Forum
Thema: "BILD dir deine Meinung"
"Die Bild-Zeitung wird erst aufhören zu existieren, wenn der letzte rassistische, notgeile Vollidiot verstanden hat, wie man mobil ins Internet kommt.
Prognose: Das dauert noch..."
(TITANIC)
Prognose: Das dauert noch..."
(TITANIC)
Bildzeitung....,so schlecht ist die Zeitung nicht.Ich finde gut das die Buchstaben schön groß gedruckt sind,das liest sich entspannter.
Neues aus der Anstalt....,Schlimm genug was da alles zum Vorschein kommt,da kann ich nicht drüber lachen.
Neues aus der Anstalt....,Schlimm genug was da alles zum Vorschein kommt,da kann ich nicht drüber lachen.
Wenn denn nicht auf die Bild meckern sondern auf den Verlag (Springer) der fast in sämtlichen Zeitungen mit drin hängt!
nicht die unzufriedenheit, sondern teilweise die ahnungslosigkeit, bzw. die dummheit, der menschen nutzt diese zeitung aus...
ich könnte täglich diese zeitung aufschalgen, und würde immer etwas finden, wo man sieht, da wird n bericht nicht objektiv geschrieben, sondern so wie es BILD in den kragen passt...
dumme menschen schlagen diese zeitung auf, und lassen sich von den selben berichten berieseln, und sagen dann solch schwachsinn, wie die BILD trifft den nerv der leute...
und ralf/patachon, einfach mal wieder nur
ich könnte täglich diese zeitung aufschalgen, und würde immer etwas finden, wo man sieht, da wird n bericht nicht objektiv geschrieben, sondern so wie es BILD in den kragen passt...
dumme menschen schlagen diese zeitung auf, und lassen sich von den selben berichten berieseln, und sagen dann solch schwachsinn, wie die BILD trifft den nerv der leute...
und ralf/patachon, einfach mal wieder nur
Was ich nie begreifen werde,das sich meine Mitarbeiter jeder seine eigene Bild-Zeitung morgens kauft.Theoretisch könnte man ja abwechselnd eine Zeitung lesen.
und genau deshalb lese ich keine bild, weil dort nicht objektiv berichtet wird, sondern immer den leuten nach dem mund geschrieben wird, einzige ausnahme ist israel. die können ne atombome auf irgend ein arabisches land werfen, und die hobbynutten von BILD würden immer noch nbe begründung erfinden, warum israel das getan hat!
"Man liest nur das was man lesen will."....,das ist doch ein weiser Spruch.Wenn ich zB. einen Aushang für die Mieter erstelle,lasse ich den Entwurf erst mal eine Weile liegen.Wenn ich mir das nach einer Pause noch einmal durchlese,gibt es doch noch etwas zu verbessern,oder war im Grundentwurf mißverständlich formuliert.
Schriftliche Kommunikation wird ebend auch von jedem Menschen unterschiedlich erfasst.
Das beste Beispiel ist Dein Beitrag:"Hobbynutten von BILD".Das hättest Du auch freundlicher schreiben können.
zB.:"Jornalisten,die für Geld ihr Gewissen verkaufen".
Schriftliche Kommunikation wird ebend auch von jedem Menschen unterschiedlich erfasst.
Das beste Beispiel ist Dein Beitrag:"Hobbynutten von BILD".Das hättest Du auch freundlicher schreiben können.
zB.:"Jornalisten,die für Geld ihr Gewissen verkaufen".