Forum
Thema: "BILD dir deine Meinung"
Das einzige was ich nach deinen geistigen Ergüssen hier noch hoffe, ist das du dich nicht vermehrst!!
ich hab zwei kinder. mit ein und derselben frau. damit meinen mindestbeitrag geleistet, unser volk nicht aussterben zu lassen.
dich bitte ich, verschone uns mit nachwuchs. ich befürchte allerdings, das es zu spät ist.
dich bitte ich, verschone uns mit nachwuchs. ich befürchte allerdings, das es zu spät ist.
Sehr vorbildlich Mike.Wenn man bedenkt wieviele "Männer" ein Mädel nachdem anderen anbocken und sie dann im stich lassen.
Dann weiß man ja vollends was man von dir zu halten hat !!!
Für die, die es nicht gelesen haben, genau dieser "Typ" hat vor einiger Zeit an anderer Stelle hier im Forum, für einen bestimmten Swingertreff geworben und bekanntgegeben das er dort anzutreffen sei.
Frau und drei Kinder, geht fremdvögeln und wirbt auch noch dafür.
Du hältst dich wohl für einen "echten Mann"
Für die, die es nicht gelesen haben, genau dieser "Typ" hat vor einiger Zeit an anderer Stelle hier im Forum, für einen bestimmten Swingertreff geworben und bekanntgegeben das er dort anzutreffen sei.
Frau und drei Kinder, geht fremdvögeln und wirbt auch noch dafür.
Du hältst dich wohl für einen "echten Mann"
saunaclub. nicht swingertreff.
was soll ich machen? ich steh halt nicht drauf, schwangere zu vögeln.
und madame macht´s nichts aus. is immer noch besser als irgendwas aufzureißen und flachzulegen
was soll ich machen? ich steh halt nicht drauf, schwangere zu vögeln.
und madame macht´s nichts aus. is immer noch besser als irgendwas aufzureißen und flachzulegen
ich bin ehrlich. und ich liebe mein mädchen. wenn die lütte da is, kann und will ich das eh nicht mehr bringen.
lass ma nicht so dermaßen die moralische raushängen. steht dir nicht.
lass ma nicht so dermaßen die moralische raushängen. steht dir nicht.
Hört, hört auch noch gute Vorsätze!!
Und wenn es dir dann doch "passiert" und sie nicht gerade schwanger ist, ist natürlich sie schuld an der ganzen Situation, dann stimmt mit ihr etwas nicht.
Du kannst hier erzählen was du willst.................................: schlaf:
Und wenn es dir dann doch "passiert" und sie nicht gerade schwanger ist, ist natürlich sie schuld an der ganzen Situation, dann stimmt mit ihr etwas nicht.
Du kannst hier erzählen was du willst.................................: schlaf:
Man aber Schwanger vögeln ist doch geil, bring mal deine Alte mit im Club, dann kommen sicher paar User rum und wer weiß vielleicht sorgen sie auch dafür das nicht ganz das arrische Volk ausstirbt und das tolle ist du kannst die alle höchst persönlich ausbilden, wobei bei den Töchtern sicher schwer abzuwägen ist, ob es zu Frauchen am Herd oder zu ne Dorfmatratze erzogen werden soll.
Nun bin ich aber enttäuscht von dir Mike.Treue spielt dann wohl doch keine Rolle.Trifft auch dann zu wenn frauchen nichts dagegen hat.
Wer weiß ob das überhaupt seine Kinder sind und nicht die von Bauer Fred, dann erklärt sich zumindest auch ihre liberale Einstellung