmakologen im Jahre 1998 durch ihre Nachforschungen zu diesem Thema noch unterstrichen wird.
NitroFX erweitert die Aterien, damit mehr Blut, Sauerstoff und Nährstoffe vom Herzen zum Rest des Körpers gelangen können.

Die patentrechtlich geschützte Formel ist aus bestimmten Bestandteilen der Nonipflanze hergestellt. Nur wenige Pipetten pro Tag erhöhen die Stickstoffmonoxidwerte (NO), die den Blutfluss verbessern, die Energie erhöhen und nahezu alle Zellen im Körper schützen, reparieren und pflegen.

Da Du mich persönlich angreifst und mir meine Meinung verbieten willst, bin ich auch nicht bereit dies so hinzunehmen. Ich habe nach dem Nutzen gefragt und wollte Meinungen,aber qualifizierte und nicht von einem Wassersportler des " LINKBAITING" bezichtigt werden. Mehr Info könntest Du auch aus der Kölner Liste für Sportler erfahren, was aber wohl für Dich nicht in Frage kommt. Du bist ja der beste. Ich frage mich bloß von was?
Ich werde mir, meine Meinung auch nicht von Dir verbieten lassen1

Bianca R
16.11.2013 20:25
reg. Mitglied
Schneeballsystem lässt grüßen.....................

Stephan C.
16.11.2013 20:36
Gast
Ach Gottchen. Ein Spammer, der auf ein 'vertikales Vertriebssystem' reingefallen ist. Kognitive Dissonanz lässt grüßen.

Bianca R
16.11.2013 20:39
reg. Mitglied

Stephan C.
16.11.2013 20:45
Gast
Na dann machen wir mal weiter mit dem Spaß. Gibt ja einige Links in diesem 'Internet', die nicht auf seine Vertriebsseite verweisen. Und los gehts:

Nahrungsergänzungsmittel sind für gesunde Personen, die sich normal ernähren, in der Regel überflüssig. Bei ausgewogener Ernährung bekommt der Körper alle Nährstoffe, die er braucht. Auf der anderen Seite kann eine einseitige, unausgewogene Ernährungsweise nicht durch Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln ausgeglichen werden. Nur in bestimmten Fällen ist eine gezielte Ergänzung der Nahrung mit einzelnen Nährstoffen sinnvoll, zum Beispiel Folsäure in der frühen Schwangerschaft.
http://www.bfr.bund.de/de/ges...ngsmitteln-945.html

http://www.vz-nrw.de/Nahrungsergaenzung
Es darf weder in der Werbung noch auf der Verpackung behauptet werden, dass eine ausgewogene Ernährung zur Nährstoffversorgung nicht ausreicht, beispielsweise weil die Böden in Deutschland angeblich so ausgelaugt seien. Die Unwahrheit solcher Angaben haben wissenschaftliche Untersuchungen gezeigt.

Nahrungsergänzungsmittel werden häufig im Multi-Level-Marketing (MLM) vertrieben. MLM-Firmen setzen dazu gern Laien ein, die nicht nur die Mittel selbst verbrauchen, sondern darüber hinaus auch stets auf Jagd nach neuen Kunden und Mitarbeitern sind. Denn ein pyramidenartiges Verdienstsystem lässt sie am Gewinn teilhaben. Motto: Je mehr Kunden und Verkäufer geworben werden, desto höher das Einkommen. Die Folge liegt auf der Hand. Nachdem Verwandte und Bekannte als Kundschaft abgegrast sind, beginnt die Vermarktung via Internet - mit häufig zweifelhaften Methoden.

http://www.vz-nrw.de/Nahrungs...it-der-Praeparate-3



Aber auch das wird die kognitive Dissonanz sicher nur verstärken und wir werden sicher zeitnah belehrt, wie ignorant und blind wir doch sein, dass wir nicht dem herrlichen Himmel des Schneeballsystems beitreten wollen.


Bianca R
16.11.2013 20:56
reg. Mitglied
Perfekt, dem ist nichts hinzuzufügen ..................

Aspergo a.
17.11.2013 14:38
Gast
Die Wahrheit ist es gibt keine Wahrheit
selbst wenn es Fakten gäbe würden sie so umgedeutet wie es euch in den kram passt.Also wenn es denn doch eine Wahrheit geben soll dann kann man jeden Forum Nutzer nur ans Herz legen hört auf Stephan und Bianca denn nur sie sind allwissend.

Ein wunder das die Nahrungsergänzungsmittel noch nicht verboten worden sind wenn es sich eh nur um schwindel und Betrug handelt.

Aspergo a.
17.11.2013 15:18
Gast
Man muss doch ganz sicher sein.Eine allgemeine Angabe reicht nicht aus um zu wissen ob z.b. eine Kartoffel auch die entsprechenden Mineralstoffe und Spurenelemente hat die sie bei entsprechender Düngung haben sollte.Was dabei also fehlt ist eine Qualitätsprüfung der Ackerflächen.

Doctor W.
17.11.2013 15:51
reg. Mitglied

Aspergo a.
17.11.2013 17:07
Gast
Ich hör ja schon auf damit.Wenn man sich nur mit der Hälfte an Information zufrieden gibt ist das ja auch etwas schönes.