Forum

Thema: "Beziehungen und der Zusammenhang mit der Welt"

Aspergo a.
12.02.2010 23:41
Gast
welche praxis meinst?
die heutige oder die wie es sein könnte

Tobywankenobi
12.02.2010 23:41
Gast
*in die runde schrei* ER IST BEI UNS ! *handtuch auf boden schmeiß darauf hinknie und anbete und vibrierend sprech ,,SKIP der allmächtige der barmherzige"* ^^

Skip !.
12.02.2010 23:59
Gast
ach Tobi, was soll das ? Willst Du ernsthaft, daß ich Dich an Deinen eigenen Link erinnere oder wollen wir einfach mal was versuchen ?

Skip !.
13.02.2010 0:02
Gast
@wotan
Gehen wir konform, wenn wir sagen: Jedes Land und deren Menschen haben eine eigene Kultur und Historie ?

Aspergo a.
13.02.2010 0:05
Gast
ja sollte jeden menschen zustehen

Tobywankenobi
13.02.2010 0:07
Gast
da gibs wohl übereinstimmungen

Skip !.
13.02.2010 0:17
Gast
Fein^^ (wir lassen die Weltordnung und -regierung mal noch völlig außen vor, okay)

Gehen wir konform, wenn wir sagen: Daß man die Kultur und Historie der Menschen eines Landes anerkennen sollte ?

Aspergo a.
13.02.2010 0:19
Gast
insofern sie nicht gegen menschenrechte verstößt dann ja das bezieht sich mehr auf die kultur geschichte bleibt geschichte

Tobywankenobi
13.02.2010 0:33
Gast
ich glaub ich weiß wo das jetzt hingeht ^^

Skip !.
13.02.2010 0:53
Gast
wieso wo es hingeht ? Die Antwort (gerne auch mit Ergänzungen, wie bei wotan) ist doch durchaus mit einem einfachen Ja oder Nein zu beantworten, oder ?

Skip !.
13.02.2010 0:53
Gast
xxx !

Tobywankenobi
13.02.2010 0:55
Gast
jo für heut mach ich mal nen punkt also bis demnächst !

Tobywankenobi
13.02.2010 17:09
Gast
@ Skip für dich ! ich glaub das wär was für dich

http://www.youtube.com/watch?v=kDxVsWr1EmM

Skip !.
13.02.2010 17:31
Gast
Warum sollte das etwas für mich sein ?
Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll - aber alle machen mit ?

Es gibt doch auf dieser Welt soviele Andersdenkende - darunter vermutlich auch zahlreiche Gleichgesinnte ... warum um alles in dieser Welt finden die sich dann nicht mal zusammen und machen es auf einer kleinen Insel vor ?
Nur repräsentativ 1.000 Leute für 2 Jahre.

Wär das nicht was für Dich ?
Ich persönlich könnte nicht beurteile, ob das Experiment so funzen würde, aber ich bin mir sicher, daß die Insel nach 2 Jahren aussieht, wie ne Russenkaserne in Neustrelitz

Tobywankenobi
13.02.2010 17:45
Gast
guter kommentar aber irgentwie kommt von dir nie ne meinung oder ein lösungsvorschlag oder sowas nur immer gemecker...

http://www.youtube.com/watch?v=M6SgzbpIfMA

Skip !.
13.02.2010 17:50
Gast
weil ich hier für Teile meine Lösungsvorschläge gelöscht werden würde

Skip !.
13.02.2010 17:50
Gast
+r

Skip !.
13.02.2010 18:00
Gast
Schöner Spruch in dem Video bei 1:19
Doch das wird immer dazu führen, daß die, die grade nicht regieren - zornig sind auf eure Welt

Ja, da merkt man hier ziemlich deutlich

Weiter im Video 1:50
Jeder Schüler den ihr zwingt und mit Gewalt zur Schule bringt giert insgeheim nach eurem Blut
Jugendliche Komasäufer, immer mehr Hass und Amokläufer ...

*prust* meine Fresse man sollte Schwänzen dringend als Pflichtfach einführen

Tobywankenobi
13.02.2010 18:01
Gast
achso dann weiß ich schon in welche richtung das geht
ich sag dir das was du für richtig hältst ist NATURWIDRIG !
wenn es das is was ich denke...
denn nur sowas würde man hier löschen was ich aber wegen der meinungsfreiheit wegen falsch finde und wegen der geistigen entwicklung...

aber hier mal lösungsvorschläge im ansatz:
http://www.youtube.com/watch?...l8Y&feature=related

Tobywankenobi
13.02.2010 18:12
Gast
nein du siehst das falsch digger... schule kann auch spaß machen wenn sie nicht nach dem schweinemaßtprinzip funktionieren würde... locken und jagen sind ein paar prinzipien der natur und zur zeit wird was schule angeht nur gejagt statt auchmal gelockt !
gelockt wird aber ganz woanders wo es nicht nötig ist und ablenkt...
es wird mehr angst gemacht statt geliebt... kinder werden beziehungsmäßig vernachlässigt und dann wird ihnen auch noch angst gemacht und hoffnungslosigkeit wird verbreitet.
aber solche menschen wie du machen jede hoffnung kaputt durch ständiges rumgemecker und einem engen weltbild.
DAS IST DEINE WAHRHEIT ! und leider haben viel zu viele viel zu lange DEINE WAHEIT gelebt und folgende generationen kaputt gemacht.