Forum
Thema: "BILD dir deine Meinung"
ja, irgendwie schon, nur dann wirds wie im feudalismus sein, die reichen werden sich der regierung anschließen.. und die ärmeren, die revolutionieren, die bekommen einen auf die mütze..
demokratie?? hmmm.. wo denn?
demokratie?? hmmm.. wo denn?
das is nunmal so. kohl hat die ganze shice angeleiert, es funktioniert nicht, um noch mehr schaden abzuwenden, müssen wir zurückrudern.
ehmm ... Fokus ist auch nichts anderes als Bild .... wie die gesamten anderen Medien auch.. die dienen doch nur zur Verschleierung .. der Tatsachen oder um den aufgebrachten Mopp zu beruhigen
Was denn fürn aufgebrachten Mop?Es geht uns doch noch sehr gut wenn man mal Vergleiche zieht da fragt man sich wirklich was es da zu nörgeln gibt.
ob kohl da nun was hat oder nicht, jeder einzelne mensch hat die möglichkeit was zu tun.
und wenns nur ne beschwerde ist.
aber 90 % denken es wird sich eh nix ändern. die bequemöichkeit der menschen ist das was uns an den abgrund bringt.
mal ne frage:
ist eine diktatur in deutschland wie vor 1945 wieder möglich?
natürlich! wenn das ausland zusieht ist es allemal möglich, weil die die nix haben sich überall ran krallen wo sie ihr selbstwertgefühl aufbessern können und die die schon was haben mit geldversprechen und renditeversprechen sich irgendwann eichkaufen lassen.
und wenns nur ne beschwerde ist.
aber 90 % denken es wird sich eh nix ändern. die bequemöichkeit der menschen ist das was uns an den abgrund bringt.
mal ne frage:
ist eine diktatur in deutschland wie vor 1945 wieder möglich?
natürlich! wenn das ausland zusieht ist es allemal möglich, weil die die nix haben sich überall ran krallen wo sie ihr selbstwertgefühl aufbessern können und die die schon was haben mit geldversprechen und renditeversprechen sich irgendwann eichkaufen lassen.
der ist längst überfällig. es war ein experiment. hat nicht geklappt, also, back to the roots.
man hätte ja vorhersehen können, das sowas nur mit deutscher gründlichkeit was wird....
man hätte ja vorhersehen können, das sowas nur mit deutscher gründlichkeit was wird....
oh ... stimmt ja .... ich muss mich ja aufs Thema begrenzen ... is manchmal nicht einfach .. als Freidenker ich kann mich leider nur auf das Thema Erde begrenzen ich sehe nur das der Kapitalist .. Kontinuierlich alles verseucht und kaputt machen kann..für alles andere habe ich leider... keinen Platz in meinen Beschenkten Gehirn
schön Abend wünsche ich noch
schön Abend wünsche ich noch
"Wenn man mal kurz weg ist..."
denn bekommt man kommentare zu lesen, von denen hatte man vorher noch nicht mal alpträume
denn bekommt man kommentare zu lesen, von denen hatte man vorher noch nicht mal alpträume
Ist es jetzt korrekt zu schreiben: BILD verfälscht und der Innenminister ist ein Lügner?
http://www.bildblog.de/38236/...eg-bild-verbindung/
http://www.bildblog.de/38236/...eg-bild-verbindung/