Forum
Thema: "BILD dir deine Meinung"
nun setzt mal nicht die kommentare von "neben wirkung" und die schwachsinnskommentare von patachon/ralf auf die selbe stufe, bei allen differenzen die ihr auch haben mögt...
Entschuldigt, aber ich möchte nocheinmal kurz auf die CDU zurückkommen.
Zurück in die Steinzeit geschossen
http://www.sueddeutsche.de/po...eschossen-1.1541873
Die CDU scheint das Einmauern besser zu beherrschen als die Linke...
Zurück in die Steinzeit geschossen
http://www.sueddeutsche.de/po...eschossen-1.1541873
Die CDU scheint das Einmauern besser zu beherrschen als die Linke...
ist doch das selbe wie mit den republikaner bei den amis!
immer irgend was von freiheit quatschen, aber bei solchen sachen wie diesem thema, ist diese partei, bis auf wenige ausnahmefälle wirklich noch in der steinzeit... ähniche beispiel haben wir ja gerade erst erleben dürfen mit der herdprämie, die wir der CSU zu verdanken haben...
immer irgend was von freiheit quatschen, aber bei solchen sachen wie diesem thema, ist diese partei, bis auf wenige ausnahmefälle wirklich noch in der steinzeit... ähniche beispiel haben wir ja gerade erst erleben dürfen mit der herdprämie, die wir der CSU zu verdanken haben...
Die sollten mal wo anders hinsehen. >Es gibt in Deutschland so viele Missstände das glaubt keiner.
Warum solls die >Herdprämie geben?? Damit wieder zigtausende aus dem Arbeitslosenregister herausfallen.
Warum solls die >Herdprämie geben?? Damit wieder zigtausende aus dem Arbeitslosenregister herausfallen.
Jede Frau kann selbst entscheiden,ob sie ihr Kind in die Kindertagesstätte bringt.In den ersten Jahren wird das Kind geprägt,davon hängt das ganze weitere Leben ab.Die Mutter ist das Vorbild und nicht die Erzieherin.
jup genau so ist es.Karriere Frauen sehen das anscheinend etwas anders und deswegen kommt so ein Kitaplatz für jeden dem streben nach mehr entgegen.Muss also jeder selbst entscheiden was das bessere ist.
"Die Mutter ist das Vorbild und nicht die Erzieherin."
Jetzt weiß ich weshalb mein Sohn so perfekt ist
Jetzt weiß ich weshalb mein Sohn so perfekt ist
Da Rosana ja letztens gesagt hat wie alt ihr Sohn ist, muss ich sagen, das sie es, auch aus der humanbiologischen Sicht, richtig gemacht hat !
Hätte ich nicht gedacht
Hört sich jetzt zwar ein bissel verschossen an, ist aber gut gemeint
Hätte ich nicht gedacht
Hört sich jetzt zwar ein bissel verschossen an, ist aber gut gemeint
So etwas klappt aber auch nur wenn man sich zu dieser Zeit in einer intakten und vor allem dauerhaften Beziehung befindet, ich war 12 Jahre verheiratet.
Nicht jeder findet so früh den richtigen Partner.
Nicht jeder findet so früh den richtigen Partner.