Forum

Thema: "BILD dir deine Meinung"

Erwin U.
06.09.2010 21:27
Gast
Das ist bekannt, mich wundert nur das es noch mehr Leute gibt die es wissen, jeder den ich das erzählt habe hat mir bis jetzt ein Vogel gezeigt. entweder sind sie ignorant oder einfach nur dumm.

Armine
06.09.2010 21:34
Gast
...für mich ist dies nicht relevant bei der Bewertung seiner Kanzlerschaft, zumal er mit den Medien haderte...
Will sagen: Verkackt ist verkackt...blöde Birne...

Martin F.
06.09.2010 21:39
Gast
Zitat:
Kohl ist kein Deutscher, sondern dem Blute nach ein echter Talmudjude. Seine Urgroßeltern waren die Juden K o h n und lebten damals als Händler in Buczacz (Butschatsch) in Südpolen...

frage hierzu, sind alle 4 urgroßelternpaare gemeint, oder nur ein urgroßelternpaar? und wenn nur eins gemeint ist, wäre er dann nicht nur ein viertel-talmudjude?

wie lächerlich ist sowas eigentlich? vor allem, dass hier auf einmal "opis" auftauchen, ven denen zuvor hier noch nie im forum zu lesen war. fakewahrscheinlichkeit bei über 50% würde ich sagen

Erwin U.
06.09.2010 21:42
Gast
Wenn alle 4 Kohn geheißen hätten würde die Sache ja nur noch an Brisanz gewinnen. Wie du vielleicht weißt heiraten die angesprochenen Religionszugehörigen nur ihresgleichen. Zumindest in der Regel

Toby G.
06.09.2010 21:44
Gast
Zitat:
Kohl ist kein Deutscher, sondern dem Blute nach ein echter Talmudjude. Seine Urgroßeltern waren die Juden K o h n und lebten damals als Händler in Buczacz (Butschatsch) in Südpolen, einem Ort, in dem auch die Vorfahren von Herrn Wiesenthal lebten. Kohl besitzt die Urkunden aus denen ersichtlich ist, wann seine jüdische Vorfahren nach Deutschland auswanderten und dort katholisch getauft wurden, wobei man aus Kohn Kohl machte.

Wow ! Das erinnert mich irgentwie an die Herkunftsstory von Adolf Hitler, der ja ehemalig, nicht ohne Grund, Adolf Schickelgruber hieß

So langsam muss ich bei jeder Herkunftsstory von "großen Persönlichkeiten" jedesmal schmunzeln

Immer wieder die selben Geschichten

Martin F.
06.09.2010 21:44
Gast
hahaha und warum dann der bezug auf die urgroßeltern?

Martin F.
06.09.2010 21:45
Gast
Schickelgruber

Erwin U.
06.09.2010 21:47
Gast
Weil es die Vorfahren sind nehm ich an.

Armine
06.09.2010 21:49
Gast
Ja, das wird langsam richtig spannend...

Fragt sich nur, was das mit dem Blatt zu tun hat, über das Max Goldt schon vor einigen Jahren folgendes und für mich immer noch gültiges nonchalant formulierte:

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."

Und um es korrekt darzustellen: Wer dazu beiträgt...nicht unbedingt, wer sie liest...das muss jeder selbst wissen, ob er in die Gosse steigt...

Toby G.
06.09.2010 21:49
Gast
Wenn alle 4 Kohn geheißen hätten würde die Sache ja nur noch an Brisanz gewinnen. Wie du vielleicht weißt heiraten die angesprochenen Religionszugehörigen nur ihresgleichen. Zumindest in der Regel

Zitat:
"Die "Ehe" eines Juden mit einem Nichtjuden hat nach jüdischem Religionsgesetz keine bindende Kraft und ist religiös ungültig, auch wenn sie von hundert Rabbinern gesegnet wurde. Die Grundlage für eine heilige Verbindung, entsprechend dem Gesetz von Moses und Israel ist die Schaffung einer Atmosphäre, in der Gottes Gebote erfüllt und in der Kinder nach den jüdischen Glaubenslehren erzogen werden. Das Judentum betrachtet die Ehe nicht als ein rein legales Mittel, um das physische oder emotionale Verlangen eines Paares zu befriedigen. In einer Mischehe, in der jeder Partner einen anderen Glauben hat, fehlt die wichtigste Grundlage einer jüdischen Ehe und ihr Zweck. Die Kinder einer solchen "Ehe" werden jedoch nicht als illegitim angesehen; ihr Status als Juden hängt nur davon ab, ob die Mutter jüdisch ist oder nicht." [Donin, Chajim Halevy: Jüdisches Leben : eine Einführung zum jüdischen Wandel in der modernen Welt. -- Jerusalem : Zionistische Weltorganisation, 1987=5747. -- Einheitssachtitel: To be a Jew. -- S. 298f.]

Martin F.
06.09.2010 21:54
Gast
erwin, ich habe das gefühl, du kannst mir inhaltlich nicht folgen, kann das sein?

warum denn der verweis auf die urgroßeltern? wenn es seine eltern allem anschein nach auch sein müßten? bei urgroßeltern würde jeder der in mathe ein klitze kleines bißchen aufgepasst hat sofort erahnen, dass er in dem falle kein talmudjude ist, maximal einer zu 25%...
bei großeltern einer zu 50% und bei eltern einer zu 100%! du mich jetzt verstehen, erwin?

Toby G.
06.09.2010 22:10
Gast
Nichtmal das mit den Prozentangaben stimmt.
Nichtjude oder Jude ! Also so lese ich es aus meinem Zitat herraus.

Martin F.
06.09.2010 22:27
Gast
ich find es immer geil, das gewisse gruppen von leuten, sich an sowas ein aufgeilen, aber (in dem falle) nicht mal die einfachsten prinzipien der mathematik beherschen^^

Toby G.
06.09.2010 22:35
Gast
ich find es immer geil, das gewisse gruppen von leuten, sich an sowas ein aufgeilen

An was ? Konkret ! Dann gebe ich dir auchmal eine konkrete Antwort !

aber (in dem falle) nicht mal die einfachsten prinzipien der mathematik beherschen^^

Nun ja, einige scheinen aber auch probleme mit Textaufgaben zu haben

Eckhardp
06.09.2010 22:37
Gast
Kleine Sünden bestraft Gott sofort
nämlich das die Bildleser für die Halbwahrheiten,Designformation usw. auch noch Kohle bezahlen. (grins)
Und die Aktionäre lachen sich eins,das sie bei der Bevölkerungsverdummung auch noch reich werden.

Schickelgruber war der Mädchennahme seiner Mutter, sein Vater hieß Alois Hitler
Es heißt ja das er ¼ Jude ist, aber ob es stimmt ??? der Name Alois Hitler deutet eher auf ½ Jude hin.
Aller dings heist es aber auch Jude ist nur der, der eine jüdische Mutter hat.

Kohl ist Prominenter der nur jüdischen B'nai B'rith Freimaurerloge, die nur Juden aufnimmt und als Zentralregierung des Weltjudentums bekannt ist. In diese Loge kommt kein Nichtjude.

Martin F.
06.09.2010 22:40
Gast
@toby, ausnahmsweise warst du gar nicht gemeint

ich find es immer geil, das gewisse gruppen von leuten, (z.B. erwin und opi)

sich an sowas ein aufgeilen (helmut kohl storry)

, aber (in dem falle) nicht mal die einfachsten prinzipien der mathematik beherschen^^

jeder mensch hat 4 urgroßeltern paare, quasi 4 uromas, und 4 uropas!
oder lieg ich da falsch?

Toby G.
06.09.2010 22:43
Gast
Das kann ich ja nicht riechen

Armine
06.09.2010 22:44
Gast

Stephan C.
07.09.2010 9:00
Gast
Meine Fresse - noch so ein dumpfer Antisemit. Hat hier einer ne Dose aufgemacht? Der Bruder Helmut Kohls fiel im zweiten Weltkrieg, er selbst wurde noch eingezogen, kam aber nicht an die Front. Das ist dann ganz sicher ein Jude. Na klar.
Meine Fresse. Da hat sich irgendein 'Webmaster' ne Räuberpistle ausgedacht und sofort springen hier einige darauf an. Ich hau mich weg. Na wenigstens sorgt ihr hier für öffentliches Gelächter - haben dann alle was davon.

Skip !.
07.09.2010 10:56
Gast
ach Stephan, man kann gewisse Sachen natürlich komplett ignorieren, Gespräche darüber als dumpf und lächerlich abtun

Hauptsache, wenn es um Deine Lieblingsatomkraftwerke geht, stehen alle Spalier und machen Männchen.